Struwel Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hi Leute leider kommt die Store Vorschau für diese Wochen ein wenig später weil ich in der zeit Arbeiten muss darum könnte die Vorschau erst gegen 19 oder 20 Uhr online sein. Sorry aber Arbeit geh vor Und weil dir langweilig ist machste den heute mal um 3 Uhr nachts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habe mal ne kurze Frage zu PS+. Ich habe ein Abo bis zum 11.09.2013 und bis vorhin Saints Row 3 im Koop gespielt. Weshalb bekomme ich die Meldung "Dieser Inhalt ist in 30 Minuten nicht mehr gültig"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Leute, wo bleiben denn eigentlich die Summer Sales? Sollte nicht jeden Tag was reduziert werden? Sehe nur irgendwelche PS2 Spiele und Tomb Raider 9 für 21€ und noch drei andere PS3 Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Payday 2 Pre-Order-Bundle mit DLC im DE store. Da werd ich wohl meine Vorbestellung stornieren und im store zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hier sind top angebote PlayStation Store: Neue PS3-Angebote stehen zur Verfügung 24.07.2013 13:08 Uhr | 3 Im PlayStation Store darf man sich wieder auf Angebote freuen. Dieses Mal sind verschiedene PS3-Spiele günstiger zu haben, darunter Alice: Madness Returns, Demon's Souls oder MotorStorm Apocalypse. Im PlayStation Store werden PS3-Spiele angeboten. Im PlayStation Store werden PS3-Spiele angeboten. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der PlayStation Store bietet uns ab heute wieder neue Angebote. Dieses Mal darf man sich auf verschiedene PS3-Spiele freuen. Die Infos stammen vom offiziellen PlayStation Blog. Wer PS Plus hat, bekommt zusätzlich 10 Prozent Rabatt. Alice: Madness Returns Vorher 29,99 EUR; jetzt 19,99 EUR Nicht erhältlich in Luxemburg, Österreich Ape Escape Vorher 12,99 EUR; jetzt 6,49 EUR Beyond Good and Evil HD Vorher 9,99 EUR; jetzt 4,99 EUR Demon's Souls Vorher 19,99 EUR; jetzt 9,99 EUR F1 2012 Vorher 39,99 EUR; jetzt 19,99 EUR F1 Race Stars Vorher 24,99 EUR; jetzt 19,99 EUR inFAMOUS Collection Vorher 34,99 EUR; jetzt 17,99 EUR Killzone Vorher 14,99 EUR; jetzt 7,49 EUR LittleBigPlanet Vorher 14,99 EUR; jetzt 7,49 EUR Medieval Moves Vorher 14,99 EUR; jetzt 7,49 EUR MotorStorm Apocalypse Vorher 14,99 EUR; jetzt 7,49 EUR Ratchet & Clank Vorher 14,99 EUR; jetzt 7,49 EUR Resident Evil 4 HD Vorher 19,99 EUR; jetzt 9,99 EUR Starhawk Vorher 19,99 EUR; jetzt 9,99 EUR Tales From Space: About a Blob Vorher 6,99 EUR; jetzt 2,99 EUR The Walking Dead-Season Pass Vorher 19,99 EUR; jetzt 9,99 EUR WipEout HD Vorher 7,99 EUR; jetzt 3,99 EUR ICO and Shadow of the Colossus Classics HD Vorher 24,99 EUR; jetzt 12,49 EUR (kein zusätzlicher PS Plus-Rabatt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hm, weiß nicht ob ich bei F1 2012 zuschlagen soll, die disc version ist 10 euro teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Payday 2 Pre-Order-Bundle mit DLC im DE store. Da werd ich wohl meine Vorbestellung stornieren und im store zuschlagen. Beim gleichen Preis wäre das für mich eher ein Grund genau andersrum zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Auch wenn das noch nicht die Summer Sales sind, ist das schon ein Witz. Alice gabs letztens für $4 bei SCEA oder auch für 3€ bei Origin. Und hier meint Sony dass 20€ ein guter Preis für nen Sale wären ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich überlege an the walking dead... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was ein Müll. Einige SPiele gab es bei PS+ schon kostenlos und auch die Preise der anderen Spiele sind ein Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Werde wohl bei inFAMOUS Collection zu schlagen. Hatte die noch nicht gespielt. Ratchet & Clank, Motorstorm Apocalypse und Killzone sind auch eine Überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Walking Dead Season Season Pass: Sind das die 5 Episoden + neues Addon (400 Days?), oder was genau beinhaltet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Walking Dead Season Season Pass:Sind das die 5 Episoden + neues Addon (400 Days?), oder was genau beinhaltet das? Er beinhaltet die fünf Episoden, 400 Days musst du extra dazu kaufen. Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:59 Auch wenn das noch nicht die Summer Sales sind, ist das schon ein Witz. Alice gabs letztens für $4 bei SCEA oder auch für 3€ bei Origin. Und hier meint Sony dass 20€ ein guter Preis für nen Sale wären ... Jetzt komm schon, gerade du solltest wissen, dass die Preise nicht von Sony, sondern vom Publisher festgelegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Leider ist nur Müll dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Er beinhaltet die fünf Episoden, 400 Days musst du extra dazu kaufen. Danke für die Auskunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hat jemand dasselbe problem mit F1 2012? hab es mir heute im store gekauft, in der beschreibung steht auch das der online-pass dabei ist, ist er aber nicht. mir werden nur 2 optionen angezeigt, entweder code eingeben oder kaufen. ist das ein schlechter witz? in der download-liste ist nichts, man lädt nur das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hat jemand dasselbe problem mit F1 2012? hab es mir heute im store gekauft, in der beschreibung steht auch das der online-pass dabei ist, ist er aber nicht. mir werden nur 2 optionen angezeigt, entweder code eingeben oder kaufen. ist das ein schlechter witz? in der download-liste ist nichts, man lädt nur das spiel in den meisten Fällen ist der online Pass in der digitalen Version enthalten, der Online Pass im Shop ist meist für die Retail Version gedacht, wenn dieser da nicht mehr beiliegt also solltest ihn haben und online zocken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 in den meisten Fällen ist der online Pass in der digitalen Version enthalten, der Online Pass im Shop ist meist für die Retail Version gedacht, wenn dieser da nicht mehr beiliegt also solltest ihn haben und online zocken können ist mir klar. ich kann aber nicht online spielen weil da steht das ich den code eingeben oder ihn kaufen soll. muss ich evtl. auch die test-version laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ist mir klar. ich kann aber nicht online spielen weil da steht das ich den code eingeben oder ihn kaufen soll. muss ich evtl. auch die test-version laden? ok, soviel zu den meisten Fällen^^ ne die test-version solltest du auf keinen Fall laden müssen, am besten schreibst du mal den Support von Sony an und fragst nach, was da schief gelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das Spiel interessiert mich zwar nicht, aber warum ist Alice in Österreich nicht verfügbar? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.