Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Ui ich hätte auch gerne 10 Dollar! o.O Aber wenn man das nur bekommt wenn man nichts kauft, werde ich wohl dafür bestraft, weil ich was gekauft hatte vor kurzem.

Mal gucken....ah ich habe auch einen, goil! :D

Freue mich total, da sind ja mindestens 2 weitere PSone Classics drin! :D

ich hab mir extra einen us account gemacht um mir counter strike zu laden.vielleicht hab ich glück.

Ich wollte gerade mal in den US Store schauen, da sehe ich das ich auch einen Code bekommen habe mit der Nachricht: "Thank you for being a loyal customer and fan of the PlayStation Network. As a token of our appreciation, we've sent you $ 10.00 to spend on eht PlayStation Store! Click on the link below to redeem your credit. Code expires 3/5/13."

Email hab ich keine bekommen, Nachricht ist von heute morgen.

Bei mir war keine Mail aufm US-account...

jetzt wird sich schon beschwert, wenn man nichts geschenkt bekommt :skep:

Ich hab zwar auch was bekommen, aber ich glaub dass ich scho in die top 1% derer bin, die da kaufen mit inzwischen über 1k Eintragungen in meiner DL Liste ohne Demos. Fands ganz cool, fänds aber interessanter warum/wieso/weshalb da so eine Aktion umging oO

Ich habe zwar auch geschaut, ob ich mit 10 $ bedacht worden bin, was sich nicht bestätigt hat, doch ich finde es hier von einigen Usern lächerlich, darüber zu jammern. Muss ja wohl nicht sein. Außerdem ist, zumindest mir, keine offizielle Aktion bekannt, die für jeden Inhaber eines US-Accounts 10 $ Gutschrift vorsieht. Gibt Wichtigeres. ;)

Ich habe zwar auch geschaut, ob ich mit 10 $ bedacht worden bin, was sich nicht bestätigt hat, doch ich finde es hier von einigen Usern lächerlich, darüber zu jammern. Muss ja wohl nicht sein. Außerdem ist, zumindest mir, keine offizielle Aktion bekannt, die für jeden Inhaber eines US-Accounts 10 $ Gutschrift vorsieht. Gibt Wichtigeres. ;)

Es geht mir persönlich nur darum mal zu wissen warum einige 10$ bekommen und einge nicht...:emot-raise:

So was hat ganz sicher nichts jammern oder so zu tun!

Es geht mir persönlich nur darum mal zu wissen warum einige 10$ bekommen und einge nicht...:emot-raise:

So was hat ganz sicher nichts jammern oder so zu tun!

Einerseits würde es mich natürlich auch interessieren, doch andererseits ist es mir egal. Vielleicht hat Sony in Amerika die Spendierhosen an und schenkt einem Teil der Accounts 10 $. Sony trägt in US-Gefilden (Microsoft-Hochburg), was den Store betrifft, ja schon immer viel dicker auf als z.B. bei uns (leider). Für jeden wäre das wohl doch ein wenig zu teuer. Wen es brennend interessiert, sollte am besten mal bei Sony anrufen. Mir ist das zu unbedeutend.

Habe mal etwas im Netz recherchiert bezüglich der 10dollar geschenk aktion, Gerüchten zufolge (die natürlich nicht immer stimmen müssen), erhielten nur Personen den 10euro gutschein die entweder irgendwann mal PS Plus Abonennten waren oder mindestens EINEN kostenpflichtigen Artikel im Store erworben haben, kann das jemand bestätigen bzw dementieren?

Also gibt es hier irgendwen der 10dollar bekommen hat ohne jemals auf diesem Acc PS Plus gehabt hat UND noch nie etwas dort GEKAUFT hat im store?

Habe mal etwas im Netz recherchiert bezüglich der 10dollar geschenk aktion, Gerüchten zufolge (die natürlich nicht immer stimmen müssen), erhielten nur Personen den 10euro gutschein die entweder irgendwann mal PS Plus Abonennten waren oder mindestens EINEN kostenpflichtigen Artikel im Store erworben haben, kann das jemand bestätigen bzw dementieren?

Also gibt es hier irgendwen der 10dollar bekommen hat ohne jemals auf diesem Acc PS Plus gehabt hat UND noch nie etwas dort GEKAUFT hat im store?

Hab auch mal grad nachgesehen und nichts bekommen. War dort auch nie Plus Abonnent und habe lediglich einen Code eingegeben und ein gratis game geladen. Ich werds überleben^^

Aber deine Theorie zerstöre ich schon mal nicht

Kann es sein, dass der US-Store sehr viel mehr in ihrem Sortiment haben? Jedesmal seh ich Dinge, die unser Store nicht anbietet. Da stellt sich mir die Frage warum das so ist. An der Sprache kann es doch nicht liegen. Gestern Legend of Dragoon und Legend of Mana gesehen, sind zwar alte Spiele, aber die gibt es doch auf deutsch. Oder muss der Anbieter für jeden Store (USA, Jap, EU) extra blechen und meint es rentiert sich hier nicht?

Kann es sein, dass der US-Store sehr viel mehr in ihrem Sortiment haben? Jedesmal seh ich Dinge, die unser Store nicht anbietet. Da stellt sich mir die Frage warum das so ist. An der Sprache kann es doch nicht liegen. Gestern Legend of Dragoon und Legend of Mana gesehen, sind zwar alte Spiele, aber die gibt es doch auf deutsch. Oder muss der Anbieter für jeden Store (USA, Jap, EU) extra blechen und meint es rentiert sich hier nicht?

So schauts aus, denn es ist SCEJ, SCEA, SCEE. Wie es mit erneuten Ratings verbunden ist wäre es noch teurer - ESRB, PEGI, USK und was auch immer in Australien gewollt ist.

Sicher etwas teurer dieser Spaß, aver im Weg sollte das nicht stehen.

Ich zB habe auf meinem US Acc schon gut 200$ ausgegeben und habe kein Geld bekommen.

Chris Howe hat eben verraten dass im März ein Sale für The Walking Dead ansteht. Und ebenso einer für Unfinished Swan.

Dachte ich teile die frohe Kunde mal mit allen die womöglich interessiert sind. ;)

Danke für die Info ;)

Unifinished Swan interessiert mich schon länger, aber ist für die Spielzeit einfach zu teuer.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Chris Howe hat eben verraten dass im März ein Sale für The Walking Dead ansteht. Und ebenso einer für Unfinished Swan.

Dachte ich teile die frohe Kunde mal mit allen die womöglich interessiert sind. ;)

Juhu - gut, dass du das erzählst. Nicht, dass ich es noch kaufe :D

Steht das alles auf dem EU-Blog?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...