Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Das Positive zum letzten Osterei:

+ Es ist kein Bundle

+ Es ist kein Spiel zu dem es bereits einen Sale gab

+ Der Preis von 18€ ist gut.

Das Negative:

- Es handelt sich um Doom 3 BFG

Is dann aber stark geschnitten oder =? und die uk disk version bekommst schon für 15 euro , sollte nicht würklich ein guter deal sein oder irre ich mich =?

mfg

DOOM 3 BFG ist hat weltweit den gleichen Cut. Preislich ist der Deal nichts besonderes, habe das schon mehrfach für 20€ in deutschen Onlineshops gesehen.

ah k , das wusste ich ned mit denn cut :) , trotzdem 18 euro sind zuviel :xd::'>

genauso wie Tomb Raider im 2 deal es wa , auch viel zuteuer :)

Killzone wa für mich der beste deal :J:

Den Tomb Raider Deal fand ich klasse. Zavvi in England hat mitgezogen und so konnte ich dort das Spiel für 27€ auf Disc erstehen.

Ansonsten fand ich die Oster Angebote nicht wirklich toll.

Ja, Tomb Raider war ein sehr gutes Osterei. Killzone war gut, falls man inFamous noch nicht hatte.

Ich selbst habe mir nur Driver SF und Realms of Ancient War gekauft. Zusammen mit Walking Dead kürzlich, eigentlich doch vielversprechende Unterhaltung für gerade mal insgesamt 20€. ;)

Das Positive zum letzten Osterei:

+ Es ist kein Bundle

+ Es ist kein Spiel zu dem es bereits einen Sale gab

+ Der Preis von 18€ ist gut.

Das Negative:

- Es handelt sich um Doom 3 BFG

Wieso war das eigentlich der letzte Deal??

Ich dachte es hieß wie zu den 12 Weihnachtsdeals...

Dachte es kommen auch 12 Deals oder werden die Bündel als 2 Deals gesehen?

Was bedeutet eigentlich der gelbe Kreis in der Freundesliste der PS3?

Normal ist da ja ein blauer Kreis ab und zu stehen da gelbe Kreise, kann das was mit eienr Zeit zutun haben mal gehört..

Das bedeutet ''Nicht verfügbar''. Das kann man einstellen, wenn man auf seinen eigenen Namen in der Liste scrollt, Dreieck drückt und dann auf Status. Da kann man dann wählen zwischen ''online'' und ''Nicht verfügbar''. Wählst Du ''Nicht verfügbar'' wird aus Deinem blauen Punkt ein gelber Punkt.

Das bedeutet ''Nicht verfügbar''. Das kann man einstellen, wenn man auf seinen eigenen Namen in der Liste scrollt, Dreieck drückt und dann auf Status. Da kann man dann wählen zwischen ''online'' und ''Nicht verfügbar''. Wählst Du ''Nicht verfügbar'' wird aus Deinem blauen Punkt ein gelber Punkt.

Merci, jetzt weiss ichs :)

Weiß jemand ab wann (zu hiesiger Zeit) die Updates in den US-Store einfließen?

Das reguläre DE-Update und die Plus-Angebote sind ja mittlerweile auch im DE-Store schon oft vor dem Blog-Eintrag. Ist das beim US-Store dasgleiche Spiel?

In US ist das Update direkt an den Blogeintrag geknüft. Die Sachen sind zwar schon wenige Minuten vorher über die Suche zu finden, aber das richtige "Update" mit neuer Startseite im Store etc kommt direkt mit Blogeintrag zwischen 21 und 3uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...