Plebejer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Sommerangebot #5:The Last of Us & Tokyo Jungle Bundle: Jetzt: 59,99€ Steht leider nicht bis wann es gültig ist und wie es aussieht ist das Bundle auch neu. Wie kommst du darauf, dass das eines der Sommerangebote sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wie kommst du darauf, dass das eines der Sommerangebote sein soll? Weil es im Store unter Sommerangebote gelistet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Weil es im Store unter Sommerangebote gelistet ist. Auf der PS3? Im Browser-Store nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das liegt daran, dass die Demo lediglich ein Charaktererstellungstool ist, und sonst nichts. Na riesig ... Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Auf der PS3? Im Browser-Store nämlich nicht. Auf der PS3 ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 The Last of Us & Tokyo Jungle Bundle: Jetzt: 59,99€ Also kommt Bioshock raus und das rein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wie kommst du darauf, dass das eines der Sommerangebote sein soll? Weil es erst heute veröffentlicht wurde und als Titelbild bei Angebot der Woche verwendet wird. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:24 The Last of Us & Tokyo Jungle Bundle: Jetzt: 59,99€Also kommt Bioshock raus und das rein ? Bioshock Infinitie war Sommerangebot #4. Jop dafür kam das Bundle rein. Sry wegen Doppelpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 The Last of Us & Tokyo Jungle Bundle: Jetzt: 59,99€Also kommt Bioshock raus und das rein ? So siehts aus, Bioshock ist auch schon nicht mehr drin. Allerdings findet man Bioshock noch über die Suche zum Angebots Preis. Wer es also noch zum Sale Preis kaufen will, sollte sich beeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So siehts aus, Bioshock ist auch schon nicht mehr drin. Allerdings findet man Bioshock noch über die Suche zum Angebots Preis. Wer es also noch zum Sale Preis kaufen will, sollte sich beeilen. Für 30€ war es drin wenn ich das noch richtig im Kopf habe, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Für 30€ war es drin wenn ich das noch richtig im Kopf habe, oder?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dort liegste richtig duc. PS+ Mitglieder erhalten/erhielten noch Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Für 30€ war es drin wenn ich das noch richtig im Kopf habe, oder?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja richtig, 27€ mir Plus Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Dort liegste richtig duc. PS+ Mitglieder erhält/erhielt noch Rabatt. Danke dir Also Ladenpreis und somit recht uninteressant, muss ich mir also keinen Stress machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Danke dir Also Ladenpreis und somit recht uninteressant, muss ich mir also keinen Stress machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kein Problem und auf BD ist es eh besser. Kannst es verkaufen und verbrauvht weniger Speicherplatz. Die Download Version beträgt 6,4GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Moin! Ich hab da mal ne generelle Frage zum PSN. Und zwar nervt mich dieses ganze "100% Uncut" etc. Teilweise auch einfach falsche Übersetzungen die das Spiel verändern (aktuell Bioshock Infinite bei der Blue Ribbon Trophäe). Wie dem auch sei möchte ich mit der PS4 alles (PS4, Spiele, PSN) auf US umstellen. Dazu habe ich nun ein paar Fragen: 1. Umstellen Account von DE nach US geht nicht? 2. Wenn ich nen US Account habe kann ich doch mit DE Leuten spielen? 3. Guthaben geht doch normal über Kreditkarte? Eigentlich hätte man doch keine Probleme oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Moin!Ich hab da mal ne generelle Frage zum PSN. Und zwar nervt mich dieses ganze "100% Uncut" etc. Teilweise auch einfach falsche Übersetzungen die das Spiel verändern (aktuell Bioshock Infinite bei der Blue Ribbon Trophäe). Wie dem auch sei möchte ich mit der PS4 alles (PS4, Spiele, PSN) auf US umstellen. Dazu habe ich nun ein paar Fragen: 1. Umstellen Account von DE nach US geht nicht? 2. Wenn ich nen US Account habe kann ich doch mit DE Leuten spielen? 3. Guthaben geht doch normal über Kreditkarte? Eigentlich hätte man doch keine Probleme oder? 1: Musst nen neuen Account erstellen. 2: Ja. 3: Nein, brauchst dann ne Ami-KK oder du kaufst ami-prepaidcards. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 1: Musst nen neuen Account erstellen.2: Ja. 3: Nein, brauchst dann ne Ami-KK oder du kaufst ami-prepaidcards. Zu 2.: Das ist abhängig vom Spiel bzw. dessen Servern. Es gibt auch Spiele, bei denen es nicht funktioniert, daher kommt auch das Phänomen der Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Dachte bei dem TLOU Bundle feht noch der allgemeine Rabatt, aber dem Post im EU Blog nach, meinen die dieses "Angebot" wirklich ernst. Das natürlich der obligatorische 10%-Plus-Rabatt-fehlt-Fehler wieder mal an Bord ist, kratzt da dann auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Dachte bei dem TLOU Bundle feht noch der allgemeine Rabatt, aber dem Post im EU Blog nach, meinen die dieses "Angebot" wirklich ernst.Das natürlich der obligatorische 10%-Plus-Rabatt-fehlt-Fehler wieder mal an Bord ist, kratzt da dann auch nicht mehr. Dieses Angebot verstehe wer will, ich verstehe es nicht. Aber vielleicht drohe ich einfach Sony mit der Abbestellung einer meiner beiden PS4, dann kommen die sicher zur Vernunft. *feix* Kindergarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Dachte bei dem TLOU Bundle feht noch der allgemeine Rabatt, aber dem Post im EU Blog nach, meinen die dieses "Angebot" wirklich ernst.Das natürlich der obligatorische 10%-Plus-Rabatt-fehlt-Fehler wieder mal an Bord ist, kratzt da dann auch nicht mehr. Mich wundert es nicht im geringsten. TLOU ist noch immer ein Bestseller, einen wie Sony es lange nicht mehr im Aufgebot hatte. Das Spiel ist somit dann noch immer prominent in den Geschäften platziert und auch darum wird man diese nicht online unterbieten. Da ist es naheliegend dass sie einfach etwas im Bundle anbieten. An die Kunden denken sie bei dem Zeug natürlich nicht. Würde sie das interessieren was wir wollen, dann würden sie zumindest eine Auswahl an Alternativen zu Tokyo Jungle anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Zu 2.: Das ist abhängig vom Spiel bzw. dessen Servern. Es gibt auch Spiele, bei denen es nicht funktioniert, daher kommt auch das Phänomen der Doppelplatin Ok das stimmt. Aber sooo viele Spiele sind das denke ich auch nicht. Und bei den Spielen die ich habe hatte bisher noch keine ne Doppelplatin (ausser evtl. Borderlands 2). Wie erfahre ich sowas denn am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.