Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Es werden auch nur 1:1 Importe sein, also nicht einmal eine aufpolierte Grafik. Mit meiner Frage, wollte ich aber eher darauf hinaus, ob die Spiele generell einen spürbaren Unterschied zu GTA Vice City und GTA 3 bieten.

Die Gebiete sind identisch, die Story ist eine komplett andere jeweils.

Ich kringele mich gerade vor lachen.

Osterei Nummer 4: Spec Ops und Duke Nukem Forever! Für satte 25 Euro.

Schade dass das Angebot nicht gestern kam. Wäre ein toller Aprilscherz gewesen. :D

Es wird übrigens nur noch 3 weitere Eier geben.

Nächstes Jahr wäre es ein April-Scherz gewesen, falls nächstes Jahr kein Schalt-Jahr ist. :D

Mich würde eher interessieren wann endlich die Sound Shape DLCs erscheinen -.-

Seit 3 Wochen versaut einem das den Schnitt und nix kommt

Warte ich auch schon ewig Woche drauf. Nach CS und Yu-Gi-Oh wohl der nächste Running Gag von Sony. :mad1:

Das Singstar Update gefällt mir immerhin gut. "Feel" und "No Regrets" von Robbie Williams sind gebongt. :D

Und Okami HD für PS+ sieht auch vielversprechend aus.

Warum? Duke Nukem Forever mag zwar Schrott sein, aber Spec. Ops The Line der bislang beste Shooter auf der PS3. Jedfls. storytechnisch.

Und wie bewertet man ein Bundle das einem ein tolles Spiel mit solchem Ballast wie DNF madig macht?

Wären beide Spiele im Bundle Schrott, wäre es einem relativ egal. Interessiert man sich aber für eines und bekommt dazu ...

Gibt es doch nicht dass man hier solch banalen Zusammenhänge auch noch im Detail erläutern muss. Zumal ich im ursprünglichen Beitrag das bewusste Spiel auch noch optisch hervorhob, was nun wirklich ausreichend darauf hinweisen sollte was an dem Bundle so absurd ist.

Und wie bewertet man ein Bundle das einem ein tolles Spiel mit solchem Ballast wie DNF madig macht?

Wären beide Spiele im Bundle Schrott, wäre es einem relativ egal. Interessiert man sich aber für eines und bekommt dazu ...

Gibt es doch nicht dass man hier solch banalen Zusammenhänge auch noch im Detail erläutern muss. Zumal ich im ursprünglichen Beitrag das bewusste Spiel auch noch optisch hervorhob, was nun wirklich ausreichend darauf hinweisen sollte was an dem Bundle so absurd ist.

Da ist nichts absurd dran. Das ist Geschäftsinn (und vermutlich Verlust-Minimierung). Schlau also eigtl. :biggrin5:

Nicht wenn dann keiner was kauft, weil keiner DNF will und Spec Ops alleine nicht 25€ wert ist. Siehe EU Blog. Oder Aussage vom Sales Manager bei Take Two der die Entscheidung selbst als *beep* bezeichnete. :D

Edit:

Die Charts belegen auch was für ein Flop das Bundle ist. Es ist in den Charts nicht unter den Top 300 zu finden.

Zum Vergleich: PSASBR, als vorheriges Osterei, ist noch auf Platz 42. Tomb Raider auf 11. Killzone HD + inFAMOUS Festival of Blood ist auf Rang 69.

Edit:

Die Charts belegen auch was für ein Flop das Bundle ist. Es ist in den Charts nicht unter den Top 300 zu finden.

Zum Vergleich: PSASBR, als vorheriges Osterei, ist noch auf Platz 42. Tomb Raider auf 11. Killzone HD + inFAMOUS Festival of Blood ist auf Rang 69.

Kannst du mir bitte kurz sagen, wo ich diese Charts finde? Das wäre sehr freundlich und ich bedanke mich im Voraus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...