arsenal86p Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Abend Leute,sorry dass das PlayStation Store Update Vorschau erst so spät kommt, aber ich hatte neue bis 20:00 Dienst und konnte erst jetzt das Update Aktualisieren machen Jetzt sind aber beiden PlayStation Store Update Vorschau verfügbar Ist ja nicht schlimm , besser später als nie. ABe rfür mich ist im Store nciht so viel dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Moin Weis jemand ob Fast and furious showdown im de store erscheinen wird? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Also ich denke mal diese Woche nicht. Wird wohl nur am 24.5. Resident evil Revelations nachkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Moin doch fast and furious is drinn im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Moin doch fast and furious is drinn im store Das ist natürlich der Waaaaahnsinn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Beide Store Update sind jetzt aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wusste nicht so wirklich wohin mit der frage, daher möge man mir verzeihen Sind savegames von digitaler- und retail-version kompatibel? Beispiel: Hab durch plus noch vanquish in meiner liste. Angenommen ich würde es starten und plus läuft aus, ohne dass ich das spiel durch habe. Ein kollege von mir hat aber noch die retail-version. Könnte ich meinen save mit der disc fortsetzen (oder umgekehrt)? Vielleicht hat es schon jemand getestet und kann auskunft geben. Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Bisher ging es bei mir zumindest immer umgekehrt, da ich schon einige Retail-Spiele verkauft habe, die ich durch Plus bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wusste nicht so wirklich wohin mit der frage, daher möge man mir verzeihen Sind savegames von digitaler- und retail-version kompatibel? Beispiel: Hab durch plus noch vanquish in meiner liste. Angenommen ich würde es starten und plus läuft aus, ohne dass ich das spiel durch habe. Ein kollege von mir hat aber noch die retail-version. Könnte ich meinen save mit der disc fortsetzen (oder umgekehrt)? Vielleicht hat es schon jemand getestet und kann auskunft geben. Vielen Dank vorab Das Gleiche hatte ich bei Hitman, hab die Disk verkauft und es über Plus geladen. Konnte meinen Save von der Disk Version weiter nutzen. Umgekehrt müsste es ja dann genauso funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wusste nicht so wirklich wohin mit der frage, daher möge man mir verzeihen Sind savegames von digitaler- und retail-version kompatibel? Beispiel: Hab durch plus noch vanquish in meiner liste. Angenommen ich würde es starten und plus läuft aus, ohne dass ich das spiel durch habe. Ein kollege von mir hat aber noch die retail-version. Könnte ich meinen save mit der disc fortsetzen (oder umgekehrt)? Vielleicht hat es schon jemand getestet und kann auskunft geben. Vielen Dank vorab Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. Hatte auch schon die Überlegung ob das so funktioniert. Und wie die ersten Komentare so klingen scheint das reibungslos zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. Hatte auch schon die Überlegung ob das so funktioniert. Und wie die ersten Komentare so klingen scheint das reibungslos zu funktionieren. Leider Funktioniert es nicht ganz Reibungslos... Hatte damals die Retail-Version von Red Dead Redemtion,als es dann bei PS Plus rausgekommen ist dachte ich mir ich lade es mir einfach mal wieder runter,leider war der Savegame von der Retail-Version nicht Kompatibel mit der PS Plus Version. Bis jetzt ist mir das auch nur bei RDR passiert,somit sollte man sich nicht zu 100% drauf verlassen das es auch Funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bei Borderlands 1 funktioniert der Save auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Erstmal vielen dank für die ganzen antworten, haben ja doch schon einige erfahrungen mit gemacht Generell würde ich natürlich immer versuchen ein spiel abzuschließen, bevor ich es nicht mehr spielen kann (aus dem einen oder anderen grund). Aber ist doch etwas beruhigend zu wissen, dass es zur not evtl noch eine hintertür geben könnte. PS: Andersrum (digital mit der disk fortgesetzt) scheint es aber noch keiner versucht zu haben, soweit ich das sehe? Da ich eigentlich keine spiele verkaufe, würde der fall des auslaufenden plus-abbos bei mir wohl wahrscheinlicher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Erstmal vielen dank für die ganzen antworten, haben ja doch