Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

hab mir wrc powerslide gekauft, hab grad n paar trophys geholt. aber in der trophyliste is das spiel nicht vorhanden und zum profil wurden se auch net dazu gezählt.

kanns sein das die trophys/server noch nich aktiviert wurden !?

und was passiert mit den trophys die ik schon hab, werden die dann nachträglich in meine liste mit aufgenommen?

mfg

soooooo weisss ihr einer wie lang die resi aktion online bleibt :emot-raise:

Bis zum 27.03.2013 wird die Aktiom laufen.

Hi! Ich habe die Ehre euch mitteilen zu dürfen, dass wir uns mit Capcom zusammengetan haben, um euch ein paar nette Rabatte auf die Resident Evil Serie zu sichern.

Das erste Resident Evil hat 1996 debütiert und bis heute sind über 50 Millionen Exemplare über die Ladentheken gewandert. Es ist also eines dieser Spiele, die man unbedingt gespielt haben muss. Und genau dafür möchten wir euch mit den Rabatten die Gelegenheit geben – wenn ihr also nnoch nicht zugegriffen habt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt.

Die Angebote gehen morgen (13. März 2013) mit dem Store-Update live und laufen bis zum 27. März 2013. Viel Spaß!

Und da ist der Walking Dead Sale nun offiziell:

https://blog.de.playstation.com/2013/03/18/diese-woche-richtig-sparen-bei-the-walking-dead/

Angebot für alle Benutzer des PSN:

The Walking Dead – Episode 1: „Ein neuer Tag” – 100 % Rabatt für alle Benutzer von PSN

The Walking Dead – Season Pass

Vorher 19,99 €, jetzt 14,99 €

Zusätzlich 25 % Rabatt für Plus-Abonnenten

PlayStation Plus: Exklusive Angebote

50 % Rabatt auf die folgenden Produkte:

The Walking Dead – Episode 2: „Hunger und Hilfe”

The Walking Dead – Episode 3: „Der lange Weg”

The Walking Dead – Episode 4: „Hinter jeder Ecke”

The Walking Dead – Episode 5: „Die Zeit wird knapp”

Ich rechne mal mit 11,25€ für die ganze Season. Kauft man sich die 4 fehlenden Episoden einzeln, käme man da mit 10€ billiger weg.

Und da ist der Walking Dead Sale nun offiziell:

https://blog.de.playstation.com/2013/03/18/diese-woche-richtig-sparen-bei-the-walking-dead/

Ich rechne mal mit 11,25€ für die ganze Season. Kauft man sich die 4 fehlenden Episoden einzeln, käme man da mit 10€ billiger weg.

geeeeekauft! :)

Das mit den Preisen ist mir auch schon aufgefallen.. naja man muss nicht alles verstehen. :P

edit: ok beim Season Pass ist noch ein Premium Theme dabei.. wow.. :grin:

oh ja, und die stacken sich im märz sogar :)

für jede $50 gibts am 10.(?).4. $10 oben drauf :drool5:

Aber das kann es nicht sein, da man das erst im April bekommt

Es gab schon mal ne Aktion, da habe ich 50$ ausgegeben und bekam 10$ oben drauf :D. Hab gestern 50$ wieder im Store gelassen, mal gucken ob ich die 10$ wieder bekomme.

Es gab schon mal ne Aktion, da habe ich 50$ ausgegeben und bekam 10$ oben drauf :D. Hab gestern 50$ wieder im Store gelassen, mal gucken ob ich die 10$ wieder bekomme.

Wieso mal sehen? ja wenn es $50< und nicht $49,99, dann wirst mitte april $10 bekommen, wenn du nochmal $50 ausgibst sogar $20 etc bis $250 und $50

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...