John_Mc_Clane23 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo zusammen, hat einer von euch schon Dragon´s Crown und kann mir sagen ob das Spiel deutschen Text enthält?? Bin am überlegen ob ich mir das runterlade, da ja der EU Release noch nicht mal fest steht .... VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 War der nicht im September ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Neues Sommer-Angebot: Bioshock Infinite €29,99. Mit Plus Rabatt €26,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Neues Sommer-Angebot: Bioshock Infinite €29,99. Mit Plus Rabatt €26,99. Sound Shapes ist auch dabei, aber bei Infinite wird der Straßen/Ladenpreis als Angebot verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ist zwar nicht günstiger als im Laden, aber schlecht ist der Preis deswegen dennoch nicht. Bei Steam & Co war BSI auch noch nicht billiger als 25€, da sind 27€ für eine Konsole nicht das schlechteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Im Sommer Seal sind sehr viele normale Preise. Fast jeder 3 Titel hat keine Begünstigung...!! Manche nur 1€ habe mir gestern Dungeon hunter Alliance Vita geholt für 8€. Meiner Meinung nach sehr guter Preis, da die Retail Version im eBay/amazon ca 25€ kostet. Mit der gebrauchte version kann man bei Dungeon hunter Alliance Vita Version keine Trophies erspielen -.- Nur der erst Besitzer bekommt die Trophies^^ Lustig was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Im Sommer Seal sind sehr viele normale Preise. Fast jeder 3 Titel hat keine Begünstigung...!!Manche nur 1€ Ja. Find auch generell, dass es kaum gute Schnäppchen gibt. Außer ´ne Handvoll kostenloser PLUS-Titel ist für mich eigentlich selten was dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Quelle: www.gamona.de Ubisofts Free2Play-Spiel Spartacus Legends ist nun auch für die PlayStation 3 erhältlich, nachdem es vor nicht allzu langer Zeit schon über den Xbox LIVE Marktplatz erschien. Allerdings mit einem Haken: deutsche Spieler müssen 5,99 Euro wegen der Altersregelung zahlen - dafür erhalten sie Ingame-Währung mit dazu. Wer das Spiel nicht über einen deutschen Account herunterlädt, zahlt nichts. Ihr bekommt dieses Game mit einem US Accound kostenlos !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ihr bekommt dieses Game mit einem US Accound kostenlos !!! Ist ja irgendwie auch so affig. Dachte die haben´s nicht so gerne, wenn man mehrere Accounts betreibt. Somit schüren die das Ganze ja aber - das soll einer verstehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Quelle: www.gamona.deIhr bekommt dieses Game mit einem US Accound kostenlos !!! Achtung!! Wenn man die US version läd kann man diese nur auf dem US account spielen! Wenn man sich die AT version lädt, ebenfalls kostenlos, kann man diese auch auf dem DE acc zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Achtung!! Wenn man die US version läd kann man diese nur auf dem US account spielen! Wenn man sich die AT version lädt, ebenfalls kostenlos, kann man diese auch auf dem DE acc zocken. Ui danke dir, nicht gewusst. Habe die Us Version zwar runtergeladen aber nicht instalöliert, da ich noch infos zweck trophies und kompalität zu dt version sammeln wollte.... kann ich mit der at version gegen gamer von dt version koop spielen ? EDIT: Leut hat das PS3/Vita PSN Game: Deathmatch Village keine Trophies ??? EDIT: Kennt wer auser die Hawx Reihe und Apache Air Assault (Kampf)Flugzeug (Simulations)Spiele? Suche auch Weltraum Games auf der PS3. Da bald auf PC StarCitizen und X Rebirth kommt, bin ich angetan^^ Habe auf der PS3 nur Iron Sky gefunden. Kennt noch wer adnere WeltraumGames für die PS3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Was kostet denn Sound Shapes im sale aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Was kostet denn Sound Shapes im sale aktuell? 6,49 Euro, und die DLCs kosten momentan nur 49 Cent, bzw. einer kostet 74 Cent. Da habe ich dann auch gleich zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 6,49 Euro, und die DLCs kosten momentan nur 49 Cent, bzw. einer kostet 74 Cent.Da habe ich dann auch gleich zugeschlagen. DLCs sind aucg Cross-Buy oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 DLCs sind aucg Cross-Buy oder? Ja richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hmm Sound Shapes klingt schon verlockend, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wohl bald bei PS+ kommen könnte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Alle Sound Shape DLC laufen auch auf ps3.? Auch die wo nur vita als System angegeben sind wie z.b. 8 Bit Sound Paket? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Alle Sound Shape DLC laufen auch auf ps3.? Auch die wo nur vita als System angegeben sind wie z.b. 8 Bit Sound Paket? jein. Wenn du sie kaufst bekommst du 2 versionen, eine für PS3 und eine für PS VITA in die Downloadliste. Hiervon läuft logischerweise nur die Ps3 Variante. Aber mit dem Kauf bekommst du beide versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ist etwas verwirrend im Store. Manche DLC stehen extra zwei Versionen da um sie zu kaufen und bei anderen nur System vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ist etwas verwirrend im Store. Manche DLC stehen extra zwei Versionen da um sie zu kaufen und bei anderen nur System vita. Ja, das haben sie etwas umständlich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.