Realmatze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Manche können nur meckern, so ist das eben. Hätte Sony gesagt der Store würde zwar laufen, aber gelegentlich käme es zu fehlern und deshalb wäre der Store weiterhin dicht, hätten diese sich beschwert, warum sony den nicht online stellt, wenns nur ein paar kleinere Fehler sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bei mir zeigt er an, wenn ich was im Store öffnen will das "Sie können mit ihrem Konto nicht darauf zugreifen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Leute .... habt doch etwas Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Die Frühlingsangebote gelten noch! Yay, schnell mal laden, wofür ich mir extra ne Karte gekauft hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ist zwar nervig mit den ganzen fehlermeldungen aber besser als nix! wird wohl noch ein bißchen dauern bis wieder alles reibungslos funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @die die schon was runtergeladen haben wie siehts bei euch mim downloadspeed aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greggels Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Der download speed ist bei mir wie zuvor:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffenwb Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @die die schon was runtergeladen haben wie siehts bei euch mim downloadspeed aus? Der Speed ist gut! Reitze meine 50mbit nahezu aus... Doch noch ist der Store nicht stabil... Lese sehr sehr viele Fehlermeldungen bevor ich zum Ziel gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hm bin grad im US store infamous 2 download dauer 800 minuten , wird aber langsam wieder schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Die Frühlingsangebote gelten noch!Yay, schnell mal laden, wofür ich mir extra ne Karte gekauft hab^^ Genial, das ist echt fair von Sony Muss ich auch gleich zuschlagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wenn eure Downloadrate zu gering ist, rate ich den Download abzubrechen und neu zu starten, bis die Downloadrate wieder hoch genug für euch ist. Bei einem Neustart besteht nämlich die Chance, dass ihr auf einen anderen Server zugreifen könnt, der nicht so stark ausgelastet ist. Gilt übrigens auch für alles andere (Käufe etc.). Habe es vorhin selbst getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 das welcome back paket ist aber noch nicht zu haben oder ? habs eben kurz getestet und es läuft tatsächlich noch instabil. sehe nichts vom welcome back . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 immer diese fehlercodes komme fast nicht zum downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hm bei mir gehts eigentlich ganz gut.^^ Hab mir jetzt Pain, Streets of Rage 2, James Pond und zwei Minis runtergeladen (PSN+). Downloadgeschwindigkeit war auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 das welcome back paket ist aber noch nicht zu haben oder ? Nein, dazu wird es noch eine Info geben. Das wird man schon rechtzeitig mitbekommen. Derzeit ist es es eine Testphase wurde irgendwo hier zitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kUEhjAY-ONe Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hm bei mir gehts eigentlich ganz gut.^^Hab mir jetzt Pain, Streets of Rage 2, James Pond und zwei Minis runtergeladen (PSN+). Downloadgeschwindigkeit war auch gut. Und wo genau konntest du das auswählen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Du gehst in den Store, dann auf PSN+ und dort findest du die ganzen Spiele. Dann musst du dich durch die möglicherweise auftretenden Fehlermeldungen klicken, um dann die Spiele runterladen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Manche können nur meckern, so ist das eben.Hätte Sony gesagt der Store würde zwar laufen, aber gelegentlich käme es zu fehlern und deshalb wäre der Store weiterhin dicht, hätten diese sich beschwert, warum sony den nicht online stellt, wenns nur ein paar kleinere Fehler sind. Im Moment seh ich nicht, das überhaupt irgendwas funktioniert, was ja wieder ein Rückschritt zu heute morgen ist... Ich will mich ja nicht beschweren, aber den Store kann man auch offline lassen, bis alles wieder 100%ig klappt. Aber das ist ja kein Zustand. Die Leute kommen in den Store, können aber dort nix machen, weil nichts funktioniert... Dann lieber offline lassen... Meine Meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Alles in allem enttäuschend: Es gibt weder PSN+ für alle, noch die Spiele zu laden. Wir deutschen haben auch immer noch die veraltete PSN Software. (Im Vergleich zu Japan). Bin ja mal gespannt, wann Sony gedenkt, ihre Versprechen einzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Im Moment seh ich nicht, das überhaupt irgendwas funktioniert, was ja wieder ein Rückschritt zu heute morgen ist...Ich will mich ja nicht beschweren, aber den Store kann man auch offline lassen, bis alles wieder 100%ig klappt. Aber das ist ja kein Zustand. Die Leute kommen in den Store, können aber dort nix machen, weil nichts funktioniert... Dann lieber offline lassen... Meine Meinung... Ich würd mal behaupten das der Store u.a auch durch den massenandrang zZ nicht wirklich stabil läuft. Das war abzusehn deswegen versteh ich das geheule net. Das WB Paket gibts eh noch nicht. Man überlege mal das heute ein Feiertag ist, da dürften jetzt so ziemlich fast alle aus Deutschland damit beschäftigt sein den Store zu durchforschen. Und der Store wird dazu noch im hintergrund weiter mit Updates versorgt, aber es ist typisch deutsch was manche hier wieder vom stapel lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.