miwula Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Werden dann auch die Angebote geändert? Wollt mir die skyrim dlcs holen für 50%, da stand aber nur für diese Woche. Zählt das dann bis Montag oder Mittwoch ? Bis Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Klasse, vielen dank dann Kauf ich sie mir direkt morgen sobald der store wieder da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bis Mittwoch gut zu wissen, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 weis einer ob dieses woche yugioh im Update das bei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die Store Update Vorschau für die Woche ist jetzt Aktualisiert PlayStation®Store (via PS4, PS3, PSV, PSP und Media Go)EU-UpdateKW 1006.03.2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Danke Vegetto Schade, immer noch kein YuGiOh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Danke Vegetto Schade, immer noch kein YuGiOh! Youw. Und immernoch kein CS. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wo ist Metal Gear HD für Vita ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wieso kauft ihr euch denn nicht einfach US PSN CARD's? Metal Gear Solid Collection kommt erst nächste Woche oder in zwei Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wieso kauft ihr euch denn nicht einfach US PSN CARD's? Metal Gear Solid Collection kommt erst nächste Woche oder in zwei Wochen. Weil das bei mir nicht funktioniert?^^ Ich habe Probleme mit PayPal, ich kann damit nicht zahlen. Ich habe schon den Support angeschrieben damals, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.. Ich habe damals mein Konto bestätigt etc. aber ich bekomme immer die Meldung, dass es nicht möglich ist, mit meinem Konto zu zahlen. Vom Support bekam ich die hilfreiche Meldung, dass ich falsche Kontodaten angegeben habe, was aber eben definitiv nicht der Fall ist. Und eine Kreditkarte besitze ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Weil das bei mir nicht funktioniert?^^ Ich habe Probleme mit PayPal, ich kann damit nicht zahlen. Ich habe schon den Support angeschrieben damals, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.. Ich habe damals mein Konto bestätigt etc. aber ich bekomme immer die Meldung, dass es nicht möglich ist, mit meinem Konto zu zahlen. Vom Support bekam ich die hilfreiche Meldung, dass ich falsche Kontodaten angegeben habe, was aber eben definitiv nicht der Fall ist. Und eine Kreditkarte besitze ich nicht. gamecodeshop.de bietet soweit ich weis auch Überweisung an Aber das mit paypal ist echt blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Weil das bei mir nicht funktioniert?^^ Ich habe Probleme mit PayPal, ich kann damit nicht zahlen. Ich habe schon den Support angeschrieben damals, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.. Ich habe damals mein Konto bestätigt etc. aber ich bekomme immer die Meldung, dass es nicht möglich ist, mit meinem Konto zu zahlen. Vom Support bekam ich die hilfreiche Meldung, dass ich falsche Kontodaten angegeben habe, was aber eben definitiv nicht der Fall ist. Und eine Kreditkarte besitze ich nicht. Schau mal hier rein. https://www.online-gold.de/Playstation-Network/ hier kannst du psn karten für uk, us, at, dt, es kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Schau mal hier rein. https://www.online-gold.de/Playstation-Network/hier kannst du psn karten für uk, us, at, dt, es kaufen @Hap: Bevor du da kaufst, pn mich einfach mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hmm.. was mich ja etwas nervt, ist die Tatsache, dass für DoA5 die Zack Stage immer noch nicht in Deutschland erschienen ist. Ich könnte natürlich meinenÖsi Account wieder erwecken, wenn ich noch das Passwort und den Namen wüsste... aber das ist dann auch wieder Mist, weil das automatische Herunterladen von Patchen dann nicht mehr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 nabend all, weiß einer von euch ob die Avatare zu God of War: Ascension auch in den Store kommen wie bei Resident Evil 6 das der Fall war? wäre echt nice wenn sie kommen würden, ich glaube nämlich kaum das ich die Special Edition am Mitwoch bekommen werde (nein ich hole sie nicht wegen der Avatare ^^ also nicht nur !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 PSN Store Angebote: Verschiedene Resident Evil-Titel mit bis zu 50% Rabatt Aber die Hälfte gibt es natürlich nicht im DE-Store. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Playstation Store - Verschiedene Resident Evil Angebote ab dieser Woche Sony und Capcom haben sich zusammengetan, um euch einige Rabatte auf die Resident Evil Serie anzubieten. In der Aktion sind “Resident Evil”-Klassiker sowie auch aktuelle Titel der Serie mit bis zu 50% Rabatt erhältlich. Resident Evil 1, 2 and 3 Bundle Pack nicht erhältlich in Deutschland €14.99 Resident Evil 4 and Resident Evil CVX nicht erhältlich in Deutschland €19.99 Resident Evil Chronicles HD Collection nicht erhältlich in Deutschland vorher €26.99, jetzt €14.99 Resident Evil: Operation Raccoon City vorher €14.99, jetzt €9.99 Resident Evil 5 Gold Edition vorher €14.99, jetzt €9.99 Resident Evil 6 vorher €39.99, jetzt €24.99 Resident Evil Super Bundle nicht erhältlich in Deutschland €69.99 Die Angebote gehen morgen (13. März 2013) mit dem Store-Update online und laufen bis zum 27. März. Quelle: Playstation Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Resident Evil: Operation Raccoon City vorher €14.99, jetzt €9.99 bestimmt auch nicht in Deutschland erhältlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Resident Evil: Operation Raccoon Cityvorher €14.99, jetzt €9.99 bestimmt auch nicht in Deutschland erhältlich . Soweit ich weiß gibt es Raccoon City im DE Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Soweit ich weiß gibt es Raccoon City im DE Store Ja stimmt, gibs schon die ganze Zeit über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.