Savyna Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dieser Dienst ist echt ein Müll.Ich will, wenn ich was kaufe, es in meinem Einkaufskorb und in der Downloadliste haben. Der sofortige Download stört mich enorm...!!! Stimme dir vollkommen zu. Das stört das stöbern ungemein. Manche Sachen will ich auch nur vormerken und vielleicht doch wieder raushaben und dann hat man den Scheiß in der unsortierbaren, total unübersichtlichen Downloadliste und findet die wirklich wichtigen Inhalte noch schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hey Leutz, hat jemand von euch eine Ahnung bis wann heute die Wartungsarbeiten geplant sind ? Ich wollte ab 20uhr online suchten... Vom Bruce und so weiter, ihr wisst wie`s läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bruce altes Haus.. Ich glaube heute sind keine Wartungsarbeiten, zumindestens hab ich nix darüber gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bruce altes Haus..Ich glaube heute sind keine Wartungsarbeiten, zumindestens hab ich nix darüber gelesen. Hey, also als ich eben onlinegehen wollte, stand da Sony entertainment network hat derzeitig Wartungsarbeiten... Wosch da los ? :emot-raise: Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:42 Hey,also als ich eben onlinegehen wollte, stand da Sony entertainment network hat derzeitig Wartungsarbeiten... Wosch da los ? :emot-raise: jawohl... jetzt natürlich nicht mehr... Phhh... man wird nur abgenuckelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Skyrim DLCs, drei neue Zen Pinball 2 Tische und außerdem noch God of War für umme. Für mich der geilste PSN Tag seit Einführung des neuen PSN Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Skyrim DLCs, drei neue Zen Pinball 2 Tische und außerdem noch God of War für umme. Für mich der geilste PSN Tag seit Einführung des neuen PSN Plus die dlcs und die tische waren aber nicht gratis, oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 die dlcs und die tische waren aber nicht gratis, oder? :emot-raise: Nee, nur God of War. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sony hat gestern Patch 1.03 veröffentlicht für den PlayStation Store in den Patch kann man jetzt sofort Inhalte Downloaden wie Demo, kostenlos Inhalte usw. Ohne erst zu Kasse zu gehen müssen Hi, hoffe ich bin hier richtig. Und zwar ist ja der Patch 1.03 für den PS Store vor ca. einer Woche raus gekommen und soll automatisch kommen, wenn man den PS Store betreten will...ich habe aber leider das Problem, dass bei mir kein Patch zum runterladen kommt, nur die Meldung "Der Dienst wird zurzeit gewartet" und das jeden Tag und zu jeder Uhrzeit. Hab es auch mit jedem möglichen PS Store versucht (DE,US,AT,Japan usw.), aber es kommt kein Patch zum runterladen, sondern nur diese Meldung. Kann jetzt nicht mehr in den PS Store um mir Spiele runterzuladen und das nervt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen, was ich machen soll; es kann doch nicht sein, dass ich bin zum nächsten Patch warten muss oder die ganze Zeit den Web Store benutzen muss. Mfg TidusSerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi, hoffe ich bin hier richtig. Und zwar ist ja der Patch 1.03 für den PS Store vor ca. einer Woche raus gekommen und soll automatisch kommen, wenn man den PS Store betreten will...ich habe aber leider das Problem, dass bei mir kein Patch zum runterladen kommt, nur die Meldung "Der Dienst wird zurzeit gewartet" und das jeden Tag und zu jeder Uhrzeit. Hab es auch mit jedem möglichen PS Store versucht (DE,US,AT,Japan usw.), aber es kommt kein Patch zum runterladen, sondern nur diese Meldung. Kann jetzt nicht mehr in den PS Store um mir Spiele runterzuladen und das nervt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen, was ich machen soll; es kann doch nicht sein, dass ich bin zum nächsten Patch warten muss oder die ganze Zeit den Web Store benutzen muss.Mfg TidusSerger versuch mal mit auf löschen (beim store) dann löscht er alle bisher erschienenen patches und dann versuch mal alle auf einmal runterzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 So beide Store Updates Vorschau sind jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Uncharted 3: Multiplayer Free-To-Play Uncharted 3: Drakes Deception Single Player (£19.99/€24.99) Co-Op Adventure Playlist (£7.29/€8.99) Co-Op Arena Playlist (£6.49/€7.99) Competitive Multiplayer No Level Limit (£11.99/€14.99) Multiplayer Level 25 Limit (£3.19/€3.99) Multiplayer Split-Screen (£1.19/€1.49) Multiplayer Map Packs (£15.99/€19.99) Das war so klar! Wie dreist können Naughty Dog/ Sony eigentlich sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 versuch mal mit auf löschen (beim store) dann löscht er alle bisher erschienenen patches und dann versuch mal alle auf einmal runterzuladen. Daran habe ich gar nicht gedacht wusste nicht mal, dass das geht danke für den Tipp, ich werde es gleich mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Daran habe ich gar nicht gedacht wusste nicht mal, dass das geht danke für den Tipp, ich werde es gleich mal versuchen Kein Problem, hoffe das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Finde ich auch schon sehr dreist, erst ein free to play anzukündigen und dann 15€ dafür zu verlangen, dass es keine Levelgrenze mehr gibt. Da kann man sich doch besser einen das Spiel kaufen für 20€ und hat den Onlinepass mit dabei. Und seien wir mal ehrlich, ich find die Uncharted-Mps ganz gut, aber es ist und bleibt für die meisten ein Singleplayererlebniss, also wer bezahlt nur für so einen Multiplayer eines 1 1/2 Jahre alten Spiels noch so viel Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kein Problem, hoffe das hilft Leider kommt immer noch die selbe Meldung, hab es mehrmals versucht, aber irgendwie komme ich nicht in den PS Store... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Leider kommt immer noch die selbe Meldung, hab es mehrmals versucht, aber irgendwie komme ich nicht in den PS Store... mhm, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sind Dishorned und Darksiders 2 heute noch denn ganzen restlichen Tag Reduziert? Nicht das ich mir nun ne PSN Card kaufen und am Ende in die Röhre schaue weil die das schon rausgenommen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sind Dishorned und Darksiders 2 heute noch denn ganzen restlichen Tag Reduziert?Nicht das ich mir nun ne PSN Card kaufen und am Ende in die Röhre schaue weil die das schon rausgenommen haben... Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe ist Darksiders 2 doch dauerhaft reduziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe ist Darksiders 2 doch dauerhaft reduziert Mhh jetzt wo du es sagst stand da auch nicht wie lange es Reduziert ist... Fragt sich nur wie das mit Dishorned ausschaut,ich wohne nicht grade in einer Gegend wo ich mal eben so ne PSN Card bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kann mir jemand sagen, wie ich den LBP Move Pack finde... irgendwie erscheint der im Shop nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.