Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

hier sind top angebote :incazzato:

PlayStation Store: Neue PS3-Angebote stehen zur Verfügung

24.07.2013 13:08 Uhr

|

3

Im PlayStation Store darf man sich wieder auf Angebote freuen. Dieses Mal sind verschiedene PS3-Spiele günstiger zu haben, darunter Alice: Madness Returns, Demon's Souls oder MotorStorm Apocalypse.

Im PlayStation Store werden PS3-Spiele angeboten. Im PlayStation Store werden PS3-Spiele angeboten. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der PlayStation Store bietet uns ab heute wieder neue Angebote. Dieses Mal darf man sich auf verschiedene PS3-Spiele freuen. Die Infos stammen vom offiziellen PlayStation Blog. Wer PS Plus hat, bekommt zusätzlich 10 Prozent Rabatt.

Alice: Madness Returns

Vorher 29,99 EUR; jetzt 19,99 EUR

Nicht erhältlich in Luxemburg, Österreich

Ape Escape

Vorher 12,99 EUR; jetzt 6,49 EUR

Beyond Good and Evil HD

Vorher 9,99 EUR; jetzt 4,99 EUR

Demon's Souls

Vorher 19,99 EUR; jetzt 9,99 EUR

F1 2012

Vorher 39,99 EUR; jetzt 19,99 EUR

F1 Race Stars

Vorher 24,99 EUR; jetzt 19,99 EUR

inFAMOUS Collection

Vorher 34,99 EUR; jetzt 17,99 EUR

Killzone

Vorher 14,99 EUR; jetzt 7,49 EUR

LittleBigPlanet

Medieval Moves

MotorStorm Apocalypse

Ratchet & Clank

Resident Evil 4 HD

Starhawk

Tales From Space: About a Blob

Vorher 6,99 EUR; jetzt 2,99 EUR

The Walking Dead-Season Pass

WipEout HD

Vorher 7,99 EUR; jetzt 3,99 EUR

ICO and Shadow of the Colossus Classics HD

Vorher 24,99 EUR; jetzt 12,49 EUR

(kein zusätzlicher PS Plus-Rabatt)

Walking Dead Season Season Pass:

Sind das die 5 Episoden + neues Addon (400 Days?), oder was genau beinhaltet das?

Er beinhaltet die fünf Episoden, 400 Days musst du extra dazu kaufen.

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 18:59

Auch wenn das noch nicht die Summer Sales sind, ist das schon ein Witz. Alice gabs letztens für $4 bei SCEA oder auch für 3€ bei Origin. Und hier meint Sony dass 20€ ein guter Preis für nen Sale wären ...

Jetzt komm schon, gerade du solltest wissen, dass die Preise nicht von Sony, sondern vom Publisher festgelegt werden.

hat jemand dasselbe problem mit F1 2012? hab es mir heute im store gekauft, in der beschreibung steht auch das der online-pass dabei ist, ist er aber nicht. mir werden nur 2 optionen angezeigt, entweder code eingeben oder kaufen. ist das ein schlechter witz? in der download-liste ist nichts, man lädt nur das spiel

hat jemand dasselbe problem mit F1 2012? hab es mir heute im store gekauft, in der beschreibung steht auch das der online-pass dabei ist, ist er aber nicht. mir werden nur 2 optionen angezeigt, entweder code eingeben oder kaufen. ist das ein schlechter witz? in der download-liste ist nichts, man lädt nur das spiel

in den meisten Fällen ist der online Pass in der digitalen Version enthalten, der Online Pass im Shop ist meist für die Retail Version gedacht, wenn dieser da nicht mehr beiliegt ;)

also solltest ihn haben und online zocken können

in den meisten Fällen ist der online Pass in der digitalen Version enthalten, der Online Pass im Shop ist meist für die Retail Version gedacht, wenn dieser da nicht mehr beiliegt ;)

also solltest ihn haben und online zocken können

ist mir klar. ich kann aber nicht online spielen weil da steht das ich den code eingeben oder ihn kaufen soll. muss ich evtl. auch die test-version laden?

ist mir klar. ich kann aber nicht online spielen weil da steht das ich den code eingeben oder ihn kaufen soll. muss ich evtl. auch die test-version laden?

ok, soviel zu den meisten Fällen^^

ne die test-version solltest du auf keinen Fall laden müssen, am besten schreibst du mal den Support von Sony an und fragst nach, was da schief gelaufen ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...