Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Im Sommer Seal sind sehr viele normale Preise. Fast jeder 3 Titel hat keine Begünstigung...!!

Manche nur 1€

habe mir gestern Dungeon hunter Alliance Vita geholt für 8€. Meiner Meinung nach sehr guter Preis, da die Retail Version im eBay/amazon ca 25€ kostet. Mit der gebrauchte version kann man bei Dungeon hunter Alliance Vita Version keine Trophies erspielen -.- Nur der erst Besitzer bekommt die Trophies^^ Lustig was...

Quelle: www.gamona.de

Ubisofts Free2Play-Spiel Spartacus Legends ist nun auch für die PlayStation 3 erhältlich, nachdem es vor nicht allzu langer Zeit schon über den Xbox LIVE Marktplatz erschien. Allerdings mit einem Haken: deutsche Spieler müssen 5,99 Euro wegen der Altersregelung zahlen - dafür erhalten sie Ingame-Währung mit dazu. Wer das Spiel nicht über einen deutschen Account herunterlädt, zahlt nichts.

Ihr bekommt dieses Game mit einem US Accound kostenlos !!!

Achtung!! Wenn man die US version läd kann man diese nur auf dem US account spielen! Wenn man sich die AT version lädt, ebenfalls kostenlos, kann man diese auch auf dem DE acc zocken.

Ui danke dir, nicht gewusst. Habe die Us Version zwar runtergeladen aber nicht instalöliert, da ich noch infos zweck trophies und kompalität zu dt version sammeln wollte....

kann ich mit der at version gegen gamer von dt version koop spielen ?

EDIT: Leut hat das PS3/Vita PSN Game: Deathmatch Village keine Trophies ???

EDIT: Kennt wer auser die Hawx Reihe und Apache Air Assault (Kampf)Flugzeug (Simulations)Spiele? Suche auch Weltraum Games auf der PS3. Da bald auf PC StarCitizen und X Rebirth kommt, bin ich angetan^^ Habe auf der PS3 nur Iron Sky gefunden. Kennt noch wer adnere WeltraumGames für die PS3 ?

Alle Sound Shape DLC laufen auch auf ps3.? Auch die wo nur vita als System angegeben sind wie z.b. 8 Bit Sound Paket?

jein.

Wenn du sie kaufst bekommst du 2 versionen, eine für PS3 und eine für PS VITA in die Downloadliste.

Hiervon läuft logischerweise nur die Ps3 Variante.

Aber mit dem Kauf bekommst du beide versionen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...