Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Limbo für die PS Vita gibt es kostenlos zum downloaden. vielleicht ist es auch ein fehler von sony, aber ich hab mir die vollversion von limbo gerade für umme runtergeladen.

Ist ein Cross-Buy Titel.

Wer es für die PS3 schon gekauft hat (oder durch PS+ bekommen hat), der kann es auch für die Vita herunterladen.

PlayStation Plus: Neue Spiele für die Instant Game Collection im Juni 2013

07.06.2013 19:00 Uhr|0

Im Juni 2013 können sich die PlayStation Plus-Abonnenten auf neue kostenlose Spiele für die Instant Game Collection freuen. Dabei handelt es sich um Uncharted 3: Drake's Deception, LittleBigPlanet Karting und XCOM: Enemy Unknown.

PlayStation Plus bietet im Juni 2013 weitere Spiele. [Quelle: Siehe Bildergalerie]

Wer PlayStation Plus gekauft hat, darf sich im Juni 2013 auf weitere kostenlose Spiele für die Instant Game Collection freuen, wobei auch ältere Titel wegfallen. Anbei seht ihr die passende Liste.

Diese Titel verlassen PS Plus im Juni:

12. Juni: LittleBigPlanet 2

12. Juni: inFamous 2

12. Juni: Motorstorm Apocalypse

Ab Juni bei PS Plus erhältlich:

12. Juni: Uncharted 3: Drake's Deception (Einzelspielermodus)

12. Juni: LittleBigPlanet Karting

12. Juni: XCOM: Enemy Unknown

Die Infos stammen vom offiziellen PlayStationBlog. Weitere neue Spiele für den Juni 2013 findet ihr in einer vorherigen Meldung.

Hat jemand einen Rat? Ich versuche schon seit 2 Wochen in den PSN-Store zu kommen. Es wird seit der ganzen Zeit gemeldet "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" Das kann ja sicherlich nicht sein, das so was schon 2 Wochen dauert.

Schau mal ob deine Uhrzeit und Datum stimmen. Am besten beides in den Optionen per Internet syncen. Und Sommerzeit nicht vergessen.

Scheinbar hat der Store ein Problem wenn das mit dem Datum nicht passt.

Und ansonsten hilft auch: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/111064-schon-gewusst-feature-downloads-per-webshop-einrichten.html

Weiß nich obs hier schon erwähnt wurde, aber ab morgen (nachm store update) kann man die BF3 DLC "Close Quarters" gratis laden

Quelle: https://blogs.battlefield.com/2013/06/bf3-e3-2013-fan-celebration/

Danke für die Info, das wusste ich noch nicht und werd es dann direkt laden :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Weiß nich obs hier schon erwähnt wurde, aber ab morgen (nachm store update) kann man die BF3 DLC "Close Quarters" gratis laden

Quelle: https://blogs.battlefield.com/2013/06/bf3-e3-2013-fan-celebration/

Das ist gut! Nur ab morgen? Weißt du ob wann morgen geöffnet wird? Weil ich damit direkt schnell laden will, damit ich nicht verpassen werde!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...