der_marx Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wie toll Darf ich später auf keinen Fall vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Tekken Revolution wird es in Deutschland nicht kostenlos geben (die Gesichter hab ich gerade alle an ). Wegen USK-Regularien muss man das Spiel für 2 Euro kaufen, man bekommt allerdings als Entschädigung auch Premium Coins im Wert von 5 Euro. Nur PS Plus User dürfen es kostenlos laden. Sry, aber da geht total der Sinn und Zweck des Reinschnupperns bei F2P verloren. 2 Euro ist zwar nicht die Welt, aber trotzdem... Naja, Sony kann da ja leider nichts dafür (glaub ich, auf anderen Plattformen funktioniert sowas eigentlich auch, weiß aber nicht, ob es da andere Altersverifikationen gibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Achso, nagut, das erklärt dann auch warum ich nichts gefunden habe Nochmal danke, hast mir die erneute Suche erspart Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ich muss mich korrigieren, auch bei uns gibt es bereits eine Trophäen Liste: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/112637-tekken-revolution-deutsch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ich muss mich korrigieren, auch bei uns gibt es bereits eine Trophäen Liste:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/112637-tekken-revolution-deutsch-offiziell.html Und nochmals danke Mal sehen wie aufwändig die "Sammeltrophy" sein wird ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Und nochmals danke Mal sehen wie aufwändig die "Sammeltrophy" sein wird ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Geht alles recht fix. Hab schon 500000 Pkt. sowie 2000 Geschenk. Online gibt massig her, sogar wenn man verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Geht alles recht fix. Hab schon 500000 Pkt. sowie 2000 Geschenk.Online gibt massig her, sogar wenn man verliert. Ist halt die Frage, was man wirklich haben muss Punkte, oder Geschenke?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ist halt die Frage, was man wirklich haben muss Punkte, oder Geschenke?!? Man braucht 1.000.000 Punkte und 10.000 Geschenke. Geht aber recht fix ganz besonder mit dem Premium Tickets. Einmal Arcade Modus schon ganze 200.000 Punkte mehr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Man braucht 1.000.000 Punkte und 10.000 Geschenke. Geht aber recht fix ganz besonder mit dem Premium Tickets. Einmal Arcade Modus schon ganze 200.000 Punkte mehr:biggrin5: Was ist mit Premium Tickets gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gibts für das ganze Tekken-Insiders Zeugs kein eigenes Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Was ist mit Premium Tickets gemeint? Damit kann man, wenn man keine Marken für den Online oder Arcade Modus, diese Modi trotzdem spielen. Durch die Tickets wird auch der Multiplikator am ende eines Kampfes erhöt (von 2x auf 6x) Gibts für das ganze Tekken-Insiders Zeugs kein eigenes Forum? Das Unterforum sollte morgen erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 So beide Store Vorschau sind jetzt aktualisiert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kann mir einer sagen warum das Superman designe nicht zum laden geht, habs schon ein paar mal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Weiß einer vielleicht ob die FFXIII-2 DLCs nur für ne Zeit lang reduziert sind oder ob die Preise so bleiben? + Wie es aussieht hat EA noch keine ihrer Onlinepässe auf null euro gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 +Wie es aussieht hat EA noch keine ihrer Onlinepässe auf null euro gesetzt Doch?! https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=^online%2Bpass|bucket~games Wobei ich z.B. den FIFA 13 Pass über die Suche überhaupt nicht finden kann.... also insofern nur ein Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Doch?!https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=^online%2Bpass|bucket~games Wobei ich z.B. den FIFA 13 Pass über die Suche überhaupt nicht finden kann.... also insofern nur ein Teil. Ah thx ^^, hm jo der VIP Pass für Bad Company 2 fehlt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ah thx ^^, hm jo der VIP Pass für Bad Company 2 fehlt auch. Der VIP-Pass für Bad Company 2 war ja an sich auch kein Online-Pass. Schließlich konnte man auch ohne ihn online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So Store Vorschau ist jetzt aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wollte fragen und zwar ob einer wisst wann Getaway und Getaway: Black Monday als ps2 classiker kommt und ob uberhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Kann es sein, dass Sony diese Woche einen Fehler bei der Aktualisierung des Stores gemacht haben? Ich wollte eventuell Hotline Miami kaufen und unter "Aktuelles" wird es auch angezeigt, aber will man es anwählen, aktualisiert sich nur die Startseite. Auch in der Suche findet man nichts und unter "Diese Woche neu" gibt es nur irgendein Rennspiel(?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 dasselbe bei Magic 2014 auch!! Es steht nur auf der Startseite und wenn ich es kaufen will, kommt die Meldung: Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden!! Unter neue Spiele oder Suchen ist es nicht zu finden!! Schade eigentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.