Gast Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ist eigentlich bekannt an welchem Tag im Mai genau Hitman für PS+ kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ist eigentlich bekannt an welchem Tag im Mai genau Hitman für PS+ kommt? ja, morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ja, morgen supi danke für die schnelle info ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 supidanke für die schnelle info ^^ np, dazu gesellt sich eben noch Catherine (EU) und Malicious Eine Woche darauf dann mein Top Titel des Monats für PS+: Sine More (Vita) Und der vollständigkeithalber: Am 15. dann Velocity Ultra HD (Vita) hinendran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Terraria erscheint am 15.5. Das Warten hat ein Ende. https://twitter.com/Terraria_Logic/status/329218778049159168 Super, genau an meinem Geburtstag. Das ist doch ein tolles Geschenk seitens Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hallo community, ich bin sehr wütend auf sony und hoffe ihr könnt mir helfen. hatte im januar per vita das game ratchet&clank Q force gekauft und erst später gekesen, das nur die psn version vorhanden ist und vita version ende februar erschein...im forum sagte man mir, das es auf april verschoben wurde...wie lange muss ich noch warten, dass ich endlich das game spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hallo community,ich bin sehr wütend auf sony und hoffe ihr könnt mir helfen. hatte im januar per vita das game ratchet&clank Q force gekauft und erst später gekesen, das nur die psn version vorhanden ist und vita version ende februar erschein...im forum sagte man mir, das es auf april verschoben wurde...wie lange muss ich noch warten, dass ich endlich das game spielen kann? Du solltest öfters deine E-Mails lesen. Sony hatte alle Besitzer des Spieles über die Verzögerung informiert und verschenkt als Entschädigung 2 Spiele. Nachtrag: Die Erläuterung auf dem Blog dazu: https://blog.de.playstation.com/2013/02/22/ratchet-clank-qforce-ps-vita-update/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Du solltest öfters deine E-Mails lesen. Sony hatte alle Besitzer des Spieles über die Verzögerung informiert und verschenkt als Entschädigung 2 Spiele.Nachtrag: Die Erläuterung auf dem Blog dazu: https://blog.de.playstation.com/2013/02/22/ratchet-clank-qforce-ps-vita-update/ Leider haben aber nicht alle Besitzer diese Mail bekommen, wie man im Unterforum deutlich herauslesen kann. Da muss man wohl selbst Initiative ergreifen und den Support anschreiben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Heute ist EU Store Update - An Feiertagen fällt dieser jedoch aus. Kann jemand zu 100%iger Sicherheit sagen, dass es auch für den DE Store ein Update geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Heute ist EU Store Update - An Feiertagen fällt dieser jedoch aus. Kann jemand zu 100%iger Sicherheit sagen, dass es auch für den DE Store ein Update geben wird? Verstehe gerade nicht so ganz was du mir damit sagen willst, das Problem ist ja unabhängig von irgendwelchen Storeupdates :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Verstehe gerade nicht so ganz was du mir damit sagen willst, das Problem ist ja unabhängig von irgendwelchen Storeupdates :emot-raise: Er meint, dass heute das Update ausfallen kann wegen Feiertag und wollte dazu etwas offizielles wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Er meint, dass heute das Update ausfallen kann wegen Feiertag und wollte dazu etwas offizielles wissen. Ja, aber weil er mich zitiert hatte war/bin ich etwas irritiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ja, aber weil er mich zitiert hatte war/bin ich etwas irritiert mein fehler, zitieren und antworten sollte man scho unterscheiden können Frage bleibt: Heute ist EU Store Update - An Feiertagen fällt dieser jedoch aus. Kann jemand zu 100%iger Sicherheit sagen, dass es auch für den DE Store ein Update geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Im Blogpost steht doch ganz eindeutig der 1. Mai: https://blog.de.playstation.com/2013/04/17/playstation-plus-euer-update-fr-den-monat-mai/ Sony wird sich wohl zum Zeitpunkt des Posts bewusst gewesen sein, dass der 1. Mai ein Feiertag ist. Wird schon kommen. Ich guck auch hin und wieder mal rein, aber denke dass es noch viel zu früh ist. Hätte nur gerne den Download gestartet, bevor ich zum Spätdienst muss. Für manche Berufsgruppen gibts eh keine Feiertage. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Heute wird ein PSN Store Update erscheinen. Sony hat folgende 3 Sachrn im Store angekündigt 1. CINCO DE MAYO ein Gratis Kostüm für LITTLE BIG PLANET, LBP Karting und LBP VITA 2. Zombie Tycoon 2 3. Hitman Absolution für PS+ Kunden for FREE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Weiß einer was ueber Buzz junior Monsterspaß? Es ist nicht mehr im Store. Kommt das irgendwann noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hitman und Catherine habe ich bereits über store.sonyentertainmentnetwork.com in der Downloadliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hitman ist ab sofort kostenlos. Ich lade es grade schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Im Blogpost steht doch ganz eindeutig der 1. Mai:https://blog.de.playstation.com/2013/04/17/playstation-plus-euer-update-fr-den-monat-mai/ Sony wird sich wohl zum Zeitpunkt des Posts bewusst gewesen sein, dass der 1. Mai ein Feiertag ist. Wird schon kommen. Ich guck auch hin und wieder mal rein, aber denke dass es noch viel zu früh ist. Hätte nur gerne den Download gestartet, bevor ich zum Spätdienst muss. Für manche Berufsgruppen gibts eh keine Feiertage. ^^ Das stand da für Orgarhythm und Sumioni Demon Arts auch schon und am Ende hieß es nicht in Deutschland. Begründing: Man sei nur ein deutschsprachiger Blog und es würde immer nur für mind. ein deutschsprachigen Store gelten. Abver auch bei Hitman sehen wir das "Auch in Deutschland" (:'>) erst wenn es soweit ist - wenn überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Abver auch bei Hitman sehen wir das "Auch in Deutschland" (:'>) erst wenn es soweit ist - wenn überhaupt Ich lade es jedenfalls gerade. So, nu muss ich aber auch zur Arbeit. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.