Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ja, gehts? Cool, freu mich schon, wenn ich heute abend heim komm Ja, es geht. Der lädt gerade noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Danke für die Info, werde es dann auch sofort laden, sobald ich wieder zu Hause bin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Muss auch gleich gucken, heut mittag hab ichs nirgends gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe gerade an der Playsie und am PC geschaut und konnte kein CQ finden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe gerade an der Playsie und am PC geschaut und konnte kein CQ finden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Du musst es übers InGame Store holen. Nach starten des Spiels erscheint gleich ein Hinweis dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Du musst es übers InGame Store holen. Nach starten des Spiels erscheint gleich ein Hinweis dazu. Achso Okay, danke dir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wann kommt denn für gewöhnlich das Update des US Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wann kommt denn für gewöhnlich das Update des US Store? gibts scho paar stunden https://blog.us.playstation.com/2013/06/11/playstation-store-update-295/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wann kommt denn für gewöhnlich das Update des US Store? Von Dienstag auf Mittwoch immer. Schätze so gegen 2 Uhr nachts unserer Zeit. (ohne Gewähr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Von Dienstag auf Mittwoch immer. Schätze so gegen 2 Uhr nachts unserer Zeit. (ohne Gewähr) Das aber nur wenn sie sich wieder Zeit lassen. Meist kann man nach The Big Bang Theory schon damit rechnen. Zur Not muss man manchmal noch TV Total abwarten :'>. IdR kann man sagen: 22-4Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 gibts scho paar stunden https://blog.us.playstation.com/2013/06/11/playstation-store-update-295/ Wenn das morgen genauso interessant aussieht muss ich mir wieder eine PSN Gutscheinkarte holen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Tekken Revolution gibts Gratis im US store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Tekken Revolution gibts Gratis im US store. Das hat aber keine Trophies, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das hat aber keine Trophies, oder?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Doch doch, es hat Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Tekken Revolution gibts Gratis im US store. Danke für die Info. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Tekken Revolution gibts Gratis im US store. Für alle oder nur für PS+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Doch doch, es hat Trophäen. Ah okay, hatte hier nichts dazu gefunden, aber dann habe ich das wohl einfach übersehen. Naja, schau ich dann am PC nochmal danach Danke dir und auch danke für die Info, dass es das gratis gibt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ah okay, hatte hier nichts dazu gefunden, aber dann habe ich das wohl einfach übersehen.Naja, schau ich dann am PC nochmal danach Danke dir und auch danke für die Info, dass es das gratis gibt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kein Thema, bei uns sind sie auch noch nicht gelistet, daher findet man noch nichts... Andere haben aber schon eine Liste online. Frage mich gerade, ob wir es im deutschen Store auch bekommen? Für EU gibt es eine Release Datum 12.06., also heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Kein Thema, bei uns sind sie auch noch nicht gelistet, daher findet man noch nichts...Andere haben aber schon eine Liste online. Frage mich gerade, ob wir es im deutschen Store auch bekommen? Für EU gibt es eine Release Datum 12.06., also heute Achso, nagut, das erklärt dann auch warum ich nichts gefunden habe Nochmal danke, hast mir die erneute Suche erspart Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Für alle oder nur für PS+? Für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.