Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Als kleine Randnotiz: NBA2K13 ist für PlusMember ebenfalls kostenlos erhältlich einfach über die Suche finden

Das selbe gilt für WHEN VIKINKS ATTACK, ebenfalls für PS Plusler gratis, auch über SuFu zu finden :)

Danke für den NBA Hinweis :)

Komisch, es ladet WHEN VIKINGS ATTACK Testversion und Version PS VITA. Ist es ein Vita Game oder für beides ?

meinst du im deutschen store? bei mir wird 39,99 € angezeigt?
Entweder bin ich so dicht das ich es nicht sehe oder es ist abgelaufen

Das war ein Fehler im Store.

Da in den Vereinigten Arabischen Emiraten Spec Ops nicht verfügbar ist, sollten sie dafür NBA2k13 bekommen.

Durch einen Fehler im Store, konnten wir es gestern aber auch herunterladen.

Jetzt scheint das aber wieder behoben zu sein ;)

Das war ein Fehler im Store.

Da in den Vereinigten Arabischen Emiraten Spec Ops nicht verfügbar ist, sollten sie dafür NBA2k13 bekommen.

Durch einen Fehler im Store, konnten wir es gestern aber auch herunterladen.

Jetzt scheint das aber wieder behoben zu sein ;)

Oh manno :( ich hatte So Bock auf NBA. Na gut dann muss ich wieder warten

Sommerangebot #3

Journey: Jetzt: 6,49€, PS+ 5,84€ - Statt: 12,99€

Gültig bis zum 09.08.2013

Das wievielte Journey Angebot ist das mittlerweile!? Aber genau wie bei allen Angeboten vorher: Damit ich mir das hole, müssen die das schon kostenlos über Plus rausbringen :D

Das wievielte Journey Angebot ist das mittlerweile!?

Was schätzt du denn?

Ich meine, dass es das erste Angebot ist! Es gab bisher doch nur das Bundel mit Unfinished Swan, oder vertu ich mich da?

Damit ich mir das hole, müssen die das schon kostenlos über Plus rausbringen :D
Banause! ;)

Ist ein top Angebot.

Was schätzt du denn?

Ich meine, dass es das erste Angebot ist! Es gab bisher doch nur das Bundel mit Unfinished Swan, oder vertu ich mich da?

Bundle zähle ich mit, aber kann gut sein, dass es insgesamt mit dem Weihnachtsangebot auch nur die zwei waren. Ist wohl nur subjektiv wahrgenommen, weil es genau wie beim Weihnachtsangebot wieder den Platz für etwas blockiert, was mit potentiell interessiert ;)
Banause! ;)

Ist ein top Angebot.

Glaube ich dir, aber mein Geschmack sagt mir, ich soll die Finger davon lassen :D

Das wievielte Journey Angebot ist das mittlerweile!? Aber genau wie bei allen Angeboten vorher: Damit ich mir das hole, müssen die das schon kostenlos über Plus rausbringen :D

Er hat Recht! Sehr viele Games drehen sich im Teufelskreis. Für Nachzügler ja ein Häppchen, aber für die, die es besitzen ein epic Fail !!!

Sony muss frische Angebote bieten und nicht immer das selbe Game im Quartal Abschnitt bieten...Ist doch zum kotzen.

Sony muss frische Angebote bieten und nicht immer das selbe Game im Quartal Abschnitt bieten...Ist doch zum kotzen.

Vollkommen richtig. Teilweise wiederholt es sich schon derb oft

oder nur minimal abgewandelt.

VG Gwynn

Er hat Recht! Sehr viele Games drehen sich im Teufelskreis. Für Nachzügler ja ein Häppchen, aber für die, die es besitzen ein epic Fail !!!

Jup, Hitman Trilogie ist schon zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten im Angebot. Ich würde mich mal freuen, wenn die Ratchet & Clank Trilogie zum Sparpreis angeboten würde.

Dass sie auch frische Spiele bieten sollen ist richtig und notwendig. Dass weitere Angebote zu Journey & Co ein "epic fail" wären, ist hingegen Schwachsinn. Nicht jeder hat alle Titel die es bereits einmal gab. Und wenn die Spiele dann auch noch billiger als zuvor angeboten werden, dann ist daran gar nichts auszusetzen.

Alte Spiele erneut in den Sale zu packen ist jedenfalls gut und richtig. Es zwingt ja keiner Sony dazu sich auf eine bestimmte Menge an Sale Angeboten einzuschränken.

Und wenn die Spiele dann auch noch billiger als zuvor angeboten werden, dann ist daran gar nichts auszusetzen.

Das ist korrekt. Schade nur, dass Sony sich in der Regel nicht daran hält. Tomb Raider ist im Moment eine Ausnahme, die mir einfällt. Journey und die Hitman Trilogie sind es nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...