Savyna Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Aha,jetzt holst du es dir. Hast wohl Lust drauf bekommen? Ich hab da schon Lust drauf, seitdem ich mit der Reihe angefangen habe. Aber ich bin ein Sparfuchs und warte seit ewigen Zeiten auf ein Angebot (Das Bundle mit Killzone war für mich nichts). Und tadaa jetzt ist es da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hab da schon Lust drauf, seitdem ich mit der Reihe angefangen habe. Aber ich bin ein Sparfuchs und warte seit ewigen Zeiten auf ein Angebot (Das Bundle mit Killzone war für mich nichts). Und tadaa jetzt ist es da . Dann freu sich. Macht echt Laune als Fledermaus Schwarm zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Was isn der Patch 4.01 ? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das Update für den Store habe ich mir geladen und installiert. Wenn ich jetzt aber in den Store gehe, kommt der Ladebildschirm.... dann lange nichts und dann 'dieser Dienst wird zur Zeit gewartet'. Hat das noch jemand da draußen, dann wäre ich beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin. Würde gerne Hitman runterladen, dauert ja so seine Zeit das dicke Dingen ^^ SGG Fussel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das Update für den Store habe ich mir geladen und installiert. Wenn ich jetzt aber in den Store gehe, kommt der Ladebildschirm.... dann lange nichts und dann 'dieser Dienst wird zur Zeit gewartet'. Hat das noch jemand da draußen, dann wäre ich beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin. Würde gerne Hitman runterladen, dauert ja so seine Zeit das dicke Dingen ^^ SGG Fussel Ich komme ganz normal in den Store, aber das laden am Anfang ist wirklich extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich komme ganz normal in den Store, aber das laden am Anfang ist wirklich extrem. Okay, mist ^^ Dann versuche ich es einfach mal weiter, vllt klappt es ja irgendwann. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Vermutlich eher nicht, nichtmal meine deutsche Version hatte eine deutsche Tonspur^^Andere Frage... Kann man einen US-PSN-Account auch mit (deutschem) PayPal aufladen? Wenn ja wie? Uhm, was hat eine deutsche Tonspur mit Lizenzen zu tun? oO Wenn irgendwelche Kooperationen zwischen Publishern, Entwicklern, Fremden Engines etc vereinbart wurden, kann da auch mal ein Vertrag auslaufen, das ist zB nachgewiesenermaßen bei Outrun und TMNT der Fall. Da hab ich irgendwo auch gelesen was da genau war. Outrun war mMn von Sega und die haben die Lizenzen erworben dieses reine Arcade-Spiel auf eine Konsole zu bringen. diese Lizenz lief ab -> nicht mehr im Store. Bei anderen Spielen sind es wohl andere Verträge und Lizenzen die mit der Zeit einfach ablaufen. Und zu Paypal im US-Store: Ich habe es mir fast gedacht"Your transaction was unsuccessful." Geht im US Store mit deutscher Bankauskunft immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Okay, mist ^^ Dann versuche ich es einfach mal weiter, vllt klappt es ja irgendwann. Danke dir! Sonst geh über den Online-Store rein. Kauf dir dort Hitman und downloade es dann über die PS3 indem du auf Konto-Verwaltung --> Transaktionsverwaltung --> Download-Liste gehst. So mache ich das momentan, da ich seit Wochen irgendwie gar nicht mehr in den Store über die PS3 komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sonst geh über den Online-Store rein. Kauf dir dort Hitman und downloade es dann über die PS3 indem du auf Konto-Verwaltung --> Transaktionsverwaltung --> Download-Liste gehst. So mache ich das momentan, da ich seit Wochen irgendwie gar nicht mehr in den Store über die PS3 komme. Mittlerweile bin ich drin (nachdem mir 2 Mal angezeigt wurde, dass 'ein Fehler im Store aufgetreten sei und ich die Anwendung schließen solle') ^^ Die Navigation geht auch recht fix, direkt auf Hitman gegangen, download starten... es dauert ewig, dann fängt es an, auf Hintergrundladen klicken... und jetzt wird es vorbereitet ^^ ... seit 2-3 Minuten. Was ein Spaß. Naja hoffentlich klappt es. Aber auf deinen Vorschlag hätte ich auch kommen müssen ^^ Trotzdem danke, werd ich wohl mal drauf zurückgreifen müssen. Yeah, es klappt ^^ puh ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wasn das eig fürn shit mit dem paypal ? wollte grad mal guthaben über paypal auf psn konto holn, aber braucht trz ne kreditkarte, wtf.... dachte das geht dann einfach wie bei ner normalen üerweisung übers girokonto weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wasn das eig fürn shit mit dem paypal ? wollte grad mal guthaben über paypal auf psn konto holn, aber braucht trz ne kreditkarte, wtf.... dachte das geht dann einfach wie bei ner normalen üerweisung übers girokonto weg. Hast du es über die Sony Seite gemacht, weil auf der PS3 kannst du kein Geld mit PayPal raufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo COmmunity, seit dem Patch habe ich extreme lange Ladezeiten, freeze und System Error bei PS3 start. Mache mir sorgen um meine Black Pearl!! Glaube die gibt Ihr Geist bald auf und nur wegen diesen Patch! Weiss einer von Error Berichten von anderen Usern aus aller Welt? LG Fatih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo COmmunity,seit dem Patch habe ich extreme lange Ladezeiten, freeze und System Error bei PS3 start. Mache mir sorgen um meine Black Pearl!! Glaube die gibt Ihr Geist bald auf und nur wegen diesen Patch! Weiss einer von Error Berichten von anderen Usern aus aller Welt? LG Fatih Ich