Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Kleiner Tipp am Rande: Im US-Store gibt es die 1. Episode bzw. sogar die 2. schon seit längerem für alle kostenlos. Laut Chris Howe haben sie das gleiche Trophäen-Set.

Leider nicht ganz richtig, dass war nur für Plus Kunden.

Momentan gibt es nichtmal den reduzierten Preis, sondern nur die Demo.

Sonst hätte ich mir gerne die 2. Episode geholt.

Info

Ab heute kommt ein Patch für deutsche Untertitel und Menü :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das tut mir leid, das wusste ich nicht. Und nachsehen kann man leider auch nicht, wenn man im Store etwas gekauft hat, denn es wird nur die stilisierte Einkaufstüte gezeigt. :mad1:

Leider nicht ganz richtig, dass war nur für Plus Kunden.

Momentan gibt es nichtmal den reduzierten Preis, sondern nur die Demo.

Sonst hätte ich mir gerne die 2. Episode geholt.

Info

Ab heute kommt ein Patch für deutsche Untertitel und Menü :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber bei mir gabs gestern die erste Episode von The Walking Death kostenlos und die anderen haben jeweils nur 2,50 EUR gekostet (für Plus-Mitglieder). War im Endeffekt sogar günstiger als der Season-Pass für 11,24 EUR!

Habe dieses Angebot aber nicht hier im Store Update gefunden. Ist das schon älter oder hatte ich gestern einfach nur Glück?

Auch hatte ich gestern alle Patches geladen und nichts von deutschen Untertiteln mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber bei mir gabs gestern die erste Episode von The Walking Death kostenlos und die anderen haben jeweils nur 2,50 EUR gekostet (für Plus-Mitglieder). War im Endeffekt sogar günstiger als der Season-Pass für 11,24 EUR!

Habe dieses Angebot aber nicht hier im Store Update gefunden. Ist das schon älter oder hatte ich gestern einfach nur Glück?

Auch hatte ich gestern alle Patches geladen und nichts von deutschen Untertiteln mitbekommen.

Das Angebot gibt es, soweit ich weiß, schon ein paar Tage.

Der Patch mit den deutschen Untertiteln ist wohl noch bei Sony in der Prüfung und wird dann demnächst online gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot gibt es, soweit ich weiß, schon ein paar Tage.

Der Patch mit den deutschen Untertiteln ist wohl noch bei Sony in der Prüfung und wird dann demnächst online gehen.

Wenn man die Version aus dem USStore lädt, bekommt man den Patch 1.04, wenn man die Version aus dem EUStore lädt, nur den Patch 1.03. Beide Versionen sind allerdings danach nicht mit deutschen Untertiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das tut mir leid, das wusste ich nicht. Und nachsehen kann man leider auch nicht, wenn man im Store etwas gekauft hat, denn es wird nur die stilisierte Einkaufstüte gezeigt. :mad1:

Kein Problem ;) wir wissen ja alle wie der Store so manchmal ist^^

Ich hatte gestern auch ein Patch nur leider keine deutsche UT.

Ich hab die erste Episode jetzt durch und muss sagen hab gemischte Gefühle.

Einerseits wird eine coole Story erzählt aber auch irgendwie etwas wenig los und viel Gelaber, war kurz vorm einnicken^^

Wird das den besser bei den nächsten Episoden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Oster/Frühlingssale steht an: https://blog.de.playstation.com/2013/03/27/heute-geht-die-ostereiersuche-im-playstation-store-los/

Es wird auch, wie zu Weihnachten, alle 2 Tage 1 neues Sonderangebot geben. Das erste ist ein Bundle aus Killzone HD und Infamous: Festival of Blood.

Auf Nachfrage hat mir Jawad versichert dass es Killzone HD wieder im deutschen Store geben soll, der Status des Spieles habe sich geändert.

Bin dezent an Persona 3, Child of Eden und Realms Of Ancient War interessiert. Empfehlungen dazu? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oster/Frühlingssale steht an: https://blog.de.playstation.com/2013/03/27/heute-geht-die-ostereiersuche-im-playstation-store-los/

Es wird auch, wie zu Weihnachten, alle 2 Tage 1 neues Sonderangebot geben. Das erste ist ein Bundle aus Killzone HD und Infamous: Festival of Blood.

Auf Nachfrage hat mir Jawad versichert dass es Killzone HD wieder im deutschen Store geben soll, der Status des Spieles habe sich geändert.

Bin dezent an Persona 3, Child of Eden und Realms Of Ancient War interessiert. Empfehlungen dazu? :)

Danke für die Info :)

Aber der Satz war wieder klasse, warum muss das immer wieder erwähnt werden

"Genau wie bei unseren 12 Weihnachtsangeboten im letzten Jahr werden die Rabatte erst kurz vor der Veröffentlichung enthüllt, und..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oster/Frühlingssale steht an: https://blog.de.playstation.com/2013/03/27/heute-geht-die-ostereiersuche-im-playstation-store-los/

Es wird auch, wie zu Weihnachten, alle 2 Tage 1 neues Sonderangebot geben. Das erste ist ein Bundle aus Killzone HD und Infamous: Festival of Blood.

Auf Nachfrage hat mir Jawad versichert dass es Killzone HD wieder im deutschen Store geben soll, der Status des Spieles habe sich geändert.

Bin dezent an Persona 3, Child of Eden und Realms Of Ancient War interessiert. Empfehlungen dazu? :)

CoE is sehr eigen. Wenn es deinen Geschmack trifft: Pflichtkauf, gerade bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Ich müsst es auch mal wieder einlegen.

bei RAW überlege ich auch grad schon, hat das nen offline Coop-Modus? Das würde die Entscheidung um einiges vereinfachen, *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie das erste das mich interessiert hätte nicht in Deutschland ist aus unerklärlichen Gründen o.O

Disney Epic Mickey 2: Die Macht der 2 (Nicht erhältlich in Deutschland)

Vorher 49,99 EUR – Jetzt 19,99 EUR

WHAT? Zu brutal für Deutschland oder was?

Ein paar der PS2 und PSX Titel sind interessant. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...