ms123 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ok, wenn das stimmt, dann hat es wirklich kein Sinn . Schade eigentlich, hab mich endlich gefreut das man mit PayPal zahlen kann. Werde es gleich selber versuchen.Edit: Bei mir hat das wunderbar funktioniert, ohne Kreditkarte oO. Hab es jetzt mit 5€ probiert. 1. Geh hier rauf: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action 2. Log dich mit deinen PSN Account Daten ein. 3. Geh auf "Konto" und dann links auf "Guthaben", jetzt gehst du auf "Guthaben einen Betrag hinzufügen" und ganz rechts auf "PayPal". Jetzt brauchst du nur noch ein Personalausweis oder Reisepass (musst 18 sein). lol warum muss man sein perso eingeben,wenn paypal sowieso ab 18 ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 lol warum muss man sein perso eingeben,wenn paypal sowieso ab 18 ist ? Weil man eventuell falsche Daten angeben könnte zwecks alter..?! Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich habe den Store z.B. über den Spielebereich oder Filmebereich (im xmb menu die Infos was es zur zeit im store gibt) versucht zu starten.Ging alles nicht, fehler...wartung... etc pp. Dann beim fünften Mal, als ich normal reingegangen bin, ging es auf einmal. Dauerte halt nur ewig. Lade mir jetzt Hitman und Cathrine... Cathrine funktioniert super, Hitman hat jetzt über 6GB fertig und lädt sehr sehr angsam, wenn überhaupt... Kurzum, es läuft wirklich nicht alles rund seit dem Update! bei mir geht's immer noch nicht, wie lange musstest du ungefähr warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ladet eure Daten doch einfach so wenn der Store sich quer stellt: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/111064-schon-gewusst-feature-downloads-per-webshop-einrichten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 weiss einer wie man sony überredet, das die ein filter system in die freundschaftsliste programmieren kann? und die fl liste von 100 auf 500 oder 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 weiss einer wie man sony überredet, das die ein filter system in die freundschaftsliste programmieren kann? und die fl liste von 100 auf 500 oder 1000 Mit der PS4 wirds da sicher was neues geben.Wurde ja schon angekündigt aber für PS3 kommt da sicher nix mehr. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ladet eure Daten doch einfach so wenn der Store sich quer stellt: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/111064-schon-gewusst-feature-downloads-per-webshop-einrichten.html hi heute getestet, hat wunderbar geklappt. Vielen Dank für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Langsam fühle ich mich von Sony meines Geldes beraubt... Ich habe letzten Monat Deadly Premonition vorbestellt. Es sollte am 22.04. verfügbar sein - dies war jedoch nicht der Fall und das Spiel wurde auf den 01.05. verschoben. Zu diesem Termin zog man mir mein Guthaben ab, doch das Spiel erhielt ich nicht. Stattdessen verschob man den Termin mal wieder - auf heute. Doch auch heute nichts, lediglich ein neues Datum ist angegeben... mal wieder. An den Support hatte ich mich letzte Woche bereits gewendet, aber die Antwort war sinngemäß "Wir wissen nicht genau, was die Verzögerung hervorgerufen hat, doch wir versichern Ihnen, dass das Spiel zum nächsten angegebenen Termin erscheint." Leere Worte. Bisher habe ich also für nichts bezahlt. Vielen Dank auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ja, ist ein Trauerspiel und nicht das erste, daher sollte man auch nie was im Store vorbestellen (auf die ollen DLC-Boni dafür kann man ja nun wirklich verzichten). Generell würde ich keine Spiele in der Preislage digital kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ja, ist ein Trauerspiel und nicht das erste, daher sollte man auch nie was im Store vorbestellen (auf die ollen DLC-Boni dafür kann man ja nun wirklich verzichten). Generell würde ich keine Spiele in der Preislage digital kaufen. Gut, der Vorbestellerbonus war mir in dem Moment egal. Allerdings war es etwa 15 Euro billiger als auf Amazon, weswegen ich mich dann für diese Vorbestellung entschied statt für die Variante auf Disc. Im Endeffekt hätte ich mich lieber für die Retail Version entschieden, weil ich es dann pünktlich