Trophäensammler Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 habe mir saints row 3 goty auf disc bei gameytop adventkalender fuer 30€ uugelegt...jetzt bekommt man es fuer 12€. mhm... aber ohne DLC´s und nur für gestern war das gewesen glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Noch hast zeit es in de zu holen - ich würds machen, denke nicht dass du den preis in $ bald sehen wirst. moechte ebenfalls agarest auf platin spielen. die dt. version von agarest hat kein trophy nur der zero auf dt hat trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hoffe dass die DLCs endlich mal reduziert werden, warte jetzt schon ein ganzes Jahr drauf... So geht's mir auch, könnten es echt mal für plus'ler reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 aber ohne DLC´s und nur für gestern war das gewesen glaub ich. Na schön wärs gewesen. Heisse Luft wie bei Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Man wieso gibt es nicht so Eine Psn Card wie die iTunes Card die man von 15€ bis 300/500 aufladen kann. Weil finde die 20 Psn Card ist nicht so gut geeignet. Will mir paar Dlc's holen aber der Preis kommt auf 21€ grr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Kann man irgendwie das Layout ändern? Oder ist das nur für einen beschränkten Zeitraum? Echt nervig, nur 6 Angebote zu sehen, und 1/3 nimmt schon die Titelleiste ein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kann man irgendwie das Layout ändern? Oder ist das nur für einen beschränkten Zeitraum? Echt nervig, nur 6 Angebote zu sehen, und 1/3 nimmt schon die Titelleiste ein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Änder mal das Bildschirmformat des Fernsehers oder ist das schon 16:9?? Sonst kannst du da nichts machen (Ps3 mässig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich glaub das ist auf Automatisch gestellt, aber die riesigen Icons und die blöde Leiste würden ja nicht einfach verschwinden... Hat man wohl die Praktikanten ran gelassen -.- Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Weiss einer, was in dem nächsten Ps+ für PS3 und Vita als gratis zu haben ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Weiss einer, was in dem nächsten Ps+ für PS3 und Vita als gratis zu haben ist?? Hier die kompletten Januar Inhalte für Januar: Nicht mehr bei PS Plus verfügbar: 2. Januar – Batman: Arkham City 2. Januar – Bulletstorm 2. Januar – Resident Evil 5 Gold Edition 16. Januar – Mortal Kombat 23. Januar – Knytt Underground Bei PS Plus verfügbar: 2. Januar – Bioshock 2 2. Januar – Wächter von Mittelerde 2. Januar – Mortal Kombat – mit Ausnahme von Deutschland und Australien 2. Januar – Gotham City Imposters – nur Deutschland und Australien 16. Januar – Jet Set Radio (PS Vita) 23. Januar – Pinball Arcade (PS Vita) Quelle: EU Community - PlayStation Network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Beide Vorschau Store Updates sind jetzt verfügbar, wenn was fehlt Sony hat schuldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Immer noch kein Angry Bird DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Immer noch kein Angry Bird DLC yep aber Viel schlimmer - KEIN angekündigtes Orgarhythm - alles auf der Vita ist da - nur das fehlt *argh*. Hoffe die arbeiten noch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Weiß jemand, ob bei "Boderlands 2" der O-Ton dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Retro City Rampage PS3 Bundle ist jetzt endlich da! Wegen orgarhythm: XSEED wusste wohl nix von USK. Die sind nur PEGI gewöhnt. haben wohl vergessen vorzulegen. Kann also noch kommen, aber erst nach USK Einschätzung. Dasselbe gilt wohl für Sumioni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 So ich habe mal da EU Store Update aktuelisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir funktioniert der Store nicht ? steht seit gestern "wird gewartet" >_> hoffe bei euch auch o.ô .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir funktioniert der Store nicht ? steht seit gestern "wird gewartet" >_> hoffe bei euch auch o.ô .. ? Wartungsarbeiten bis frühestens 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Gerade das Update gelesen und mir ist aufgefallen das Retro Game irgendwas. Auf der ps3 in de störe nicht erhältlich aber auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Weiß jemand, ob bei "Boderlands 2" der O-Ton dabei ist? Möchte ich auch wissen, bevor ich da zuschlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.