sgoergem Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 mal ne andere frage: muss ich des gratismonat iwo noch kündigen oder was einstellen? net dass ich dann automatisch weiter ein abo hab und dann bezahlen muss^^ Nein nein, in der Beschreibung zum Welcome Back Paket steht schon das das PS+ Abo nach 30 Tagen einfach ausläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nein nein, in der Beschreibung zum Welcome Back Paket steht schon das das PS+ Abo nach 30 Tagen einfach ausläuft. Bin noch gar nicht dazugekommen da mal reinzuschnuppern, werd ich nachher mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Zitat von Osmanio Und was ist mit dem Playstation Plus (30 Tage gratis)? Gilt dieses Angebot auch bis zum 08. Juni 2011 bzw. läuft es dann ab? Jemand ne Ahnung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wo bleibt die AE von SSFIV sollte das ein fake sein finde ich es nicht witzig schon 12.00 und es ist immer noch nix zu sehen von der AE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kann mir mal jemand sagen wo Beyond Good and Evil HD bleibt ? Gut wir haben erst 00:30 Uhr nach meiner Uhr, aber man hatte versprochen den Titel am 08.06.11 zu veröffentlichen. Bisher ist er noch nicht da, obwohl wir ja wohl lange genug gewartet haben. Es kann doch echt nicht sein das man auf ein Spiel was auf der Xbox360 bereits erschienen ist auf der PS3 (auch ohne 5 wöchigen Ausfall des PSN Stores) noch ewigkeiten warten muss. Es ist doch schon fertig !!! Hallo!!! Entwickler! Aufstehen. :emot-orks::emot-orks::emot-orks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hat denn keiner irgendwo was gelesen, wie das mit dem PS+ Abo ist? Ich würde das gern zu einem späteren Zeitpunkt einlösen, weil ich jetzt keine Zeit habe, aber wenn es dann einfach ausläuft, ist es auch ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Jesus, Leute, gehts noch? Ihr schreit eine Minute nach 12 wo das Zeug bleibt. Das Store-Update ist schon seit ewigen Zeiten Mittwochs so 17-19 Uhr. Daran wird sich nix ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Jesus, Leute, gehts noch? Ihr schreit eine Minute nach 12 wo das Zeug bleibt. Das Store-Update ist schon seit ewigen Zeiten Mittwochs so 17-19 Uhr.Daran wird sich nix ändern. Ist sinnlos, sich darüber aufzuregen. Reicht man den Leuten den kleinen Finger, nehmen sie sich gleich die ganze Hand. Geduld ist eine Tugend, die viele nicht besitzen. Und manche haben vielleicht auch nicht mitbekommen, dass das Update immer erst so gegen Abend kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Weiss jemand wann die 3 Episode von " Back to the Future" online gestellt wird? Habe nichts mehr davon gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Könnte evtl. auch heut passieren. Aber ne Bekanntgabe gibts nicht. In den USa erscheint wohl diese Woche schon Teil 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Im us Store update steht nichts von Beyond good and Evil da bin ich jetzt schon enttäuscht dann kommt es in de auch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehedgehog90 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hat denn keiner irgendwo was gelesen, wie das mit dem PS+ Abo ist? Ich würde das gern zu einem späteren Zeitpunkt einlösen, weil ich jetzt keine Zeit habe, aber wenn es dann einfach ausläuft, ist es auch ärgerlich. Wenn du es später einlöst hast du ab dem Zeitpunkt deine 30 Tage. Also brauchst du dir keine Sorgen bezüglich dessen machen. Ich hoffe das was feines für mich im Store kommt hehe. Hab schließlich noch ein wenig Guthaben aufgehoben für das nächste Update. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Im us Store update steht nichts von Beyond good and Evil da bin ich jetzt schon enttäuscht dann kommt es in de auch nicht oder? Ist nicht gesagt aber gut möglich ist es, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Naja die Hoffnung stirbt zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 stehen schon EU store updates fest? im US steht BFBC2 vietnam preissenkung, mich würd interessieren, ob es in de dann auch billiger wird, weil dann wart ich noch die paar stunden ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 stehen schon EU store updates fest? im US steht BFBC2 vietnam preissenkung, mich würd interessieren, ob es in de dann auch billiger wird, weil dann wart ich noch die paar stunden ;P Bis jetzt steht nix auf der offiz. DE Blog Site ... kommt heute überhaupt ein Store Update ... ich glaube nicht, oder? Komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Dabei warten doch alle nur auf Beyond Good and Evil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hier is was im Playstation Blog von heute über den DE Store: https://blog.de.playstation.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hier is was im Playstation Blog von heute über den DE Store:https://blog.de.playstation.com/ Jup, nu wurde es onkine gestellt, etwas spät - aber besser als nie ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Wollte mir gerade das spül Dead Nation runterladen und jetzt sehe ich dass es das spül nicht mehr gibt WAS IST DA LOS?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.