Jimjo Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Limbo für die PS Vita gibt es kostenlos zum downloaden. vielleicht ist es auch ein fehler von sony, aber ich hab mir die vollversion von limbo gerade für umme runtergeladen. Ist ein Cross-Buy Titel. Wer es für die PS3 schon gekauft hat (oder durch PS+ bekommen hat), der kann es auch für die Vita herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Limbo für die PS Vita gibt es kostenlos zum downloaden. vielleicht ist es auch ein fehler von sony, aber ich hab mir die vollversion von limbo gerade für umme runtergeladen. Weil du die PS3 Version schon hast bekommst du die VITA-Version via Crossbuy gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Killzone HD oder Infamous Festival of Blood? Ganz klar Killzone HD! Seinerzeit war es der beste Shooter auf dem Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Sehr schön. Auf ein Einzelangebot von InFamous: Festival of Blood warte ich schon länger. Jetzt wirds gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Kommt nächste woche neue E3 Angebote? Wenn ja welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 PlayStation Plus: Neue Spiele für die Instant Game Collection im Juni 2013 07.06.2013 19:00 Uhr|0 Im Juni 2013 können sich die PlayStation Plus-Abonnenten auf neue kostenlose Spiele für die Instant Game Collection freuen. Dabei handelt es sich um Uncharted 3: Drake's Deception, LittleBigPlanet Karting und XCOM: Enemy Unknown. PlayStation Plus bietet im Juni 2013 weitere Spiele. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wer PlayStation Plus gekauft hat, darf sich im Juni 2013 auf weitere kostenlose Spiele für die Instant Game Collection freuen, wobei auch ältere Titel wegfallen. Anbei seht ihr die passende Liste. Diese Titel verlassen PS Plus im Juni: 12. Juni: LittleBigPlanet 2 12. Juni: inFamous 2 12. Juni: Motorstorm Apocalypse Ab Juni bei PS Plus erhältlich: 12. Juni: Uncharted 3: Drake's Deception (Einzelspielermodus) 12. Juni: LittleBigPlanet Karting 12. Juni: XCOM: Enemy Unknown Die Infos stammen vom offiziellen PlayStationBlog. Weitere neue Spiele für den Juni 2013 findet ihr in einer vorherigen Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hat jemand einen Rat? Ich versuche schon seit 2 Wochen in den PSN-Store zu kommen. Es wird seit der ganzen Zeit gemeldet "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" Das kann ja sicherlich nicht sein, das so was schon 2 Wochen dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hat 4K Gallery trophäen? moin moin ich hab in google mal nichts zu dem game gefunden ich denke eher nicht werde es heute abend mal laden und testen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 4k Gallery hat keine Trophys!! Es ist nur da um uns auf die kommenden 4k TV vorzubereiten. Es zeigt bilder in 4k Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hat jemand einen Rat? Ich versuche schon seit 2 Wochen in den PSN-Store zu kommen. Es wird seit der ganzen Zeit gemeldet "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" Das kann ja sicherlich nicht sein, das so was schon 2 Wochen dauert. Schau mal ob deine Uhrzeit und Datum stimmen. Am besten beides in den Optionen per Internet syncen. Und Sommerzeit nicht vergessen. Scheinbar hat der Store ein Problem wenn das mit dem Datum nicht passt. Und ansonsten hilft auch: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/111064-schon-gewusst-feature-downloads-per-webshop-einrichten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Weiß nich obs hier schon erwähnt wurde, aber ab morgen (nachm store update) kann man die BF3 DLC "Close Quarters" gratis laden Quelle: https://blogs.battlefield.com/2013/06/bf3-e3-2013-fan-celebration/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Weiß nich obs hier schon erwähnt wurde, aber ab morgen (nachm store update) kann man die BF3 DLC "Close Quarters" gratis ladenQuelle: https://blogs.battlefield.com/2013/06/bf3-e3-2013-fan-celebration/ Danke für die Info, das wusste ich noch nicht und werd es dann direkt laden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Weiß nich obs hier schon erwähnt wurde, aber ab morgen (nachm store update) kann man die BF3 DLC "Close Quarters" gratis ladenQuelle: https://blogs.battlefield.com/2013/06/bf3-e3-2013-fan-celebration/ Das ist gut! Nur ab morgen? Weißt du ob wann morgen geöffnet wird? Weil ich damit direkt schnell laden will, damit ich nicht verpassen werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das ist gut! Nur ab morgen? Weißt du ob wann morgen geöffnet wird? Weil ich damit direkt schnell laden will, damit ich nicht verpassen werde! Das Update kommt meistens am Nachmittag/frühem Abend Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das Update kommt meistens am Nachmittag/frühem Abend Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Gut zu wissen! Ich darf nicht vergessen. *merk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die DLC wurde anscheinend auch vorsichtshalber ausm Store genommen, vielleicht damit niemand bis morgen kauft ^^ Aufm PC und XBL lässt es sich bereits laden. Btw Premium kosten im Store zurzeit nur 24€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Echt? Ab morgen? Auf der Facebook-Seite von BF steht, dass die Aktion vom 10.6. - 18.6. gültig ist. Muss ich daheim mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das muss ich laden! Muss ich gleich mal meinem Kollegem davon berichten. Kommt morgn wieder neue E3 sales?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Achtung!! Ich habe gerade geladen. Es geht!! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Achtung!! Ich habe gerade geladen. Es geht!! Danke!! ja, gehts? Cool, freu mich schon, wenn ich heute abend heim komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.