Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

PlayStation Plus: Die neuen Inhalte im August 2013

17.07.2013 13:36 Uhr

|

0

Im August 2013 können sich die PlayStation Plus-Abonennten auf neue kostenlose Spiele wie Need for Speed: Most Wanted, Mafia 2 oder Spec Ops: The Line freuen. Leider fallen auch Battlefield 3, Catherine oder Unit 13 wieder weg.

PlayStation Plus bietet im August 2013 neue Spiele. PlayStation Plus bietet im August 2013 neue Spiele. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wer PlayStation Plus gekauft hat, darf sich im August 2013 auf neue kostenlose Spiele für die PS Vita und die PlayStation 3 freuen, die ihr unten aufgelistet seht. Allerdings fallen einige Titel leider wieder weg.

Ab August 2013 nicht mehr bei PS Plus erhältlich:

31. Juli: Battlefield 3

31. Juli: Catherine

31. Juli: Malicious

31. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus

31. Juli: Unit 13

Ab August 2013 bei PS Plus erhältlich:

31. Juli: Need for Speed: Most Wanted (PS3)

31. Juli: Mafia 2 (PS3)

31. Juli: Spec Ops: The Line (PS3)

31. Juli: Lego Lord of the Rings (PS Vita)

31. Juli: When Vikings Attack! (PS Vita)

Die Infos findet ihr im offiziellen PlayStationBlog.

https://www.gamezone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Plus-Die-neuen-Inhalte-im-August-2013-1079058/

EU Update ist echt ein witz -_-.... wo bleiben die Preisnachlässe ?

same as always, update ist immer erst gegen abend vollständig, auch die Preisnachlässe

Und an alle die wegen den schlechten Rabatten im gegensatz zur USA meckern, dafür haben wir ein wesentlich besseres plus Angebot (und ja ich weiß, dass das für den ein oder anderen nicht gilt, da er kein plus hat, aber warum nicht mal auf das Gesamtbild schauen anstatt sich immer nur über Einzelheiten auzufregen?)

Vorbestellung?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

ah so, dann ist ja gut :) update ist wie immer im vergleich zum us store enorm schlechter. die bekommen jede woche super angebote, und im deutschen werden spiele reduziert, die eh schon kostenlos waren

Und an alle die wegen den schlechten Rabatten im gegensatz zur USA meckern, dafür haben wir ein wesentlich besseres plus Angebot (und ja ich weiß, dass das für den ein oder anderen nicht gilt, da er kein plus hat, aber warum nicht mal auf das Gesamtbild schauen anstatt sich immer nur über Einzelheiten auzufregen?)

Das ist ein veraltetes Argument. Die letzen 2-3 Monate haben sich die PS3 Inhalte in den USA größtenteils mit unseren gedeckt.

Einzig bei der Vita geht man noch getrennte Wege. Und ob es unbedingt besser ist wenn wir 6x% Spiele wie Unit 13, NGS oder nun LEGO LotR als Krönung mit 54% erhalten, lasse ich mal dahingestellt.

Ne, die Amis haben die um 1-2 Klassen besseren Preise und Auswahl bei den Sales und bei der IGC sind sie fast gleichauf.

Wenn du also das Gesamtbild betrachten willst, gerne. Aber dann bitte auch das aktuelle und nicht eines vom Vorjahr.

Das ist ein veraltetes Argument. Die letzen 2-3 Monate haben sich die PS3 Inhalte in den USA größtenteils mit unseren gedeckt.

Einzig bei der Vita geht man noch getrennte Wege. Und ob es unbedingt besser ist wenn wir 6x% Spiele wie Unit 13, NGS oder nun LEGO LotR als Krönung mit 54% erhalten, lasse ich mal dahingestellt.

Ne, die Amis haben die um 1-2 Klassen besseren Preise und Auswahl bei den Sales und bei der IGC sind sie fast gleichauf.

Wenn du also das Gesamtbild betrachten willst, gerne. Aber dann bitte auch das aktuelle und nicht eines vom Vorjahr.

Dabei bezog ich mich auf das von dir hier im Forum gepostete Bild, welches zeigte, wie die Unterschiede in Europa und Amerika aussehene bezüglich des Plus Angebotes. Da diese dort auch in Gruppen entsprechend ihrer Bewertung aufgeteilt sind und man dort klar erkennt, dass Europa wesentlich mehr Spiele im oberen Bereich aufweist, ließen mich zu meinem Argument kommen. Das Bild zeigt zudem die Liste von Juni 2012 - Juli 2013, also nicht von vor 2-3 Monate.

NGS spielt keine Rolle, da es anscheinend in beiden Bereichen ins Angebot kam. LEGO LotR scheint tatsächlich eine ziemlich schlechte Bewertung zu haben, trübt aber nicht das Gesamtbild, Spec Ops ist lediglich ein Titel im, ich sag mal, durchschnittlichen Bereich, wo die Amerikaner sowieso breiter in der Auswahl sind. Somit ändert sich das genannte Bild nur gering fügig, der Gesamt Eindruck, dass wir mehr Spiele im oberen Bereich haben, bleibt für mich immer noch erhalten, womit ich mein "veraltetes" Argument wohl aktualisiert habe ;)

Also zumindest ich kann einen verstärkten Drang der Amis erkennen bei der IGC gleichzuziehen. ;)

Entweder sie bekommen Spiele wir schon hatten (Deus Ex HR, Sleeping Dogs) oder umgekehrt (Spec Ops) oder wir bekommen Titel gleichzeitig (BF3).

Würde mich überhaupt nicht wundern wenn sie nun auch NFS Most Wanted bekommen. Spec Ops hatten sie schon, Mafia II bezweifle ich mal.

Bei den Sales kann ich von einem Europa-Trend hin zu US-Verhältnissen beim besten Willen nichts erkennen.

Also zumindest ich kann einen verstärkten Drang der Amis erkennen bei der IGC gleichzuziehen. ;)

Entweder sie bekommen Spiele wir schon hatten (Deus Ex HR, Sleeping Dogs) oder umgekehrt (Spec Ops) oder wir bekommen Titel gleichzeitig (BF3).

Würde mich überhaupt nicht wundern wenn sie nun auch NFS Most Wanted bekommen. Spec Ops hatten sie schon, Mafia II bezweifle ich mal.

Bei den Sales kann ich von einem Europa-Trend hin zu US-Verhältnissen beim besten Willen nichts erkennen.

Ja ok, das stimmt, ein Wille ist zu erkennen, ich rechne auch damit, dass sich das noch ausgleichen wird.

Bessere Angebote hierzulande wären echt angebracht, hoffe dass sie da auch noch entsprechenden Willen zeigen. Mal schaun was der Summer Sale so bringen wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...