bekommen hätte und nicht für über 20 Euro "nichts" erhalten hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 [QUO€ sind Weg und ichwarteTE=Haptism;4975554]Langsam fühle ich mich von Sony meines Geldes beraubt... Ich habe letzten Monat Deadly Premonition vorbestellt. Es sollte am 22.04. verfügbar sein - dies war jedoch nicht der Fall und das Spiel wurde auf den 01.05. verschoben. Zu diesem Termin zog man mir mein Guthaben ab, doch das Spiel erhielt ich nicht. Stattdessen verschob man den Termin mal wieder - auf heute. Doch auch heute nichts, lediglich ein neues Datum ist angegeben... mal wieder. An den Support hatte ich mich letzte Woche bereits gewendet, aber die Antwort war sinngemäß "Wir wissen nicht genau, was die Verzögerung hervorgerufen hat, doch wir versichern Ihnen, dass das Spiel zum nächsten angegebenen Termin erscheint." Leere Worte. Bisher habe ich also für nichts bezahlt. Vielen Dank auch.. Das gleiche Problem habe ich mit Ratchet & Clank Q Force Vita. Release war Februar, jetzt ist es bekannt, dass Sony den Entwicklern mehr Zeit geben möchte.... Meine 14,99€ sind weg und ich warte immernoch. An dem tag, an dem das game rauskommt, werde ich bestimmt keine Lust mehr auf das Game haben....?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das gleiche Problem habe ich mit Ratchet & Clank Q Force Vita. Release war Februar, jetzt ist es bekannt, dass Sony den Entwicklern mehr Zeit geben möchte.... Meine 14,99€ sind weg und ich warte immernoch. An dem tag, an dem das game rauskommt, werde ich bestimmt keine Lust mehr auf das Game haben....?! Völlig anderer Fall. Du wartest nur auf den Vita Port, der sich verzögert weil ein externes Studio Probleme damit hat. Verzögerung passieren nun mal bei der Spieleentwicklung. Bei Haptism ist das Spiel auf Disc verfügbar, nur nicht online. Zumindest so weit ich das verstanden habe. Und wer verliert bitte schön schon die Lust an einem Spiel, nur weil es etwas später kommt? Man kann es auch übertreiben mit dem Drama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Beide Store Update Vorschau sind jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Yeah Soul Reaver und Medievil gleich gekauft! Liebe die Psone Klassiker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Völlig anderer Fall. Du wartest nur auf den Vita Port, der sich verzögert weil ein externes Studio Probleme damit hat. Verzögerung passieren nun mal bei der Spieleentwicklung.Bei Haptism ist das Spiel auf Disc verfügbar, nur nicht online. Zumindest so weit ich das verstanden habe. Und wer verliert bitte schön schon die Lust an einem Spiel, nur weil es etwas später kommt? Man kann es auch übertreiben mit dem Drama. Genau, das ist es. Und Sony kann mir ja anscheinend auch nicht beantworten, aus welchem Grund sich alles verzögert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hey Leute, kann mir wer günstige Spiele für so ca 10 Euro ausm Store empfehlen? Am besten PSN-Games. Kenn mich da nicht so aus , hätte aber Lust auf solche Spiele, wie z.b. Knytt Underground oder so, könnt ja auch welche nennen welche euch persönlich gefallen. Wollt mir schon öfters welche kaufen, aber weiß dann nie, welche PSN Games gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Meine spontanen PSN Favoriten wären: The Walking Dead, Journey, Sound Shapes, Super Stardust Delta, Dead Nation, Unfinished Swan und Guacamelee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Meine spontanen PSN Favoriten wären: The Walking Dead, Journey, Sound Shapes, Super Stardust Delta, Dead Nation, Unfinished Swan und Guacamelee! Zur Ergänzung: Trine 1 + 2, Shank 2, Machinarium, Lara Croft and the Guardian of Light und Awesomenauts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Es war doch für beide Stores der Sound Shapes DLC angekündigt..... Wieder nichts, Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Danke euch 2, Unfinished Swan, Sound shapes, Guacamelee, Lara Croft und Awesomenauts sagen mir so richtig zu Bei Awesomenauts, ist der Online-Modus da noch halbwegs voll bzw besucht? Nicht dass es so ist wie bei Herr der Ringe Wächter von Mittelerde. Aber Danke, hab ich jetz was zu kaufen/ zum ausprobieren und spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.