ms123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wieso war das eigentlich der letzte Deal??Ich dachte es hieß wie zu den 12 Weihnachtsdeals... Dachte es kommen auch 12 Deals oder werden die Bündel als 2 Deals gesehen? Hmm lohnt sich doom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hmm lohnt sich doom? Schwer zu sagen! Das Spiel ist zwar sehr umfangreich, (Doom 1,2 und 3, + 3 Addons), aber technisch natürlich recht veraltet. Allein der Waffenwechsel bei Doom 3 ist ein Katastrophe. Dazu sehr lange Ladezeiten, was vorallem auf dem Alptraum-Schwierigkeitsgrad nerven kann. Dazu kommt eine sehr anspruchsvolle Platin, was natürlich nicht unbedingt ein Nachteil ist. Wer Doom aber noch nicht kennt, und sich von der schweren Platin nicht abschrecken lässt, kann ruhig zugreifen. Mir hat es die meiste Zeit sehr viel Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hmm lohnt sich doom? Einfach ein Testvideo anschauen. Wenn du meinst dass dich die Atmosphäre packt, dann kauf es. Spielerisch und technisch ist es nichts was man haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Einfach ein Testvideo anschauen. Wenn du meinst dass dich die Atmosphäre packt, dann kauf es. Spielerisch und technisch ist es nichts was man haben muss. Nicht heute, aber als es erschien, war das der Knaller. Ich erinnere mich, dass das 1. Spiel häufiger verkauft wurde als es legale Lizenzen von Windows gab. Absolut geil, ich habe das Editorial der ct aus Heft 03/1994 gefunden. Wir reden hier nicht von einem Käseblatt. Aber lest selbst!!! <--- ich war dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Dazu sehr lange Ladezeiten, was vorallem auf dem Alptraum-Schwierigkeitsgrad nerven kann. Was leider für mich das KO-Argument ist. Ich habe keine Lust immer 2 Minuten zu warten bis ich wieder spielen kann. Da kann das SPiel für 2 € veramscht werden...ich würde es nicht kaufen.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nicht heute, aber als es erschien, war das der Knaller. Ich erinnere mich, dass das 1. Spiel häufiger verkauft wurde als es legale Lizenzen von Windows gab. Absolut geil, ich habe das Editorial der ct aus Heft 03/1994 gefunden. Wir reden hier nicht von einem Käseblatt. Aber lest selbst!!! <--- ich war dabei!!! Da wir Spiele aber im Heute und nicht im Vorvorgestern kaufen, ist das unerheblich. Kein Zweifel dass Doom für die Spielegeschichte bedeutsam war. Aber für einen mauen Port gebe ich deswegen nicht 18€ aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Da wir Spiele aber im Heute und nicht im Vorvorgestern kaufen, ist das unerheblich. Kein Zweifel dass Doom für die Spielegeschichte bedeutsam war. Aber für einen mauen Port gebe ich deswegen nicht 18€ aus. Denkst du nicht auch manchmal an eine deiner ersten Freundinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Denkst du nicht auch manchmal an eine deiner ersten Freundinnen? Schon. Trotzdem würde ich nie soviel in die investieren, wie in meine aktuelle Partnerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Schon. Trotzdem würde ich nie soviel in die investieren, wie in meine aktuelle Partnerin Made my day - und das schon um die Uhrzeit :happy-grin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Schon. Trotzdem würde ich nie soviel in die investieren, wie in meine aktuelle Partnerin Made my day - und das schon um die Uhrzeit Dem kann ich mich nur anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 So die Heute Store Update Vorschau ist jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ist für Europa ja mal, wie soll man sagen, sehr übersichtlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hier mal gute angebote PlayStation Store: Declassified-Angebote gestartet 10.04.2013 13:13 Uhr | 3 Im PlayStation Store wurde der sogenannte Declassified-Sale gestartet, der viele Actionspiele bietet, darunter Aliens: Colonial Marines, Crysis 3 oder Hitman: Absolution. Im PlayStation Store wurde der Declassified-Sale gestartet. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Im PlayStation Store wurden die Declassified-Angebote gestartet. Vom 10. bis zum 24. April 2013 können allerlei Actionspiele günstiger erworben werden. Anbei seht ihr die komplette Liste. Die Infos stammen vom offiziellen PlayStation Blog. Hitman: Absolution wird für PS Plus-Mitglieder jedoch ab dem 1. Mai 2013 kostenlos zur Verfügung stehen.Aliens: Colonial Marines Vorher €59.99 – Jetzt €29.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Crysis Vorher €19.99 – Jetzt €9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Crysis 2 Vorher €19.99 – Jetzt €9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Crysis 2 Maximum Edition Vorher €29.99 – Jetzt €14.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Crysis 3 Vorher €69.99 – Jetzt €39.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Deus Ex: Human Revolution Vorher €14.99 – Jetzt €5.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Deus Ex: Human Revolution Complete Edition Vorher €24.99 – Jetzt €9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Hitman Absolution Digital Edition Vorher €59.99 – Jetzt €23.99 PS Plus: Dieser Titel wird am 1. Mai eurer Spielesammlung hinzugefügt. Hitman Contracts HD Vorher €12.99 – Jetzt €4.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Hitman 2: Silent Assassin HD Vorher €12.99 – Jetzt €4.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Hitman Trilogy HD Vorher €29.99 – Jetzt €11.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Hitman: Blood Money HD Vorher €12.99 – Jetzt €4.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Men in Black: Alien Crisis Vorher €59.99 – Jetzt €29.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Metal Slug Vorher €8.99 – Jetzt €3.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Metal Slug 2 Vorher €8.99 – Jetzt €3.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 – Game of the Year Edition Vorher €14.99 – Jetzt €5.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's G.R.A.W 2 Vorher €14.99 – Jetzt €5.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's Rainbow Six Vegas Vorher €14.99 – Jetzt €5.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory HD Vorher €9.99 – Jetzt €4.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent Vorher €14.99 – Jetzt €7.49 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow HD Vorher €9.99 – Jetzt €4.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's Splinter Cell HD Vorher €9.99 – Jetzt €4.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Tom Clancy's Splinter Cell Trilogy HD Vorher €24.99 – Jetzt €10.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder Splinter Cell Complete Pack Vorher €59.99 – Jetzt €19.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder https://www.gamezone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Store-Declassified-Angebote-gestartet-1064532/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Guter Sale, aber wo bleiben die restlichen Sound Shapes DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hitman und colonial marines gleich mal gekauft ... zweiteres ist für ps+ noch 3 euro günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich hab mir auch gleich mal die hitman triology fürn 10er gekauft:D schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascher2495 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wow hitman Absolution für PS plus damit hätte ich nicht gerechnet! Echt super ich bin richtig überrascht ein besseres Spiel hätten sie nicht in die instant game collection packen können. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Was ist denn der Unterschied zwischen Splinter Cell HD collection und complete pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Was ist denn der Unterschied zwischen Splinter Cell HD collection und complete pack? Bei der Col. sind Teil 1-3 dabei und bei dem kompletten Packet ist (wenn ich mich nicht irre) noch Double Agent mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bei der Col. sind Teil 1-3 dabei und bei dem kompletten Packet ist (wenn ich mich nicht irre) noch Double Agent mit dabei Aah, auch grad gesehen, dass es ja vier Teile beim Einzelkauf gibt, danke. Dann wäre die HD collection + Double Agent billiger als das complete Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.