Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Ich bin ja alles andere als ein Microsoft Fan, aber die Preise sind echt mal klasse. DAS sind wirklich mal Angebote! :eek6: Da loost Sony mit seinen Pseudo Angeboten leider ziemlich ab. Könnte man sagen, dass macht Sony mit der neuen Konsole mehr als doppelt wieder wett. Das stimmt auch zum gro0en Teil, aber die PSN Preispolitik hat schon eine besondere Qualität. ;) Aber ICH zahl bestimmt nicht 60€ für eine digitale version, wenn die im Handel schon längst für 20-30€als Disk version erhältlich ist! NEVER EVER!

Ja, voll unmöglich. Ich kaufe dort auch nie mehr. Das ist einfach zu viel.

Kaufe dir lieber bei Amazon. Da gibt voll viele billig Preis, sind immer fair und Versandschnell.

Ist das nun ein Steam Thread geworden?

Ich habe sowas nicht mal xD

Was die Sony Angebote diesen Sommer sein werden, sehen wir ja bald... und wenn Steam so toll ist, dann holt euch doch dort die Spiele :P

Ja die Steam Angebote sind verführerisch günstig! Aber ich bleibe bei der PS3.

Möchte keine PC, Nintendo, Sony, M$ ect Konsolen Generationen bei mir rumliegen. Sonst würde ich den Überblick verlieren^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...