LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Weiß einer was ueber Buzz junior Monsterspaß?Es ist nicht mehr im Store. Kommt das irgendwann noch? Ist wie Outrun, TMNT Turtles in Time Re-Shelled oder Zen Pinball auf alle Ewigkeit nicht mehr kaufbar - nur noch ladbar, wenn man es bereits in der DL-Liste besitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kann man irgendwo einstellen, dass die Downloads pausiert in die Hintergrundliste kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kann man irgendwo einstellen, dass die Downloads pausiert in die Hintergrundliste kommen? Wozu sollte man das brauchen? Die Downloads pausieren eh automatisch wenn man etwas online spielt. Und ansonsten ist es auch nicht soooo schwer auf "alle pausieren" zu klicken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wozu sollte man das brauchen? Die Downloads pausieren eh automatisch wenn man etwas online spielt. Und ansonsten ist es auch nicht soooo schwer auf "alle pausieren" zu klicken, oder? wenn man ein langsames Internet hat ist es schon mist weil man da bei jedem Download den man im Hintergrund ausführt die Leitung immer langsamer wird und sich der Store manchmal aufhängt. also müsste ich jedesmal den Store verlassen um den Download zu pausieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 wenn man ein langsames Internet hat ist es schon mist weil man da bei jedem Download den man im Hintergrund ausführt die Leitung immer langsamer wird und sich der Store manchmal aufhängt. also müsste ich jedesmal den Store verlassen um den Download zu pausieren. Wegen dem Sofortdownload hab ich mir mittlerweile angewöhnt die Plus Sachen nur noch über den Web-Store einzukaufen und dann über die Downloadliste das gewünschte runterzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wegen dem Sofortdownload hab ich mir mittlerweile angewöhnt die Plus Sachen nur noch über den Web-Store einzukaufen und dann über die Downloadliste das gewünschte runterzuladen. Ja das habe ich mit Hitman auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 So jetzt sind beide Store Vorschau aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sehe ich das richtig, das Zombie Tycoon 2 in USA crossbuy ist und hier nicht? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Weiß jemand ob inFamous: Festival of Blood aus dem US-Store auch ne deutsche Tonspur enthält? Hab zwar kein Problem mit englisch, würde mir aber falsch vorkommen weil ich die ersten beiden auf deutsch gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich bin hier falsch, finde aber den richtigen Thread nicht. Wie bringe ich diesen SingStar Scheiss von meiner PS!? Mit Dreieck löschen geht nicht...Wenn ich drauf klicke muss ich was runterladen...wass ich aber nicht will. Ich will es einfach löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich bin hier falsch, finde aber den richtigen Thread nicht.Wie bringe ich diesen SingStar Scheiss von meiner PS!? Mit Dreieck löschen geht nicht...Wenn ich drauf klicke muss ich was runterladen...wass ich aber nicht will. Ich will es einfach löschen... Damit musst du wohl mit leben, wie alle anderen auch Gibt derzeit keine Möglichkeit das runterzuschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Findet jemand im Store die Demo zu FAR CRY 3: BLOOD DRAGON? Auf play3.de steht in Klammern Trial verfügbar. Aber ich finde die Demo nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Damit musst du wohl mit leben, wie alle anderen auch Gibt derzeit keine Möglichkeit das runterzuschmeißen. Oh das ist bitter...BITTER ist das. Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich mich ab sofort ja nicht mehr aufregen...bringt ja eh nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Findet jemand im Store die Demo zu FAR CRY 3: BLOOD DRAGON?Auf play3.de steht in Klammern Trial verfügbar. Aber ich finde die Demo nicht. Gibt keine Demo laut psn blog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Gibt keine Demo laut psn blog. Hmm, komisch. Im schweizer Store gibts eine Demo, im US Store gibts eine Demo, aber nicht im deutschen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hmm, komisch.Im schweizer Store gibts eine Demo, im US Store gibts eine Demo, aber nicht im deutschen Store. Tjaja der deutsche Store wird mal wieder vernachlässigt. Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 19:45 Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Best of Playstation Network: Plant Sony neue Spiele-Sammlungen? - Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ist wie Outrun, TMNT Turtles in Time Re-Shelled oder Zen Pinball auf alle Ewigkeit nicht mehr kaufbar - nur noch ladbar, wenn man es bereits in der DL-Liste besitzt Und wieso das? Die anderen Teile der Buzz junior Reihe gibt es ja auch noch im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Und wieso das?Die anderen Teile der Buzz junior Reihe gibt es ja auch noch im Store. Lizenzen die ablaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Weiß jemand ob inFamous: Festival of Blood aus dem US-Store auch ne deutsche Tonspur enthält? Hab zwar kein Problem mit englisch, würde mir aber falsch vorkommen weil ich die ersten beiden auf deutsch gespielt hab. Aha,jetzt holst du es dir. Hast wohl Lust drauf bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Lizenzen die ablaufen Vermutlich eher nicht, nichtmal meine deutsche Version hatte eine deutsche Tonspur^^ Andere Frage... Kann man einen US-PSN-Account auch mit (deutschem) PayPal aufladen? Wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.