würde dir empfehlen dein System zu testen und das Dateisystem wiederherzustellen. Das hilft vielleicht. Hier mal ne Anleitung: Solltest erstmal Nr. 3 wählen, auch ruhig ein paar Mal hintereinander, und gucken ob es besser wird. Recovery-Menü der PS3 Starten dieses Notfall-Menüs wie folgt...Playsi am Standby-Button starten und dabei Finger auf diesem belassen > PS3 startet mit 1. Piepston > 2. PS3-Piepston > 3. PS3-Piepston und Playsi schaltet ab > Finger kurz vom Standby-Button nehmen, dann erneut mit diesem starten und Finger auf diesem belassen > PS3 startet wieder mit 1. Piepston > 2 kurze Piepstöne > Finger vom Standby-Button nehmen und Controller per USB-Kabel verbinden > PS-Button am Controller drücken Auswahlmenü des Recovery-Menüs System neu starten = Verlassen des Recovery-Menüs und Neustart der PS3 Standardeinstellungen wiederherstellen = XMB "Standardeinstellungen wiederherstellen" aber für alle Benutzer dieser PS3 Dateisystem wiederherstellen = Reparatur des Dateisystems ohne Formatierung der Festplatte Datenbank neu aufbauen = zeitaufwendige Reparatur von Datenbankfehlern aber Nachrichten, Wiedergabelisten & Einstellungen werden dabei gelöscht ! PS3-System wiederherstellen = Formatierung der Festplatte, anschließend Backup erforderlich, um die meisten Daten wiederherstellen zu können System-Aktualisierung = Firmware-Update falls XMB nicht mehr aufrufbar ist mittels Firmware auf USB-Stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das Update für den Store habe ich mir geladen und installiert. Wenn ich jetzt aber in den Store gehe, kommt der Ladebildschirm.... dann lange nichts und dann 'dieser Dienst wird zur Zeit gewartet'. Hat das noch jemand da draußen, dann wäre ich beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin. Würde gerne Hitman runterladen, dauert ja so seine Zeit das dicke Dingen ^^ SGG Fussel Mir gehts genauso, zusaetzlich ist bei mir während dem Update die Konsole abgestuerzt. Seitdem wenn ich in den Store will kommt dieser Dienst wird zur Zeit gewartet. Habs schon zigmal probiert immer dasselbe. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hast du es über die Sony Seite gemacht, weil auf der PS3 kannst du kein Geld mit PayPal raufmachen. jo, aber brauchst trz kreditkarte, seh da iwie kein sinn drin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 jo, aber brauchst trz kreditkarte, seh da iwie kein sinn drin -.- Ok, wenn das stimmt, dann hat es wirklich kein Sinn . Schade eigentlich, hab mich endlich gefreut das man mit PayPal zahlen kann. Werde es gleich selber versuchen. Edit: Bei mir hat das wunderbar funktioniert, ohne Kreditkarte oO. Hab es jetzt mit 5€ probiert. 1. Geh hier rauf: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action 2. Log dich mit deinen PSN Account Daten ein. 3. Geh auf "Konto" und dann links auf "Guthaben", jetzt gehst du auf "Guthaben einen Betrag hinzufügen" und ganz rechts auf "PayPal". Jetzt brauchst du nur noch ein Personalausweis oder Reisepass (musst 18 sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 jo, aber brauchst trz kreditkarte, seh da iwie kein sinn drin -.- Nein, brauchst du definitiv nicht. Ich habe letztens auch per Paypal aufgeladen und musste lediglich die Daten meines Personalausweises angeben (muss ein deutscher Pass sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mir gehts genauso, zusaetzlich ist bei mir während dem Update die Konsoleabgestuerzt. Seitdem wenn ich in den Store will kommt dieser Dienst wird zur Zeit gewartet. Habs schon zigmal probiert immer dasselbe. Was kann ich tun? Ich habe den Store z.B. über den Spielebereich oder Filmebereich (im xmb menu die Infos was es zur zeit im store gibt) versucht zu starten. Ging alles nicht, fehler...wartung... etc pp. Dann beim fünften Mal, als ich normal reingegangen bin, ging es auf einmal. Dauerte halt nur ewig. Lade mir jetzt Hitman und Cathrine... Cathrine funktioniert super, Hitman hat jetzt über 6GB fertig und lädt sehr sehr angsam, wenn überhaupt... Kurzum, es läuft wirklich nicht alles rund seit dem Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ok, wenn das stimmt, dann hat es wirklich kein Sinn . Schade eigentlich, hab mich endlich gefreut das man mit PayPal zahlen kann. Werde es gleich selber versuchen.Edit: Bei mir hat das wunderbar funktioniert, ohne Kreditkarte oO. Hab es jetzt mit 5€ probiert. 1. Geh hier rauf: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action 2. Log dich mit deinen PSN Account Daten ein. 3. Geh auf "Konto" und dann links auf "Guthaben", jetzt gehst du auf "Guthaben einen Betrag hinzufügen" und ganz rechts auf "PayPal". Jetzt brauchst du nur noch ein Personalausweis oder Reisepass (musst 18 sein). Nein, brauchst du definitiv nicht.Ich habe letztens auch per Paypal aufgeladen und musste lediglich die Daten meines Personalausweises angeben (muss ein deutscher Pass sein). omfg was hab ich den da gesehn, grad direkt nochmal versucht, ging ohne probleme endlich kein dummes Psn-Card gekaufe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 omfg was hab ich den da gesehn, grad direkt nochmal versucht, ging ohne probleme endlich kein dummes Psn-Card gekaufe mehr Ich finde es zwar gut dass Paypal nun angeboten wird, werde aber auch weiterhin PSN Cards kaufen. Warum sollte ich darauf verzichten beispielsweise bei Conrad 2x20€ Karten für 30€ zu kaufen? Ich habe jedenfalls keine Einwände auf dem Weg 25% zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.