HITMAN72R Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Blood Knights soll laut play3 heute auch dabei sein. Nur konnte ich es im Store bisher nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wie einige andere Sachen auch, suche das neue Borderlands DLC, konnte es aber nicht entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja irgendwie scheint der Shop total zu hängen. Hoffe die bekommen das schnell hin. Will auch den Borderlands DLC haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wo bleibt Spartacus Legends???? Will es endlich zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Über die Vita konnte ich Hotline Miami laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja irgendwie scheint der Shop total zu hängen.Hoffe die bekommen das schnell hin. Will auch den Borderlands DLC haben. Den konnte ich mir Ingame ziehen. Es waren zwar mehrere Neustart des Spiels nötig, aber irgendwann ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Store scheint nun wieder aktuell zu sein, zumindest sind bei "Diese Woche neu " 26 Artikel, anstatt der 2 Moto GP Rennspiele bzw. Inhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Aber Magic kann man nicht downloaden... aarrgggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich finde es schade, dass keine gescheiten Avatare mehr in den Store kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich musste heute morgen updaten aber Magic kann man immer noch nicht kaufen!! was soll das...bin wirklich enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Kann man sich das Update gewahrlos laden? Es war die Rede von einem verbugten Update, aber das ist schon etwas her. Ich will aber dennoch auf Nummer sicher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Tja Hauptkanzler, du bist nicht allein.... und Bloody, bei mir läuft es problemlos! Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 11:35 Seit wenigen Minuten ist das Store-Problem gelöst! Ihr könnte jetzt die Magic-Demo laden und den Schlüssel kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Seit wenigen Minuten ist das Store-Problem gelöst! Ihr könnte jetzt die Magic-Demo laden und den Schlüssel kaufen! Ich meine nur, da es hieß, man solle sich das aktuelle Update nicht herrunterladen. Das ist aber auch schon etwas her und daher denke ich mal, dass es entweder ein neues ist oder sie das Problem gelöst haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Kann man sich das Update gewahrlos laden?Es war die Rede von einem verbugten Update, aber das ist schon etwas her. Ich will aber dennoch auf Nummer sicher gehen. Hm bei mir hats extrem langsam runtergeladen aber sonst alles ok. Man kann als Hauptfeature den Trophäenbenachrichtungseffekt abschalten. Das werden hier bestimmt alle nutzen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hm bei mir hats extrem langsam runtergeladen aber sonst alles ok. Man kann als Hauptfeature den Trophäenbenachrichtungseffekt abschalten. Das werden hier bestimmt alle nutzen wollen. Denkst du nicht? Wer will schon sehen, ob er/sie eine Trophäe bekommen hat? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Denkst du nicht? Wer will schon sehen, ob er/sie eine Trophäe bekommen hat? :-D Eben. Völlig uninteressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hm bei mir hats extrem langsam runtergeladen aber sonst alles ok. Man kann als Hauptfeature den Trophäenbenachrichtungseffekt abschalten. Das werden hier bestimmt alle nutzen wollen. Dann wird dich das sicher schockieren: Ich werde sie nutzen. Wenn ich ein Spiel spiele, will ich die Story erstmal genießen, bevor ich gezielt Trophäen sammle. Ein BLING reißt einen aus der Atmosphäre raus und das möchte ich nicht. ^^ Und ja, jetzt geht der Store anscheinend wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Dann wird dich das sicher schockieren: Ich werde sie nutzen. Wenn ich ein Spiel spiele, will ich die Story erstmal genießen, bevor ich gezielt Trophäen sammle. Ein BLING reißt einen aus der Atmosphäre raus und das möchte ich nicht. ^^ Und ja, jetzt geht der Store anscheinend wieder. Keine Angst das schockiert mich nicht. Aber sei doch ehrlich die meisten hier im Forum werden es nicht nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Keine Angst das schockiert mich nicht. Aber sei doch ehrlich die meisten hier im Forum werden es nicht nutzen. Da hast du recht. In einem Trophäenforum ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Aber (zum Glück?) gibt es ja auch noch Spieler auf der PS3, denen Trophäen komplett egal sind - die werden sich sicher auch über die Funktion freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Eben. Völlig uninteressant. Überhaupt nicht. Diese blöde Bling Geräusch reißt nicht gerade selten aus der Atmosphäre. Habe es sofort abgestellt. Trophys sind mir persönlich eh Latte, hat man nichts von. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.