indianer78 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Playstation All-Stars Battle Royal Ne, echt... Und wie war der Preis? Genau das "Ei" habe ich nämlich nauch verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 19,99€ war der Preis, für beide versionen als Cross-Buy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Kannst du mir bitte kurz sagen, wo ich diese Charts finde? Das wäre sehr freundlich und ich bedanke mich im Voraus. Im Webstore, auf der Hauptseite oder unter Spiele. Hier ein Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/charts/cid=STORE-MSF75508-GAMETOPSELLERS Ist nicht optimal, unter anderem da auch die Plus Downloads das Ranking beeinträchtigen. Aber als Beleg dass sich das DNF Bundle mies verkauft, hat es sich geeignet. Edit: 100% zuverlässig scheinen die Charts aber auch nicht zu sein, große Überraschung. Bei den allgemeinen Charts (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/charts/cid=STORE-MSF75508-TOPSELLERSHOME) ist beispielsweise Driver San Francisco der erfolgreichste Titel des Frühlingssales, vor Realms Of Ancient War. In den Spielecharts fehlt Driver aber scheinbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Deal 5: Assassin's Creed 3 statt 69,99€ für 34,99€. (ist noch nicht online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Deal 5:Assassin's Creed 3 statt 69,99€ für 34,99€. (ist noch nicht online) Wow, was für ein mieser Deal mal wieder.. Kommen noch weitere "Eier" oder wars das jetzt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wow, was für ein mieser Deal mal wieder..Kommen noch weitere "Eier" oder wars das jetzt schon? Es kommen noch 2 weitere Deals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wow, was für ein mieser Deal mal wieder..Kommen noch weitere "Eier" oder wars das jetzt schon? Jo, nicht gerade ein Schnäppchen. Die Eierjagd geht noch bis zum 9. April, also kommen noch ein paar Angebote schätze ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ok danke Euch, vielleicht ist ja noch was dabei für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Schade, ich hatte sehr auf AC3 gehofft, aber 35 Euro ist zu viel. Im Laden bezahlt man mittlerweile auch nicht mehr. Als regulärer Preis ganz ok, aber als Deal zu teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 AC3 gab es die Tage erst bei Zavvi zum halben Preis von SCEE's Sale Preis. Gut ist wirklich anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Deal 5: Assassins Creed 3 ist jetzt bis zum 06.04.2013 12:59 Uhr auf 34,99€ reduziert. Als Film gibt es diesmal Contraband für 9,99€ (SD) oder für 17,99€ (HD). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Deal 5:Assassins Creed 3 ist jetzt bis zum 06.04.2013 12:59 Uhr auf 34,99€ reduziert. Als Film gibt es diesmal Contraband für 9,99€ (SD) oder für 17,99€ (HD). Da wart ich lieber auf die Washington-Edition mit allen DLCs, die wird in ein paar Monaten auch nicht mehr als 40€ kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Deal 5:Assassins Creed 3 ist jetzt bis zum 06.04.2013 12:59 Uhr auf 34,99€ reduziert. Als Film gibt es diesmal Contraband für 9,99€ (SD) oder für 17,99€ (HD). Contraband bekommt man auch schon für unter 10 € auf Blu-ray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Deal 5:Assassins Creed 3 ist jetzt bis zum 06.04.2013 12:59 Uhr auf 34,99€ reduziert. Als Film gibt es diesmal Contraband für 9,99€ (SD) oder für 17,99€ (HD). AC III habe ich für den selben Preis kurz vor Weihnachten bekommen.Aber die Retail Version. Aber nun gut.Ist trotzdem ein Top Spiel. Ich hoffe bei den letzten beiden Angeboten ist entweder Bioshock:Infinite oder God of War:Ascension dabei.Glaube da aber nicht mehr wirklich dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das nächste Osterei (weiss nicht mehr ob das nun das letzte oder vorletzte war): Offer 6: From Dust + I Am Alive bundle (Not available in Turkey) Was €21.99/£17.99, now €11.99/£9.69 Valid until 11.59am 8th April Tja, bei Sony kann man auch weiterhin nur von richtig guten Sales träumen. Wie zum Beispiel diesen da: https://www.gog.com/promo/hasbro_stacking_weekend_promo_050413 Hatte schon 6 der Spiele. Nun bekam ich noch Neverwinter Nights 2 Complete für läppische 3,8€. Herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das nächste Osterei (weiss nicht mehr ob das nun das letzte oder vorletzte war): Vorletzte, gibt 7 - eine Chance haben sie also noch einen richtigen Deal anzubieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wieder so ein lächerliches Angebot und wieso ständig diese shice Bundles?! Sony könnte die Spiele ruhig auch einzeln im Sale anbieten! Ich hoffe, die hauen im letzten Ei etwas vernünftiges raus! Da war der letzte X-Mas Sale um einiges besser, imo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 from dust hätte ich gekauft, aber da ich i am alive schon habe lohnt es sich nicht. Finde ich auch ziemlich blöd, dass die Spiele selten einzeln in solche Aktionen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich fand das Bundle mit Killzone HD und Infamous Festival of blood eigentlich richtig gut. Aber hätte ich eines von beiden schon gehabt, wäre es natürlich nicht so toll gewesen. Würds auch besser finden, wenn sie einfach alles einzeln anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wenn sie wenigstens den Anstand hätten dass man die zusätzliche Kopie dann verschenken könnte, wie teilweise bei Steam der Fall ... Das lustige ist ja dass man von Seiten der Entwickler oder Publisher auch nicht gerade für die Bundles ist. Kann mich noch gut erinnern wie überrascht Kellee Santiago damals war als Journey im Bundle mit Unfinished Swan war. Und nicht jeder bei Take Two war so töricht dass er meinte das Bundle mit DNF wäre eine gute Idee. Aber wenn bei SCEE einer meinte er hätte mal ne gute Idee, dann bleibt er dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.