DayInJune Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 nee sorry denke bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ahja, danke für die Info.Weißt Du zufällig wann's kommt? steht im dazu gehörigen thread und im news bereich jetzt auch schon x mal das es warsscheinlich Morgen soweit sein wird. Ich weiß net was daran so schwer sein kann sich die antworten auf die fragen auch mal selbst zu suchen dann bräuchte man auch net jede zweite seite die gleichen fragen beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das geilste is auf einmal sind die RDR Avatare da. Wurde ja auch Zeit!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi, bekomme die letzten Tage merkwürdige Emails in 3 Sprachen. Hab sie natürlich geloescht. Hier mal ne Kopie: --- Hello there, Playstation Network user. I'm Kevin Butler from the Sony Entertainment Company. I would like to stop this spamming rumour about Playstation Network users having to pay for playing online, so please help me stop the rumour spamming. If you send this to 35 people, you will be granted $37 on Playstation Store; just check your wallet money on Playstation Store. This message is tracked by me, Kevin, and Sony Entertainment Company. please copy and send to all friends --- Eure Meinung? So long, lostmania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 die rechtschreibung ist ja schon ein witz in der email! offensichtlicher gehts nicht - fake ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi,bekomme die letzten Tage merkwürdige Emails in 3 Sprachen. Hab sie natürlich geloescht. Hier mal ne Kopie: --- Hello there, Playstation Network user. I'm Kevin Butler from the Sony Entertainment Company. I would like to stop this spamming rumour about Playstation Network users having to pay for playing online, so please help me stop the rumour spamming. If you send this to 35 people, you will be granted $37 on Playstation Store; just check your wallet money on Playstation Store. This message is tracked by me, Kevin, and Sony Entertainment Company. please copy and send to all friends --- Eure Meinung? So long, lostmania Hat nichts zu beudeuten das sind Kettenbriefe, die die Leute verarschen und sich so verbreiten einfach löschen und die die es weiter schicken auch, so mach ich das jedenfalls.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Mal eine Frage, die in ähnlicher Form schon hunderte Male aufgetaucht ist und beantwortet wurde. Aber für diesen Fall möchte ich doch nochmal extra nachfragen. Ich weiß, kostenlose Spiele aus dem PS+ kann man nicht mehr nutzen, sobald PS+ abgelaufen ist. Jedoch gibt es manche Spielbaren Demos. Das ist teilwesie Vollversionen, die nur für eine bestimmte Zeit oder bis zu einem bestimmten Channel spiebar sind. Für die Vollversion muss man sich nur noch einen aktivierungscode kaufen. Momentan gibt es für so einen Fall den AktivierungsCode im PS+-Angebot. Meine Frage ist nun: Was passiert, wenn mein PS+ ausgelaufen ist?. Wird dann auf irgendeine Art und Weise die Demo-beschränkung wieder aktiviert, oder kann ich auch nach Ablauf des Abos auf die nun (schon vorher installierte und nun durch PS+ kostenlos freigeschaltete Demo) weiterhin voll zugreifen? Vl hat da ja jemand Erfahrungswerte Ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich rüberbringen. Vielen Dank Grinhorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Neue Update in Deutsch PlayStationStore Update verfügbar US Store wird noch hinzugefügt Willkommen zurück Paket ist auch jetzt in Store verfügbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hat nichts zu beudeuten das sind Kettenbriefe, die die Leute verarschen und sich so verbreiten einfach löschen und die die es weiter schicken auch, so mach ich das jedenfalls.. normalerweise frag ich leute, die mir sowas schicken, was das soll und lösch die nicht. heute hat mir aber schon der gleiche aus meiner liste zum dritten (!) mal ne kettenmail geschickt in kuzer zeit geschickt... hab ihn gelöscht und geblockt für alle zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 normalerweise frag ich leute, die mir sowas schicken, was das soll und lösch die nicht. heute hat mir aber schon der gleiche aus meiner liste zum dritten (!) mal ne kettenmail geschickt in kuzer zeit geschickt... hab ihn gelöscht und geblockt für alle zeiten. ja ich sag denen eigentlich auch, nochmal sowas und du bist gelöscht, war jetzt hart formuliert aber wenn, wie bei dir einer es mehrmals macht, dann ist er gleich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Weiss jemand wie lange die Frühlingsangebote von April noch laufen? Da steht ja nur die Laufzeit von April.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Weiss jemand wie lange die Frühlingsangebote von April noch laufen?Da steht ja nur die Laufzeit von April.. Gelten noch bis 08. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Gelten noch bis 08. Juni 2011 ok danke:smile: dann hab ich ja wennigstens noch ein paar tage zum entscheiden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hey mal ne kurze frage: wie eist das jetzt mit dem kreditkartenbezahlen??? soll man es lieber lassen oder normal weiter machen? versuche seit 3 tagen was zu kaufen aber ich kann nicht mit kk bezahlen =( da kommt immer im letzten schritt ne fehler meldung. und ne psn card hab ich nicht. danke schonmal gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hey mal ne kurze frage:wie eist das jetzt mit dem kreditkartenbezahlen??? soll man es lieber lassen oder normal weiter machen? versuche seit 3 tagen was zu kaufen aber ich kann nicht mit kk bezahlen =( da kommt immer im letzten schritt ne fehler meldung. und ne psn card hab ich nicht. danke schonmal gruß also ich persönlich benutze meine kk überhaupt nicht im internet, weil es einfach zu unsicher is mit kk zu bezahlen und es einfach keine garantie gibt, das nich wieder was passiert.....wenn es für dich kein problem darstellen sollte, würde ich dir zur psn card raten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ist ja ebenso unkompliziert, benutze persönlich nur PSN-Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich hab auch nur PSN-CARDS ist einfach sicherer als mit kk zu bezahlen finde ich , aber soll ja jeden selbst überlassen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gelten noch bis 08. Juni 2011 Und was ist mit dem Playstation Plus (30 Tage gratis)? Gilt dieses Angebot auch bis zum 08. Juni 2011 bzw. läuft es dann ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Und was ist mit dem Playstation Plus (30 Tage gratis)?Gilt dieses Angebot auch bis zum 08. Juni 2011 bzw. läuft es dann ab? Das würde mich auch interessieren:) Jemand eine Antwort eventuell mit Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mal ne andere frage: muss ich des gratismonat iwo noch kündigen oder was einstellen? net dass ich dann automatisch weiter ein abo hab und dann bezahlen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.