Domi3991 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ja wenn du das Spiel kaufst, bekommst die Vita Version dazu. Wurde in einem anderen Thread hier schon bestätigt. Nice, wird gekauft. Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Geschrieben 23. Januar 2013 So beide Store Update Vorschau sind jetzt Aktuelisiert Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 So beide Store Update Vorschau sind jetzt Aktuelisiert Inkl Angry Birds DLC, yay Zitieren
wolker3 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Die PS+ Angebote im US Store finde ich hammer! LBP Karting = 10$, Tiger Woods 2013 = 10$, The House of the Dead Overkill = 5$ und und und, muss mir eine US CARD besorgen. Weiss jemand bis wann die Aktion geht? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Die PS+ Angebote im US Store finde ich hammer! LBP Karting = 10$, Tiger Woods 2013 = 10$, The House of the Dead Overkill = 5$ und und und, muss mir eine US CARD besorgen.Weiss jemand bis wann die Aktion geht? nur eine Woche Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 nur eine Woche Im Ösi Store könnte auch mal wieder was kommen. Zurzeit gibts ja nur Uncharted Golden Abyss und ein Game das ich ned her schreiben darf.. Zitieren
wolker3 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 nur eine Woche Ok, danke für die Info. Habe ich mir schon bisschen gedacht. Naja morgen oder Samstag kaufe ich mir eine 50$ PSN CARD und dann hole ich das hier: - LittleBigPlanet Karting - Tiger Woods PGA Tour 2013 - The Unfinished Swan - NiGHTS into dreams... - Jak and Daxtar: The Precursor Legacy - The House of the Dead: OVERKILL - Shank 2 - Warp - Hot Shoots Golf: out of Boundes Collection (hat das Trophäen?) Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Seit der Store sein neues Aussehen bekommen hat läuft nichts mehr wie kann SOny sowas nur rausgeben unglaublich sowas -.- Könnte jeden Tag kotze wenn ich was aus dem store haben will dauetr es eine eiwgkeit und 5 mal muss ich den store verlassen bevor ich was kaufen kann -.- Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Seit der Store sein neues Aussehen bekommen hat läuft nichts mehr wie kann SOny sowas nur rausgeben unglaublich sowas -.-Könnte jeden Tag kotze wenn ich was aus dem store haben will dauetr es eine eiwgkeit und 5 mal muss ich den store verlassen bevor ich was kaufen kann -.- Die Suchfunktion ist ja mal dämmlich umgesetzt.Wie findet man jetzt Avatare? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Die Suchfunktion ist ja mal dämmlich umgesetzt.Wie findet man jetzt Avatare? in dem du auf neuigkeiten --> Spiel --> und dann auf Avatare gehst (etwas weiter runter müsste das sein, hatte am anfang auch meine probleme gehabt dies zu finden) Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 in dem du auf neuigkeiten --> Spiel --> und dann auf Avatare gehst (etwas weiter runter müsste das sein, hatte am anfang auch meine probleme gehabt dies zu finden) Das sind etwa 43 Avatare von 10.000!? und hast du dir die Avatare auch mal Angesehen?Die will ich nicht mal geschenkt bekommen. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Gilt das Playstation Allstars Battle Royale Angebot nur für Deutschland? Im AT-Store steht der Normalpreis angeschrieben... Zitieren
syko Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Gilt das Playstation Allstars Battle Royale Angebot nur für Deutschland? Im AT-Store steht der Normalpreis angeschrieben... Bisher ist es noch nicht reduziert. Wird wahrscheinlich noch ein paar Stunden dauern bis man die Reduzierung sieht. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Bisher ist es noch nicht reduziert.Wird wahrscheinlich noch ein paar Stunden dauern bis man die Reduzierung sieht. Ah, heute ist ja erst der 25., bin ganz verwirrt. Zitieren
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Weiß einer was neues zu Butz junior monsterspaß? Das Spiel ist leider nicht mehr im Store aufzufinden und ich möchte es gerne haben Zitieren
sultanbaba Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Möchte die Angebote vom Us Store auch in DT Store sehen... Weiss wer, ob die so nach 1-3 Monaten auch bei uns günstig angeboten werden ? Zitieren
Uranec Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Das sind etwa 43 Avatare von 10.000!? und hast du dir die Avatare auch mal Angesehen?Die will ich nicht mal geschenkt bekommen. Keine Ahnung wo du da gelandet bist, dass du nur 43 findest. Aber schau einfach mal hier: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/avatare/cid=STORE-MSF75508-AVATARS%7C%7Crelease_date~desc Möchte die Angebote vom Us Store auch in DT Store sehen... Weiss wer, ob die so nach 1-3 Monaten auch bei uns günstig angeboten werden ? Wissen kann das keiner von uns. Aber ich behaupte mal dass -75% bei uns ziemlich unwahrscheinlich sind und erst recht auf die exakt gleiche Auswahl an Titeln. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 keine ahnung, warum das nicht mehr im store ist. hab davon auch nix mitbekommen, wann es entfernt wurde. Zitieren
woa69 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Wie nur SONY es kann.... JANUAR Angebote, die nicht den Januar über gelten! Gestern noch Borderlands 2 reduziert. Wollte heute zuschlagen. Peng - nicht mehr da. Super Leistung Sony, ihr seid einfach nur zum k....... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.