Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

hallo community,

ich bin sehr wütend auf sony und hoffe ihr könnt mir helfen.

hatte im januar per vita das game ratchet&clank Q force gekauft und erst später gekesen, das nur die psn version vorhanden ist und vita version ende februar erschein...im forum sagte man mir, das es auf april verschoben wurde...wie lange muss ich noch warten, dass ich endlich das game spielen kann?

hallo community,

ich bin sehr wütend auf sony und hoffe ihr könnt mir helfen.

hatte im januar per vita das game ratchet&clank Q force gekauft und erst später gekesen, das nur die psn version vorhanden ist und vita version ende februar erschein...im forum sagte man mir, das es auf april verschoben wurde...wie lange muss ich noch warten, dass ich endlich das game spielen kann?

Du solltest öfters deine E-Mails lesen. Sony hatte alle Besitzer des Spieles über die Verzögerung informiert und verschenkt als Entschädigung 2 Spiele.

Nachtrag: Die Erläuterung auf dem Blog dazu: https://blog.de.playstation.com/2013/02/22/ratchet-clank-qforce-ps-vita-update/

Du solltest öfters deine E-Mails lesen. Sony hatte alle Besitzer des Spieles über die Verzögerung informiert und verschenkt als Entschädigung 2 Spiele.

Nachtrag: Die Erläuterung auf dem Blog dazu: https://blog.de.playstation.com/2013/02/22/ratchet-clank-qforce-ps-vita-update/

Leider haben aber nicht alle Besitzer diese Mail bekommen, wie man im Unterforum deutlich herauslesen kann.

Da muss man wohl selbst Initiative ergreifen und den Support anschreiben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Heute ist EU Store Update - An Feiertagen fällt dieser jedoch aus.

Kann jemand zu 100%iger Sicherheit sagen, dass es auch für den DE Store ein Update geben wird?

Verstehe gerade nicht so ganz was du mir damit sagen willst, das Problem ist ja unabhängig von irgendwelchen Storeupdates :emot-raise:

Ja, aber weil er mich zitiert hatte war/bin ich etwas irritiert

mein fehler, zitieren und antworten sollte man scho unterscheiden können :facepalm:

Frage bleibt:

Heute ist EU Store Update - An Feiertagen fällt dieser jedoch aus.

Kann jemand zu 100%iger Sicherheit sagen, dass es auch für den DE Store ein Update geben wird?

Im Blogpost steht doch ganz eindeutig der 1. Mai:

https://blog.de.playstation.com/2013/04/17/playstation-plus-euer-update-fr-den-monat-mai/

Sony wird sich wohl zum Zeitpunkt des Posts bewusst gewesen sein, dass der 1. Mai ein Feiertag ist. Wird schon kommen. Ich guck auch hin und wieder mal rein, aber denke dass es noch viel zu früh ist. Hätte nur gerne den Download gestartet, bevor ich zum Spätdienst muss. Für manche Berufsgruppen gibts eh keine Feiertage. ^^

Im Blogpost steht doch ganz eindeutig der 1. Mai:

https://blog.de.playstation.com/2013/04/17/playstation-plus-euer-update-fr-den-monat-mai/

Sony wird sich wohl zum Zeitpunkt des Posts bewusst gewesen sein, dass der 1. Mai ein Feiertag ist. Wird schon kommen. Ich guck auch hin und wieder mal rein, aber denke dass es noch viel zu früh ist. Hätte nur gerne den Download gestartet, bevor ich zum Spätdienst muss. Für manche Berufsgruppen gibts eh keine Feiertage. ^^

Das stand da für Orgarhythm und Sumioni Demon Arts auch schon und am Ende hieß es nicht in Deutschland.

Begründing: Man sei nur ein deutschsprachiger Blog und es würde immer nur für mind. ein deutschsprachigen Store gelten.

Abver auch bei Hitman sehen wir das "Auch in Deutschland" (:xd::'>) erst wenn es soweit ist - wenn überhaupt xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...