Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Hab ne Mail im Postfach meines US Acc gehabt auf der Playsi da war der Link dann zum Store und ein Code den ich bestätigen musste und danach hatte ich 10 $ gutgeschrieben bekommen.
jop bei inaktivität bekommt man dem auf den Amisertver habe schon 3x ne mail bekommen;)

Aha okay, das wusste ich bisher nicht, war mir neu.

Danke euch für die Aufklärung ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

einfach auf die letzte seite schaun, da isn toller link :)

Oh Sorry!

Hätte nicht gedacht, das da gestern schon drüber geschrieben wurde.:)

Bin normal nur im Plus Thread.

Aber mich macht trotzdem stutzig, das wenn ich im Store die Beschreibung durchlese im zweiten Satz steht "Teste diese klassischen Spiele voller neuen Features....".

Ist das jetz ne Vollversion?

Oh Sorry!

Hätte nicht gedacht, das da gestern schon drüber geschrieben wurde.:)

Bin normal nur im Plus Thread.

Aber mich macht trotzdem stutzig, das wenn ich im Store die Beschreibung durchlese im zweiten Satz steht "Teste diese klassischen Spiele voller neuen Features....".

Ist das jetz ne Vollversion?

es ist eine vollversion, aber sie wird nach und nach, monat für monat um 14 (?) Spiele über DLC erweitert.

die Spiele haben alle eine eigene DLC liste - das spiel als solches hat trophäen, die man in beliebigen spielen erspielen kann

Ich wollte gerade mal in den US Store schauen, da sehe ich das ich auch einen Code bekommen habe mit der Nachricht: "Thank you for being a loyal customer and fan of the PlayStation Network. As a token of our appreciation, we've sent you $ 10.00 to spend on eht PlayStation Store! Click on the link below to redeem your credit. Code expires 3/5/13."

Email hab ich keine bekommen, Nachricht ist von heute morgen.

Ui ich hätte auch gerne 10 Dollar! o.O Aber wenn man das nur bekommt wenn man nichts kauft, werde ich wohl dafür bestraft, weil ich was gekauft hatte vor kurzem.

Mal gucken....ah ich habe auch einen, goil! :D

Freue mich total, da sind ja mindestens 2 weitere PSone Classics drin! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...