Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Ich habe eine Code-Pass. Aber leider wurde aktiviert von mir. Zwar frage ich mich: Kann man Code-Pass entfernt, wo man E-Mail wenden soll oder zu spät? x.x

Bei PES13 gibt es keine Store, wo man neue Code kaufen kann. Das macht mich so ärgerlich. Und ich will nicht wieder 50€-60€ zahlen!

Du benötigst also den Code selber, hast es aber iwann mit einem anderen accounts eingelöst?

Du kannst den Onlinepass mitbenutzten auch wenn es von einem anderen account ist, solange es auf derselben PS3 ist.

Du benötigst also den Code selber, hast es aber iwann mit einem anderen accounts eingelöst?
Ja, ich habe auf alten Account eingelöst/aktiviert. Jetzt will ich auf neuen Account einlösen/aktiviert. Aber es ging nicht. :(

Du kannst den Onlinepass mitbenutzten auch wenn es von einem anderen account ist, solange es auf derselben PS3 ist.

Sowas habe ich nie gehört, ob es wirklich funktioniert. o.O Aber es geht nicht, weil es aktiviert wurde.

Ja, ich habe auf alten Account eingelöst/aktiviert. Jetzt will ich auf neuen Account einlösen/aktiviert. Aber es ging nicht. :(

Sowas habe ich nie gehört, ob es wirklich funktioniert. o.O Aber es geht nicht, weil es aktiviert wurde.

Du musst den alten PSN/ SEN Account wo du den Pass hast auf deiner PS3 lassen und wenn du mit dem neuen Account rein gehst kannst du die alten Sachen vom alten Account mitbenutzen.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Sind die Spiele im Store eigentlich alle uncut, sofern das jeweilige Spiel denn in Deutschland geschnitten wurde? Habe mir nämlich Tomb Raider 1-3 gekauft und die sind alle auf Englisch, was ja kein Thema ist. Allerdings ist das Blut in TR3 rot und das Blut spritzt nach dem Tod eines Gegners noch ordentlich. Das gibt es in der dt. Version nicht und das Blut dort ist lila.

Wollte mir noch Syphon Filter 1-3 holen, sind die dann auch ungeschnitten? Normalerweise sind die nämlich geschnitten, wie TR3 eigentlich auch.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Sind die Spiele im Store eigentlich alle uncut, sofern das jeweilige Spiel denn in Deutschland geschnitten wurde? Habe mir nämlich Tomb Raider 1-3 gekauft und die sind alle auf Englisch, was ja kein Thema ist. Allerdings ist das Blut in TR3 rot und das Blut spritzt nach dem Tod eines Gegners noch ordentlich. Das gibt es in der dt. Version nicht und das Blut dort ist lila.

Wollte mir noch Syphon Filter 1-3 holen, sind die dann auch ungeschnitten? Normalerweise sind die nämlich geschnitten, wie TR3 eigentlich auch.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Aus welchen Store hast du Sie? Kann ja nur US oder AT Store sein..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Tomb Raider die Verison, die im deutschen Store sind, sind die US Versionen, daher sind sie uncut. Wenn es die deutschen Versionen sind, sind sie auch ganz normal cut.

Was da was ist, ist leider schwer heraus zu finden, muss man immer Leute fragen, die es schon gekauft haben.

Leider ist TR z.B. die US Verison hätte sehr sehr gerne die mit der deutschen Sprache gehabt und hätte deswegen fast einen Fehlkauf gemacht.

Tomb Raider die Verison, die im deutschen Store sind, sind die US Versionen, daher sind sie uncut. Wenn es die deutschen Versionen sind, sind sie auch ganz normal cut.

Was da was ist, ist leider schwer heraus zu finden, muss man immer Leute fragen, die es schon gekauft haben.

Leider ist TR z.B. die US Verison hätte sehr sehr gerne die mit der deutschen Sprache gehabt und hätte deswegen fast einen Fehlkauf gemacht.

Wird im Store irgendwie der BLES / BLUS Code angezeigt? Falls "Ja", könnte man im Internet einfach nochmal damit abgleichen und so rausfinden, welche Version vorliegt.

Wird im Store irgendwie der BLES / BLUS Code angezeigt? Falls "Ja", könnte man im Internet einfach nochmal damit abgleichen und so rausfinden, welche Version vorliegt.

Das weiß ich jetzt nicht, könnte sogar sein. Nur wo gleicht man das dann ab?

Das weiß ich jetzt nicht, könnte sogar sein. Nur wo gleicht man das dann ab?

Je nach Spiel ist unser Forum schonmal keine schlechte Anlaufstelle:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Ansonsten einfach mal bei Google eingeben und schauen was dir ausgespuckt wird.

Das wer mir neu das man die sehen tut im store , da ich bei denn ein oder anderen spiel selber schon mal gesucht hat aber nix was gefunden ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...