Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich bin ja alles andere als ein Microsoft Fan, aber die Preise sind echt mal klasse. DAS sind wirklich mal Angebote! Da loost Sony mit seinen Pseudo Angeboten leider ziemlich ab. Könnte man sagen, dass macht Sony mit der neuen Konsole mehr als doppelt wieder wett. Das stimmt auch zum gro0en Teil, aber die PSN Preispolitik hat schon eine besondere Qualität. Aber ICH zahl bestimmt nicht 60€ für eine digitale version, wenn die im Handel schon längst für 20-30€als Disk version erhältlich ist! NEVER EVER! Ja, voll unmöglich. Ich kaufe dort auch nie mehr. Das ist einfach zu viel. Kaufe dir lieber bei Amazon. Da gibt voll viele billig Preis, sind immer fair und Versandschnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Laut PlayStation Newsletter können wir uns in den nächsten Wochen auf Angebote freuen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Darüber freue ich mich nie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Freut mich! Mal sehen was so kommt. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Bestimmt eine Reaktion auf den Steam Summersale, genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 gehört zwar nicht hier rein aber schaut euch die Angebote mal an da kann sich sony mal ne scheibe abschneiden. https://store.steampowered.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Sniper 2 ist ja geschenkt für 5,99 Eur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 oder auch hotline miaim 2.12 € ist auch geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 es geht weiter mit den hammerpreisen https://store.steampowered.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 es geht weiter mit den hammerpreisen https://store.steampowered.com/ OMG !!! Das sind richtige Seals und nicht wie Sony oder M$ es macht. Einfach Respekt Steam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ist das nun ein Steam Thread geworden? Ich habe sowas nicht mal Was die Sony Angebote diesen Sommer sein werden, sehen wir ja bald... und wenn Steam so toll ist, dann holt euch doch dort die Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ist das nun ein Steam Thread geworden? Ich habe sowas nicht mal Was die Sony Angebote diesen Sommer sein werden, sehen wir ja bald... und wenn Steam so toll ist, dann holt euch doch dort die Spiele Ja die Steam Angebote sind verführerisch günstig! Aber ich bleibe bei der PS3. Möchte keine PC, Nintendo, Sony, M$ ect Konsolen Generationen bei mir rumliegen. Sonst würde ich den Überblick verlieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Steam war aber schon immer günstig was Games angeht, das müssen sie auch sein sonst holt sich jeder nur die Raubkopien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Steam war aber schon immer günstig was Games angeht, das müssen sie auch sein sonst holt sich jeder nur die Raubkopien Da ist was dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Meine arme Festplatte/Speicherkarte... Ich hab noch genug ungespielte Games rumliegen und nun kommt wieder sowas...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Meine arme Festplatte/Speicherkarte...Ich hab noch genug ungespielte Games rumliegen und nun kommt wieder sowas...^^ Meine Spiele genauso auch. Die Spiele sollten mal langsam!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Meine arme Festplatte/Speicherkarte...Ich hab noch genug ungespielte Games rumliegen und nun kommt wieder sowas...^^ Oh ja du sagst es. Es gibt so viele schöne Spiele, die man unbedingt gespielt haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das Duck Tales Pre-Order Thema sieht schon richtig Geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Laut Blog soll es jetzt Sommerangebote geben, was konkret ist aber gut im Text versteckt, hoffe mit dem vollständigen Store-Update wird das etwas offensichtlicher. https://blog.de.playstation.com/2013/07/17/willkommen-beim-playstation-sommerfestival/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bin mal gespannt was so alles kommt Tomb Raider für 20,99€ ist ja mal nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.