Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Wie es aussieht wird es heute keine Store Update für den Europäe und Deutsch Store geben. Die PlayStationBlog Seite veröffentlich zurzeit keine Store Update für diese Woche.

Vielleicht ist das auch wie in Letzte Jahre wo erst in der zweite Woche von Januar das Store Update für beide wochen erscheine wird. Wenn es neue Information gibt werden ich euch bescheit geben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie es aussieht wird es heute keine Store Update für den Europäe und Deutsch Store geben. Die PlayStationBlog Seite veröffentlich zurzeit keine Store Update für diese Woche.

Vielleicht ist das auch wie in Letzte Jahre wo erst in der zweite Woche von Januar das Store Update für beide wochen erscheine wird. Wenn es neue Information gibt werden ich euch bescheit geben :cool2:

Also neue Plusgames sind on;

Bioshock 2, Herr der Ringe irgendwas (MOBA Game) und nochn PSN game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zur Trophy- Freigabe auf Facebook: Seit ein paar Wochen werden die Erfolge zwar noch gepostet, allerdings kann ich sie mir nicht mehr alle durchlesen. Der Post ist ab einer gewissen Höhe einfach abgeschnitten. Die ersten zwei, drei kann man noch Problemlos lesen. Vorher war es so, dass man auf den Post klicken konnte, dieser sich dann "öffnete" und man alle Trophies lesen konnte (bis max. 10 Trophies, dann gabs nen neuen Post).

Habt ihr das auch und gibts da Lösungsvorschläge? Ich find das eigentlich ganz gut mir dadurch am Ende der Game Session nochmal die Erfolge des Tages anzuschauen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zur Trophy- Freigabe auf Facebook: Seit ein paar Wochen werden die Erfolge zwar noch gepostet, allerdings kann ich sie mir nicht mehr alle durchlesen. Der Post ist ab einer gewissen Höhe einfach abgeschnitten. Die ersten zwei, drei kann man noch Problemlos lesen. Vorher war es so, dass man auf den Post klicken konnte, dieser sich dann "öffnete" und man alle Trophies lesen konnte (bis max. 10 Trophies, dann gabs nen neuen Post).

Habt ihr das auch und gibts da Lösungsvorschläge? Ich find das eigentlich ganz gut mir dadurch am Ende der Game Session nochmal die Erfolge des Tages anzuschauen.

LG

Ich habe das selbe Problem und ich denke da kann man nichts machen außer warten und hoffen das dass bald wieder funktioniert.Ich finde das auch recht nett und deshalb möchte ich das auf jeden Fall auch wieder nutzen.

Edit: Schalte auf deiner PS3/Vita die Funktion mit Facebook aus und nach einem Tag wieder ein.Laut einem Freund soll es dann wieder gehen. Mal sehen,.... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Problem und ich denke da kann man nichts machen außer warten und hoffen das dass bald wieder funktioniert.Ich finde das auch recht nett und deshalb möchte ich das auf jeden Fall auch wieder nutzen.

Edit: Schalte auf deiner PS3/Vita die Funktion mit Facebook aus und nach einem Tag wieder ein.Laut einem Freund soll es dann wieder gehen. Mal sehen,.... :emot-raise:

Danke dir. Hatte die Funktion sogar mehrere Tage aus, geht nicht. Zumindest bei mir.

Hab mich btw mit den Threads vertan. Wollte in den allgemeinen PSN Thread. Viel mit dem Store hats nicht zu tun

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Schade, dann brauch ich es auch nicht mehr probieren.

Back to Topic ;)

Back to Offtopic: Ach quatsch, probiers doch. Versuch ist es wert. Ich nutz auf meinem Android Handy als Launcher den "Go Launcher Ex". Dort im Facebook Widget wird alles problemlos angezeigt.

Das soll es aber von mir gewesen sein^^

Tooooopic

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Offtopic: Ach quatsch, probiers doch. Versuch ist es wert. Ich nutz auf meinem Android Handy als Launcher den "Go Launcher Ex". Dort im Facebook Widget wird alles problemlos angezeigt.

Das soll es aber von mir gewesen sein^^

Tooooopic

Gesendet mit Tapatalk 2

Back to Offtopic: Ja werds probieren und dir dann sagen ob es funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, US Store hat das beste Store Update seid Monaten gebracht!

Dance Magic

Alle Gameloft Spiele (PS3) auf $0,99 runter (auch Dungeon Hunter Alliance, von $13)

Megaman 9 und 10 für PS+ gratis

Sonic & All-Stars Racing Transformed Demo

Orgarhythm Demo (das muss endlich mal nach Europe kommen!)

MoH Warfighter: $30 statt $60

Earthworm Jim HD für $0,99

Love it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, US Store hat das beste Store Update seid Monaten gebracht!

Dance Magic

Alle Gameloft Spiele (PS3) auf $0,99 runter (auch Dungeon Hunter Alliance, von $13)

Megaman 9 und 10 für PS+ gratis

Sonic & All-Stars Racing Transformed Demo

Orgarhythm Demo (das muss endlich mal nach Europe kommen!)

MoH Warfighter: $30 statt $60

Earthworm Jim HD für $0,99

Love it

Der US Store hat immer das beste PS+ und Sonder/Normale Angebote...

Schau dir mal die Preise und rechne es mal in € um....

EDIT: Weiss einer, ob Record of Agarest War und zero im US Store mal eine Preissenkung erleben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott, US Store hat das beste Store Update seid Monaten gebracht!

Dance Magic

Alle Gameloft Spiele (PS3) auf $0,99 runter (auch Dungeon Hunter Alliance, von $13)

Megaman 9 und 10 für PS+ gratis

Sonic & All-Stars Racing Transformed Demo

Orgarhythm Demo (das muss endlich mal nach Europe kommen!)

MoH Warfighter: $30 statt $60

Earthworm Jim HD für $0,99

Love it

Das nenn ich mal Angebote. Ich glaube ich werde heute Abend mal meinen Wohnsitz nach Amerika verlegen. Allein schon für Dungeon Hunter Alliance. Danke für den Post :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der US Store hat immer das beste PS+ und Sonder/Normale Angebote...

Schau dir mal die Preise und rechne es mal in € um....

EDIT: Weiss einer, ob Record of Agarest War und zero im US Store mal eine Preissenkung erleben werden?

Noch hast zeit es in de zu holen - ich würds machen, denke nicht dass du den preis in $ bald sehen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...