dante1711 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 habe vor 2 wochen die alien breed trio für 20€ gekauft udn jetzt kostet es 7,79€ -.-.-.-.-.-.-.-.-.-scheiss sony ey Und was kann Sony dafür? Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Dauert bei euch trophy synchronierenen auch so lange?? Es hat immer 10-30 Sek gedauert und jetzt seit 3 min und erst bei 11% Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe eben eine Trophäe bekommen und bin im Trophäen-Sammlung gegangen und wurde bereits synchronisieren in 5 Sekunden warten. Dann kann ich alles sehen, ohne Problem. o: Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe eben eine Trophäe bekommen und bin im Trophäen-Sammlung gegangen und wurde bereits synchronisieren in 5 Sekunden warten. Dann kann ich alles sehen, ohne Problem. o: Da hat meine Playsi ein Hänger weil bei ygc sind die drin aber trophys wurden nicht mal 1/10 geladen Zitieren
MadeMan Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Dauert bei euch trophy synchronierenen auch so lange?? Es hat immer 10-30 Sek gedauert und jetzt seit 3 min und erst bei 11% Das Problem hatte ich auch, passiert manchmal. Da musst nur Geduld haben, wenns dann einmal durch ist dann geht's beim nächsten mal wieder schneller. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Dauert bei euch trophy synchronierenen auch so lange?? Es hat immer 10-30 Sek gedauert und jetzt seit 3 min und erst bei 11% Gerade dasselbe Problem. Nach 5 Minuten erst bei 15%. Naja mal schauen, wie lange es insgesamt dauert. Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Wollte mal nachfragen, hab heute eine FA bekommen, wo einer ein ganz schwarzes Desgin um seinen Profilnamen hat. Wo kann man das den kaufen? Hab im Store schon gesucht und nichts gefunden.. Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Wollte mal nachfragen, hab heute eine FA bekommen, wo einer ein ganz schwarzes Desgin um seinen Profilnamen hat. Wo kann man das den kaufen? Hab im Store schon gesucht und nichts gefunden.. Das ist Vita-exklusiv Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Das ist Vita-exklusiv Das bedeutet? Man bekommt man so'n Code mit bei der Vita oder wie? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Das bedeutet? Man bekommt man so'n Code mit bei der Vita oder wie? Nein, die Farben hat man nur als VITA-Besitzer. Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 verdammt.. hab jetzt nicht so die lust mir unbedingt einen vita zukaufen, könnte ich auch mich kurz mit meinem acc. auf einer Vita anmelden oder muss zwangsläuflich eine eigene kaufen? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 verdammt.. hab jetzt nicht so die lust mir unbedingt einen vita zukaufen, könnte ich auch mich kurz mit meinem acc. auf einer Vita anmelden oder muss zwangsläuflich eine eigene kaufen? Reicht auch, wenn du dich nur 1x angemeldet hast und es dann geändert hast. Aber darfst es an der PS3 dann nicht mehr ändern, weil du keine VITA besitzt. Zitieren
Fury-Kasumi Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Reicht auch, wenn du dich nur 1x angemeldet hast und es dann geändert hast.Aber darfst es an der PS3 dann nicht mehr ändern, weil du keine VITA besitzt. Danke! dann muss ich jetzt nur jemand finden der eine Vita besitzt Zitieren
Uranec Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Danke! dann muss ich jetzt nur jemand finden der eine Vita besitzt Und du musst die Person dazu überreden einen Reset durchzuführen, denn ohne Reset gibt es keinen Accountwechsel. Und ohne Accountwechsel kein ändern der Hintergrundfarbe. Viel Glück dabei. ^^ Zitieren
Seraph2k Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Wie ssieht das denn genaus aus, von was ihr da gerade sprecht? Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Wie ssieht das denn genaus aus, von was ihr da gerade sprecht? Ist halt eben einfach ein richtiges schwarz und nicht so ein grau wie auf der PS3 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Habe ich nun auch bei meinem Profil,schaut schon nett aus mehr aber auch nicht. Zitieren
Uranec Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hält niemand den neuen Sale für erwähnenswert? https://blog.de.playstation.com/2013/02/13/neue-verkaufsaktion-im-playstation-store-beginnt-heute/ Darksiders 2 dauerhaft im Preis reduziert auf 10€! Andere Spiele sind bis zum 27.2 billiger, wie Dishonored für 24€, Sly Trilogie 10€, Twisted Metal 15€. Mit zusätzlichen 10% Plus Rabatt. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Sly Trilogy - 10€ WOW! Die Spiele sind so klasse, wer da nicht zugreift!? Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hält niemand den neuen Sale für erwähnenswert?https://blog.de.playstation.com/2013/02/13/neue-verkaufsaktion-im-playstation-store-beginnt-heute/ Darksiders 2 dauerhaft im Preis reduziert auf 10€! Andere Spiele sind bis zum 27.2 billiger, wie Dishonored für 24€, Sly Trilogie 10€, Twisted Metal 15€. Mit zusätzlichen 10% Plus Rabatt. Cool, gleich mal Darksiders 2 holen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.