schon einige erfahrungen mit gemacht Generell würde ich natürlich immer versuchen ein spiel abzuschließen, bevor ich es nicht mehr spielen kann (aus dem einen oder anderen grund). Aber ist doch etwas beruhigend zu wissen, dass es zur not evtl noch eine hintertür geben könnte. PS: Andersrum (digital mit der disk fortgesetzt) scheint es aber noch keiner versucht zu haben, soweit ich das sehe? Da ich eigentlich keine spiele verkaufe, würde der fall des auslaufenden plus-abbos bei mir wohl wahrscheinlicher sein. Da wirst du dieselben Probleme oder nicht Probleme haben. Es gibt halt kein generelles Ja oder Nein zur Kompatibilität der Spielstände, egal in welche Richtung, zumal wenn es in die eine Richtung geht, muss es zwangsläufig doch auch in die andere Richtung funktionieren. Oft geht es, manchmal geht es halt nicht. Da hilft nur vorher ausprobieren oder sich anderweitig kundig machen. Für Uncharted 2 kann ich sagen es funktioniert. Habe digital angefangen und mit Disk fortgesetzt und konnte den gleichen Spielstand nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Als Teil unserer anhaltenden Unterstützung für Indie Games im PlayStation Store veranstalten wir einen Angebotsverkauf für unsere Lieblings-Indie-Titel. Ab diesem Mittwoch, 5. Juni, könnt ihr euch die Titel Pid, Topatoi und Zack Zero zu enorm vergünstigten Preisen sichern. Klingt ja echt gut, mal gucken wie die Games so sind. https://blog.de.playstation.com/2013/06/04/zweiwchentliche-playstation-store-indie-deals-beginnen-morgen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 PlayStation Store: E3-Sale gestartet 05.06.2013 14:16 Uhr|0 Im PlayStation Store wurde der E3-Sale gestartet, bei dem man Spiele und DLCs für weniger Geld bekommt. Unter anderem sind inFamous 2, Killzone oder Call of Duty: Black Ops 2 günstiger zu haben. Im PlayStation Store wurde der E3-Sale gestartet. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Sony bereitet uns im PlayStation Store auf die E3 2013 vor und stellt zahlreiche Angebote zur Verfügung, die von heute bis zum 19. Juni 2013 gültig sind. Die Infos stammen vom offiziellen PlayStation Blog. Gültig von 5. bis 19. Juni: inFAMOUS 2 Character Skin Pack Vorher €1.99 / £1.59, jetzt €0.99 / £0.79 inFAMOUS 2 Powers Pack Vorher €2.99 / £2.39, jetzt €1.49 / £1.19 inFAMOUS 2 Weapons Pack Vorher €2.99 / £2.39, jetzt €1.49 / £1.19 inFAMOUS Vorher €14.99 / £10.99, jetzt €9.99 / £7.99 inFAMOUS 2 Vorher €19.99 / £15.99, jetzt €9.99 / £7.99 inFAMOUS Collection Vorher €34.99 / £28.49, jetzt €17.99 / £13.99 inFAMOUS: Festival of Blood – Vollversion Vorher €9.99 / £7.99, jetzt €4.99 / £3.99 PSN Picks: Killzone + inFAMOUS: Festival of Blood Vorher €19.99 / £15.99, jetzt €9.99 / £7.99 Killzone 2 – Steel & Titanium Pack Vorher €5.99 / £4.79, jetzt €2.99 / £2.39 Killzone 2 – Napalm & Cordite Pack Vorher €5.99 / £4.79, jetzt €2.99 / £2.39 Killzone 2 – Map Pack Bundle Vorher €12.99 / £9.99, jetzt €6.49 / £5.19 Killzone 3 Retro Map Pack Vorher €4.99 / £3.99, jetzt €2.49 / £1.99 Killzone 3 Steel Rain Map Pack Vorher €4.99 / £3.99, jetzt €2.49 / £1.99 Killzone 3 From The Ashes Map Pack Vorher €4.99 / £3.99, jetzt €2.49 / £1.99 Killzone 3 Map Pack Bundle Vorher €9.99 / £7.99, jetzt €4.99 / £3.99 Killzone 3 Multiplayer USK (PEGI-Version) Vorher €14.99 / £11.99, jetzt €7.49 / £5.99 Killzone Vorher €14.99 / £11.99, jetzt €7.49 / £5.99 Gültig von 5. bis 12. Juni: Call of Duty 4: Modern Warfare (nicht erhältlich in Deutschland) Vorher €29.99 / £19.99, jetzt €14.99 / £11.99 Call of Duty: Modern Warfare 2 (nicht erhältlich in Deutschland) Vorher €29.99 / £19.99, jetzt €14.99 / £11.99 Call of Duty: Modern Warfare 3 Vorher €69.99 / £57.99, jetzt €49.99 / £39.99 Call of Duty: Black Ops (USK) (PEGI-Version) Vorher €49.99 / £39.99, jetzt €24.99 / £19.99 Call of Duty: Black Ops 2 Vorher €69.99 / £59.99, jetzt €49.99 / £34.99 https://www.gamezone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Store-E3-Sale-gestartet-1072707/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 So die beide Store Vorschau sind jetzt verfügbar und Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hat 4K Gallery trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Killzone HD oder Infamous Festival of Blood? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Limbo für die PS Vita gibt es kostenlos zum downloaden. vielleicht ist es auch ein fehler von sony, aber ich hab mir die vollversion von limbo gerade für umme runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.