Lorago Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Es war doch für beide Stores der Sound Shapes DLC angekündigt.....Wieder nichts, Mist Guck mal im Sound Shapes Forum. Dort wurde gesagt das am 15.5 einer von beiden angekündigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 sacht mal wieso haben die den God Mode ausm dt. Store entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe eine Code-Pass. Aber leider wurde aktiviert von mir. Zwar frage ich mich: Kann man Code-Pass entfernt, wo man E-Mail wenden soll oder zu spät? x.x Bei PES13 gibt es keine Store, wo man neue Code kaufen kann. Das macht mich so ärgerlich. Und ich will nicht wieder 50€-60€ zahlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich habe eine Code-Pass. Aber leider wurde aktiviert von mir. Zwar frage ich mich: Kann man Code-Pass entfernt, wo man E-Mail wenden soll oder zu spät? x.xBei PES13 gibt es keine Store, wo man neue Code kaufen kann. Das macht mich so ärgerlich. Und ich will nicht wieder 50€-60€ zahlen! Du benötigst also den Code selber, hast es aber iwann mit einem anderen accounts eingelöst? Du kannst den Onlinepass mitbenutzten auch wenn es von einem anderen account ist, solange es auf derselben PS3 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Du benötigst also den Code selber, hast es aber iwann mit einem anderen accounts eingelöst?Ja, ich habe auf alten Account eingelöst/aktiviert. Jetzt will ich auf neuen Account einlösen/aktiviert. Aber es ging nicht. Du kannst den Onlinepass mitbenutzten auch wenn es von einem anderen account ist, solange es auf derselben PS3 ist.Sowas habe ich nie gehört, ob es wirklich funktioniert. Aber es geht nicht, weil es aktiviert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja, ich habe auf alten Account eingelöst/aktiviert. Jetzt will ich auf neuen Account einlösen/aktiviert. Aber es ging nicht. Sowas habe ich nie gehört, ob es wirklich funktioniert. Aber es geht nicht, weil es aktiviert wurde. Du musst den alten PSN/ SEN Account wo du den Pass hast auf deiner PS3 lassen und wenn du mit dem neuen Account rein gehst kannst du die alten Sachen vom alten Account mitbenutzen. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Du musst den alten PSN/ SEN Account wo du den Pass hast auf deiner PS3 lassen und wenn du mit dem neuen Account rein gehst kannst du die alten Sachen vom alten Account mitbenutzen. Liebe Grüße Lordy4007 Ich weiß es nicht ob es wirklich funktioniert. Ich probiere mal nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich weiß es nicht ob es wirklich funktioniert. Ich probiere mal nachher. Ja wolt ich grad schreiben.. Probieren geht über studieren. :'> Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. B-Man Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Genau bei Pass Codes für ein bestimmtes Land muss man unter Umständen einen 2 Account für das jeweilige Land einrichten und darüber den pass Code aktivieren danach können alle anderen Benutzer den pass Code auch nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 mintendestens die Hälfte der angekündigten Songs gibts nicht im SingStore! Inkl. Cascada. :emot-raise: https://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item610947/Mach-dich-bereit-f%C3%BCr-den-Eurovision-Song-Contest-mit-SingStar/?site_locale=de_DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hallo zusammen, ich wollte mal fragen welches spiel ihr mir für maximal 20 euro im ps store empfehlen würdet für die vita. die ps plus spiele hab ich schon alle durch deswegen such ich nach was neuem. danke für jede anregung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Sind die Spiele im Store eigentlich alle uncut, sofern das jeweilige Spiel denn in Deutschland geschnitten wurde? Habe mir nämlich Tomb Raider 1-3 gekauft und die sind alle auf Englisch, was ja kein Thema ist. Allerdings ist das Blut in TR3 rot und das Blut spritzt nach dem Tod eines Gegners noch ordentlich. Das gibt es in der dt. Version nicht und das Blut dort ist lila. Wollte mir noch Syphon Filter 1-3 holen, sind die dann auch ungeschnitten? Normalerweise sind die nämlich geschnitten, wie TR3 eigentlich auch. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Sind die Spiele im Store eigentlich alle uncut, sofern das jeweilige Spiel denn in Deutschland geschnitten wurde? Habe mir nämlich Tomb Raider 1-3 gekauft und die sind alle auf Englisch, was ja kein Thema ist. Allerdings ist das Blut in TR3 rot und das Blut spritzt nach dem Tod eines Gegners noch ordentlich. Das gibt es in der dt. Version nicht und das Blut dort ist lila. Wollte mir noch Syphon Filter 1-3 holen, sind die dann auch ungeschnitten? Normalerweise sind die nämlich geschnitten, wie TR3 eigentlich auch. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Aus welchen Store hast du Sie? Kann ja nur US oder AT Store sein.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Tomb Raider die Verison, die im deutschen Store sind, sind die US Versionen, daher sind sie uncut. Wenn es die deutschen Versionen sind, sind sie auch ganz normal cut. Was da was ist, ist leider schwer heraus zu finden, muss man immer Leute fragen, die es schon gekauft haben. Leider ist TR z.B. die US Verison hätte sehr sehr gerne die mit der deutschen Sprache gehabt und hätte deswegen fast einen Fehlkauf gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Tomb Raider die Verison, die im deutschen Store sind, sind die US Versionen, daher sind sie uncut. Wenn es die deutschen Versionen sind, sind sie auch ganz normal cut. Was da was ist, ist leider schwer heraus zu finden, muss man immer Leute fragen, die es schon gekauft haben. Leider ist TR z.B. die US Verison hätte sehr sehr gerne die mit der deutschen Sprache gehabt und hätte deswegen fast einen Fehlkauf gemacht. Wird im Store irgendwie der BLES / BLUS Code angezeigt? Falls "Ja", könnte man im Internet einfach nochmal damit abgleichen und so rausfinden, welche Version vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wird im Store irgendwie der BLES / BLUS Code angezeigt? Falls "Ja", könnte man im Internet einfach nochmal damit abgleichen und so rausfinden, welche Version vorliegt. Das weiß ich jetzt nicht, könnte sogar sein. Nur wo gleicht man das dann ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das weiß ich jetzt nicht, könnte sogar sein. Nur wo gleicht man das dann ab? Je nach Spiel ist unser Forum schonmal keine schlechte Anlaufstelle: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Ansonsten einfach mal bei Google eingeben und schauen was dir ausgespuckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wird im Store irgendwie der BLES / BLUS Code angezeigt? Falls "Ja", könnte man im Internet einfach nochmal damit abgleichen und so rausfinden, welche Version vorliegt. Das wer mir neu das man die sehen tut im store , da ich bei denn ein oder anderen spiel selber schon mal gesucht hat aber nix was gefunden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 also bei dlcs steht das immer dabei aber ob das für ps1 spiele zählt weiß ich nicht. ist aber eigentlich so irrelevant das ich es mir nciht vorstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Abend Leute, sorry dass das PlayStation Store Update Vorschau erst so spät kommt, aber ich hatte neue bis 20:00 Dienst und konnte erst jetzt das Update Aktualisieren machen Jetzt sind aber beiden PlayStation Store Update Vorschau verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.