NPR044 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 schau mal hier: https://psntrophyleaders.com/game/view/capcom-arcade-cabinet-ps3Die haben alle Trophäen, wird alles als DLC eingetragen ... 14(?) Stück oder so wird es bis zum Ende bekommen. Mega, muss ich alle haben 16 Gold Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Habe gerade 10 $ auf meinem us Acc geschenkt bekommen hattet ihr sowas auch schonmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Habe gerade 10 $ auf meinem us Acc geschenkt bekommen hattet ihr sowas auch schonmal? Also ich nicht. Wie/woher hast du das denn bekommen, wenn ich fragen darf? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab ne Mail im Postfach meines US Acc gehabt auf der Playsi da war der Link dann zum Store und ein Code den ich bestätigen musste und danach hatte ich 10 $ gutgeschrieben bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab ne Mail im Postfach meines US Acc gehabt auf der Playsi da war der Link dann zum Store und ein Code den ich bestätigen musste und danach hatte ich 10 $ gutgeschrieben bekommen. jop bei inaktivität bekommt man dem auf den Amisertver habe schon 3x ne mail bekommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab ne Mail im Postfach meines US Acc gehabt auf der Playsi da war der Link dann zum Store und ein Code den ich bestätigen musste und danach hatte ich 10 $ gutgeschrieben bekommen. jop bei inaktivität bekommt man dem auf den Amisertver habe schon 3x ne mail bekommen;) Aha okay, das wusste ich bisher nicht, war mir neu. Danke euch für die Aufklärung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 aber man kann davon nur Minis kaufen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 aber man kann davon nur Minis kaufen :emot-raise: Achso, das ist ja doof. Naja, dann ist es ja doch eher recht uninteressant Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ALso ich habe mir damit von Yugioh 5 Booster Packs geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ne Frage, bei den News steht Capcom Arcade Cabinet kostenlos als PS3 Spiel. Hat das Trophäen bzw. ist das ein full game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sorry das es so spät erst kommt aber Assassin's Creed III DLC ist einfach genial und da habe ich die Zeit vergessen So beide Store Updates Vorschau sind jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ne Frage, bei den News steht Capcom Arcade Cabinet kostenlos als PS3 Spiel. Hat das Trophäen bzw. ist das ein full game? einfach auf die letzte seite schaun, da isn toller link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab ne Mail im Postfach meines US Acc gehabt auf der Playsi da war der Link dann zum Store und ein Code den ich bestätigen musste und danach hatte ich 10 $ gutgeschrieben bekommen. Wie lange darf man sich denn nicht Anmelden um so ein 10$ Code zu bekommen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 einfach auf die letzte seite schaun, da isn toller link Oh Sorry! Hätte nicht gedacht, das da gestern schon drüber geschrieben wurde. Bin normal nur im Plus Thread. Aber mich macht trotzdem stutzig, das wenn ich im Store die Beschreibung durchlese im zweiten Satz steht "Teste diese klassischen Spiele voller neuen Features....". Ist das jetz ne Vollversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Oh Sorry!Hätte nicht gedacht, das da gestern schon drüber geschrieben wurde. Bin normal nur im Plus Thread. Aber mich macht trotzdem stutzig, das wenn ich im Store die Beschreibung durchlese im zweiten Satz steht "Teste diese klassischen Spiele voller neuen Features....". Ist das jetz ne Vollversion? es ist eine vollversion, aber sie wird nach und nach, monat für monat um 14 (?) Spiele über DLC erweitert. die Spiele haben alle eine eigene DLC liste - das spiel als solches hat trophäen, die man in beliebigen spielen erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 es ist eine vollversion, aber sie wird nach und nach, monat für monat um 14 (?) Spiele über DLC erweitert.die Spiele haben alle eine eigene DLC liste - das spiel als solches hat trophäen, die man in beliebigen spielen erspielen kann Danke. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich wollte gerade mal in den US Store schauen, da sehe ich das ich auch einen Code bekommen habe mit der Nachricht: "Thank you for being a loyal customer and fan of the PlayStation Network. As a token of our appreciation, we've sent you $ 10.00 to spend on eht PlayStation Store! Click on the link below to redeem your credit. Code expires 3/5/13." Email hab ich keine bekommen, Nachricht ist von heute morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wie lange darf man sich denn nicht Anmelden um so ein 10$ Code zu bekommen? :emot-raise: Das hat nichts mit dem anmelden zu tun. Hab 2 US Accounts und logg mich täglich mit denen 1 mal ein aber hab nur bei einem $10 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ui ich hätte auch gerne 10 Dollar! Aber wenn man das nur bekommt wenn man nichts kauft, werde ich wohl dafür bestraft, weil ich was gekauft hatte vor kurzem. Mal gucken....ah ich habe auch einen, goil! Freue mich total, da sind ja mindestens 2 weitere PSone Classics drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 :eek6: Gibts doch gar nicht! Mal ein aktuelles Lied im Singstore (DTH-an Tagen wie diesen)??? :eek6: "Wunder gibt es immer wieder".... *träller* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.