Plebejer Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich finde, Sony macht einen Superjob. Ihr seid ja alle nur neidisch, dass ihr euch die megasupergeilen Estereggs nicht leisten könnt. Sony und sein gesamtes Team forever!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 5 Tage zu spät Plebejer! 5 Tage zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 5 Tage zu spät Plebejer! 5 Tage zu spät. Nein, nein, ich meins ernst. Meckern darf ich ja nicht mehr. ps. Danke für die Links der Spielecharts! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Deal 6: Film: Chronicle – Wozu bist du fähig? für 9,99€ (SD) oder 12,99€ (HD). Auch wenn das Spiel + Preis genannt wurde, poste ich den Link zum Spiel trptzdem und den Preis nochmal. Spiel: Bundle From Dust + I am alive für 11,99€ statt 21,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Was Filme betrifft, da überschlagen die sich ja förmlich mit guten Angeboten. :'> Die bekommt man allesamt günstiger als Blu-ray Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Der erste Deal bei dem ich zugeschlagen habe. Werden es eigentlich insgesamt keine 12 Deals mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das Positive zum letzten Osterei: + Es ist kein Bundle + Es ist kein Spiel zu dem es bereits einen Sale gab + Der Preis von 18€ ist gut. Das Negative: - Es handelt sich um Doom 3 BFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das Positive zum letzten Osterei:+ Es ist kein Bundle + Es ist kein Spiel zu dem es bereits einen Sale gab + Der Preis von 18€ ist gut. Das Negative: - Es handelt sich um Doom 3 BFG Is dann aber stark geschnitten oder =? und die uk disk version bekommst schon für 15 euro , sollte nicht würklich ein guter deal sein oder irre ich mich =? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 DOOM 3 BFG ist hat weltweit den gleichen Cut. Preislich ist der Deal nichts besonderes, habe das schon mehrfach für 20€ in deutschen Onlineshops gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 DOOM 3 BFG ist hat weltweit den gleichen Cut. Preislich ist der Deal nichts besonderes, habe das schon mehrfach für 20€ in deutschen Onlineshops gesehen. ah k , das wusste ich ned mit denn cut , trotzdem 18 euro sind zuviel :'> genauso wie Tomb Raider im 2 deal es wa , auch viel zuteuer Killzone wa für mich der beste deal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Den Tomb Raider Deal fand ich klasse. Zavvi in England hat mitgezogen und so konnte ich dort das Spiel für 27€ auf Disc erstehen. Ansonsten fand ich die Oster Angebote nicht wirklich toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja, Tomb Raider war ein sehr gutes Osterei. Killzone war gut, falls man inFamous noch nicht hatte. Ich selbst habe mir nur Driver SF und Realms of Ancient War gekauft. Zusammen mit Walking Dead kürzlich, eigentlich doch vielversprechende Unterhaltung für gerade mal insgesamt 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das Positive zum letzten Osterei:+ Es ist kein Bundle + Es ist kein Spiel zu dem es bereits einen Sale gab + Der Preis von 18€ ist gut. Das Negative: - Es handelt sich um Doom 3 BFG Wieso war das eigentlich der letzte Deal?? Ich dachte es hieß wie zu den 12 Weihnachtsdeals... Dachte es kommen auch 12 Deals oder werden die Bündel als 2 Deals gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wieso war das eigentlich der letzte Deal??Ich dachte es hieß wie zu den 12 Weihnachtsdeals... Dachte es kommen auch 12 Deals oder werden die Bündel als 2 Deals gesehen? Weil Ostern schon längst vorbei ist. Und wenn müssten es dann 14 Deals sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Was bedeutet eigentlich der gelbe Kreis in der Freundesliste der PS3? Normal ist da ja ein blauer Kreis ab und zu stehen da gelbe Kreise, kann das was mit eienr Zeit zutun haben mal gehört.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Was bedeutet eigentlich der gelbe Kreis in der Freundesliste der PS3?Normal ist da ja ein blauer Kreis ab und zu stehen da gelbe Kreise, kann das was mit eienr Zeit zutun haben mal gehört.. Das bedeutet ''Nicht verfügbar''. Das kann man einstellen, wenn man auf seinen eigenen Namen in der Liste scrollt, Dreieck drückt und dann auf Status. Da kann man dann wählen zwischen ''online'' und ''Nicht verfügbar''. Wählst Du ''Nicht verfügbar'' wird aus Deinem blauen Punkt ein gelber Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Mal Frage: Kommt Oddworld - Munchs Oddysee überhaupt noch für Europa, bzw Deutschland? Im Dezember angekündigt worden, bis jetzt nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Das bedeutet ''Nicht verfügbar''. Das kann man einstellen, wenn man auf seinen eigenen Namen in der Liste scrollt, Dreieck drückt und dann auf Status. Da kann man dann wählen zwischen ''online'' und ''Nicht verfügbar''. Wählst Du ''Nicht verfügbar'' wird aus Deinem blauen Punkt ein gelber Punkt. Merci, jetzt weiss ichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Weiß jemand ab wann (zu hiesiger Zeit) die Updates in den US-Store einfließen? Das reguläre DE-Update und die Plus-Angebote sind ja mittlerweile auch im DE-Store schon oft vor dem Blog-Eintrag. Ist das beim US-Store dasgleiche Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Weiß jemand ab wann (zu hiesiger Zeit) die Updates in den US-Store einfließen?Das reguläre DE-Update und die Plus-Angebote sind ja mittlerweile auch im DE-Store schon oft vor dem Blog-Eintrag. Ist das beim US-Store dasgleiche Spiel? In US ist das Update direkt an den Blogeintrag geknüft. Die Sachen sind zwar schon wenige Minuten vorher über die Suche zu finden, aber das richtige "Update" mit neuer Startseite im Store etc kommt direkt mit Blogeintrag zwischen 21 und 3uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.