Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay, also wenn ich US+ habe kann ich die Spiele nur auf meinem deutschen Account spielen wenn der auch PS+ hat?

Gesendet mit Tapatalk 2

Richtisch...;)

FALSCH!

Du kannst spiele die du runtergeladen hast (PSVita ist da eine ausnahme) auf jedem beliebigen Account auf deiner PS3 spielen, PS+ spielt dabei keine Rolle, nur eben für den Preis, den man zahlen muss

Es reicht also US PS+ zu haben, einzukaufen und auf deinem Acc zu spielen, egal ob du (auf deinem acc) PS+ hast oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH!

Du kannst spiele die du runtergeladen hast (PSVita ist da eine ausnahme) auf jedem beliebigen Account auf deiner PS3 spielen, PS+ spielt dabei keine Rolle, nur eben für den Preis, den man zahlen muss

Es reicht also US PS+ zu haben, einzukaufen und auf deinem Acc zu spielen, egal ob du (auf deinem acc) PS+ hast oder nicht

Okay danke, deinen letzten Post konnte man aber schon so verstehen,deshalb die Nachfrage ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH!

Du kannst spiele die du runtergeladen hast (PSVita ist da eine ausnahme) auf jedem beliebigen Account auf deiner PS3 spielen, PS+ spielt dabei keine Rolle, nur eben für den Preis, den man zahlen muss

Es reicht also US PS+ zu haben, einzukaufen und auf deinem Acc zu spielen, egal ob du (auf deinem acc) PS+ hast oder nicht

Gut zu wissen. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon Infos, ob The Cave morgen in den Store kommt und was es kostet? Ich tippe ja auf 12,99 Euro und hoffe auf einen kleinen Plus Rabatt. Will das Spiel auf jeden Fall sofort kaufen.

"Holt euch The Cave ab morgen für 12,99 € und stellt eure Nächstenliebe unter Beweis!"

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2013/01/22/werdet-ab-morgen-zu-hhlenforschern-mit-the-cave-auf-psn/

Nix mit PS+ angekündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja von Double Fine. Somit ein Blindkauf für morgen.

Japp, soll massig Anspielungen auf alte Lucas Arts Adventures haben. Ich überlege sogar, gleich im US Store zuzugreifen, ist nur die Frage ob da auch deutsche Texte bei sind. Synchro selbst wird sicher auf englisch sein. Geht halt eher darum, wenn man mit Freunden spielt, die nicht so gut englisch können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne ey, jetzt haben die ja auch den japanischen store so gemacht wie EU und US store, halt langsam und träge, war ansich froh dass ich weiterhin den alten, schnellen und übersichtlichen store hatte, aber naja muss man wohl mit leben

Jup, Zeit für Hilfe xD

Durch den alten Japo Store kam ich gut durch - wenn der jetzt wie der neue ist wird es ein grauß dort etwas zu finden (für mich besonders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich nicht verstehe ist,das man zmb seinen Austro Account nicht einfach ändern kann auf USA.Warum nicht.. Jeder kann und macht sich Accounts wie er sie braucht.

Wo ist da der Schutz den sie vorgeben? Der Deutsche macht nen Ösi Account das er keine geschnittenen Games zocken muss und der Ösi macht sich nen DE Acvount das er Filme schauen kann..Null Logik bei diesem Verein!

Sony geht halt auch davon aus, dass man nie umzieht! Und wenn doch, dann lässt man seinen alten Account auch in dem Land, in dem man vorher gelebt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 9. bis 30. Januar wird der EU Store den sogenannten Januar Sale starten. Während dieser Zeit wird es im Store immer wieder neue Sonderangebote rund um die PS3 und PS Vita geben. Nach Teil 1 bzw. Teil 2 des Januar Sale, folgt Teil 3 mit dem heutigen EU Store Update:

Max Payne 3

vorher €39.99 jetzt €19.99

Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder

GTA 4: The Complete Edition

vorher €34.99 jetzt €19.99

Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder

Red Dead Redemption

vorher €29.99 jetzt €14.99

Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder

Red Dead Redemption – Undead Nightmare Collection

vorher €19.99 jetzt €9.99

Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder

PlayStation All-Stars Battle Royale – (25. – 28. Januar)

vorher €49.99 jetzt €24.99

Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom 9. bis 30. Januar wird der EU Store den sogenannten Januar Sale starten. Während dieser Zeit wird es im Store immer wieder neue Sonderangebote rund um die PS3 und PS Vita geben. Nach Teil 1 bzw. Teil 2 des Januar Sale, folgt Teil 3 mit dem heutigen EU Store Update:

Max Payne 3

vorher €39.99 jetzt €19.99

Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder

GTA 4: The Complete Edition

vorher €34.99 jetzt €19.99

Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder

Red Dead Redemption

vorher €29.99 jetzt €14.99

Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder

Red Dead Redemption – Undead Nightmare Collection

vorher €19.99 jetzt €9.99

Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder

PlayStation All-Stars Battle Royale – (25. – 28. Januar)

vorher €49.99 jetzt €24.99

Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder

Zu Playstation Allstars Battle Royal: Cross-Buy gilt ganz normal für das Angebot auch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...