wolker3 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ist mir klar. ich kann aber nicht online spielen weil da steht das ich den code eingeben oder ihn kaufen soll. muss ich evtl. auch die test-version laden? Hm vielleicht haben sie dir den Online-Pass Code per E-Mail geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hm vielleicht haben sie dir den Online-Pass Code per E-Mail geschickt? nee, leider auch nicht es steht ja sogar extra dran das der pass dabei ist. dann geh ich auf online spielen und dann steht da direkt code eingeben oder kaufen. so ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 nee, leider auch nicht es steht ja sogar extra dran das der pass dabei ist. dann geh ich auf online spielen und dann steht da direkt code eingeben oder kaufen. so ein mist Das ist echt scheisse . Dann musst du mal Sony kontaktieren, wenn du das Geld zurück haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 nee, leider auch nicht es steht ja sogar extra dran das der pass dabei ist. dann geh ich auf online spielen und dann steht da direkt code eingeben oder kaufen. so ein mist Die EA Online Pässe sind ja alle umsonst geworden...Siony hat bestimmt wieder alles nicht richtig hingerichtet... Empfehle dir auch bei den Köpfen bei Sony anzurufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Die EA Online Pässe sind ja alle umsonst geworden...Siony hat bestimmt wieder alles nicht richtig hingerichtet...Empfehle dir auch bei den Köpfen bei Sony anzurufen... ist nicht von EA sondern codemasters hab da jetzt eben mal angerufen. der meinte im store wäre der online-pass kostenlos, steht aber 7,99 dran jetzt wollen die erstmal überprüfen, und mir den pass dann in meine download-liste packen. ich bin mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ist nicht von EA sondern codemasters hab da jetzt eben mal angerufen. der meinte im store wäre der online-pass kostenlos, steht aber 7,99 dran jetzt wollen die erstmal überprüfen, und mir den pass dann in meine download-liste packen. ich bin mal gespannt Können die einfach so etwas in deine Download Liste ein und auspacken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Können die einfach so etwas in deine Download Liste ein und auspacken ?? Können sie (zumindest rein, beim raus weiß ich es nicht sicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Können sie (zumindest rein, beim raus weiß ich es nicht sicher) gut zu wissen . habe nämlich das gleiche problem mit dem online-pass. wie du vielleicht schon in dem anderen thead von mir gelesen hast. edit: im store ist jetzt der F1 2012 Vip-pass auf kostenlos umgestellt worden. musste den pass ganz normal "kaufen" und runterladen. mein problem hat sich somit erledigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Neues Sommer-Angebot: Hitman Trilogy HD Für 14,99€, für PS+ 13,49€ statt 29,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Neues Sommer-Angebot:Hitman Trilogy HD Für 14,99€, für PS+ 13,49€ statt 29,99€ Angebot ist gut, ich habe dafür am 12. April 10,79 € im PSN bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Neues Sommer-Angebot:Hitman Trilogy HD Für 14,99€, für PS+ 13,49€ statt 29,99€ Danke! Da werde ich zu gfreifen. Steht da, wie lange das Angebot geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Danke! Da werde ich zu gfreifen. Steht da, wie lange das Angebot geht? Hitman Trilogy HD Die Sonderangebote gelten vom 27-07-2013 bis zum 01-08-2013 (Regulär: €29.99 / CHF 32.90) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Angebot ist gut, ich habe dafür am 12. April 10,79 € im PSN bezahlt. dito.. Ganz ehrlich, dieser Summer "Sale" ist doch ein absoluter Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Neues Sommer-Angebot:Hitman Trilogy HD Für 14,99€, für PS+ 13,49€ statt 29,99€ Das ist doch verarsche von Sony !!! Ich habe bei einem anderen Sony Sale Angebot für die Triology 9,99€ gezahlt... Es ist zwar jetzt ca. 3 MOnate her aber trotzdem... Sony verarscht uns von Kopf bis Kracken -.-.-.-.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 dito..Ganz ehrlich, dieser Summer "Sale" ist doch ein absoluter Witz. Zum Großteil irgendwie schon, aber das Angebot von Tomb Raider war/ist(?) schon ziemlich gut. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Zum Großteil irgendwie schon, aber das Angebot von Tomb Raider war/ist(?) schon ziemlich gut.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja der Preis war gut, keine Frage. Aber nur ein günstiger Titel in einem Summer "Sale" kann es ja nicht sein. Guck mal was beim xbox sale abging: AC3, Borderlands 2, Far Cry 3, Max Payne 3 jeweils 9,99€. Mass Effect, Crysis für jeweils 4,99€. DAS ist für mich ein Sale und nicht was Sony hier abzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ja der Preis war gut, keine Frage.Aber nur ein günstiger Titel in einem Summer "Sale" kann es ja nicht sein. Guck mal was beim xbox sale abging: AC3, Borderlands 2, Far Cry 3, Max Payne 3 jeweils 9,99€. Mass Effect, Crysis für jeweils 4,99€. DAS ist für mich ein Sale und nicht was Sony hier abzieht. Selbst wenn alles Umsonst ist bei der X Box , würde ich sie nie holen. Jetzt viele spiele umsonst, dass ist doch von Sony eine Kopie . Ich bin damit zu frieden was Sony macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wollte gerade nachfragen was für Tomb Raider reingekommen ist.... aber habe oben schon aufgeschnappt das es sich dabei um die Hitman Trilogy handelt..... Ist ja schon schwach, das es bei einem Angebot dann schon was trifft was erst vor kurzem im Sale war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ist das Alice madness returns im deutschen PSN auch auf DEUTSCH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Was ist eigentlich Sale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.