Vegetto300 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Geschrieben 2. Januar 2013 Wie es aussieht wird es heute keine Store Update für den Europäe und Deutsch Store geben. Die PlayStationBlog Seite veröffentlich zurzeit keine Store Update für diese Woche. Vielleicht ist das auch wie in Letzte Jahre wo erst in der zweite Woche von Januar das Store Update für beide wochen erscheine wird. Wenn es neue Information gibt werden ich euch bescheit geben Zitieren
Marcel2004 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Wie es aussieht wird es heute keine Store Update für den Europäe und Deutsch Store geben. Die PlayStationBlog Seite veröffentlich zurzeit keine Store Update für diese Woche.Vielleicht ist das auch wie in Letzte Jahre wo erst in der zweite Woche von Januar das Store Update für beide wochen erscheine wird. Wenn es neue Information gibt werden ich euch bescheit geben Also neue Plusgames sind on; Bioshock 2, Herr der Ringe irgendwas (MOBA Game) und nochn PSN game Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 War gerade im US-Store und unter "Apps" gabs da etwas, dass sich "PS2 System Data" nannte. Was genau ist das denn? Die Größe liegt bei 6.5MB und es wurde bei Spieldaten-Dienstprogramm gespeichert... Thx im Vorrauß Zitieren
Warci Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hab mal ne Frage zur Trophy- Freigabe auf Facebook: Seit ein paar Wochen werden die Erfolge zwar noch gepostet, allerdings kann ich sie mir nicht mehr alle durchlesen. Der Post ist ab einer gewissen Höhe einfach abgeschnitten. Die ersten zwei, drei kann man noch Problemlos lesen. Vorher war es so, dass man auf den Post klicken konnte, dieser sich dann "öffnete" und man alle Trophies lesen konnte (bis max. 10 Trophies, dann gabs nen neuen Post). Habt ihr das auch und gibts da Lösungsvorschläge? Ich find das eigentlich ganz gut mir dadurch am Ende der Game Session nochmal die Erfolge des Tages anzuschauen. LG Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hab mal ne Frage zur Trophy- Freigabe auf Facebook: Seit ein paar Wochen werden die Erfolge zwar noch gepostet, allerdings kann ich sie mir nicht mehr alle durchlesen. Der Post ist ab einer gewissen Höhe einfach abgeschnitten. Die ersten zwei, drei kann man noch Problemlos lesen. Vorher war es so, dass man auf den Post klicken konnte, dieser sich dann "öffnete" und man alle Trophies lesen konnte (bis max. 10 Trophies, dann gabs nen neuen Post). Habt ihr das auch und gibts da Lösungsvorschläge? Ich find das eigentlich ganz gut mir dadurch am Ende der Game Session nochmal die Erfolge des Tages anzuschauen. LG Ich habe das selbe Problem und ich denke da kann man nichts machen außer warten und hoffen das dass bald wieder funktioniert.Ich finde das auch recht nett und deshalb möchte ich das auf jeden Fall auch wieder nutzen. Edit: Schalte auf deiner PS3/Vita die Funktion mit Facebook aus und nach einem Tag wieder ein.Laut einem Freund soll es dann wieder gehen. Mal sehen,.... :emot-raise: Zitieren
Warci Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich habe das selbe Problem und ich denke da kann man nichts machen außer warten und hoffen das dass bald wieder funktioniert.Ich finde das auch recht nett und deshalb möchte ich das auf jeden Fall auch wieder nutzen.Edit: Schalte auf deiner PS3/Vita die Funktion mit Facebook aus und nach einem Tag wieder ein.Laut einem Freund soll es dann wieder gehen. Mal sehen,.... :emot-raise: Danke dir. Hatte die Funktion sogar mehrere Tage aus, geht nicht. Zumindest bei mir. Hab mich btw mit den Threads vertan. Wollte in den allgemeinen PSN Thread. Viel mit dem Store hats nicht zu tun Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Danke dir. Hatte die Funktion sogar mehrere Tage aus, geht nicht. Zumindest bei mir. Hab mich btw mit den Threads vertan. Wollte in den allgemeinen PSN Thread. Viel mit dem Store hats nicht zu tun Gesendet mit Tapatalk 2 Ok Schade, dann brauch ich es auch nicht mehr probieren. Back to Topic Zitieren
Warci Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ok Schade, dann brauch ich es auch nicht mehr probieren.Back to Topic Back to Offtopic: Ach quatsch, probiers doch. Versuch ist es wert. Ich nutz auf meinem Android Handy als Launcher den "Go Launcher Ex". Dort im Facebook Widget wird alles problemlos angezeigt. Das soll es aber von mir gewesen sein^^ Tooooopic Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Back to Offtopic: Ach quatsch, probiers doch. Versuch ist es wert. Ich nutz auf meinem Android Handy als Launcher den "Go Launcher Ex". Dort im Facebook Widget wird alles problemlos angezeigt. Das soll es aber von mir gewesen sein^^ Tooooopic Gesendet mit Tapatalk 2 Back to Offtopic: Ja werds probieren und dir dann sagen ob es funktioniert hat. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Gott, US Store hat das beste Store Update seid Monaten gebracht! Dance Magic Alle Gameloft Spiele (PS3) auf $0,99 runter (auch Dungeon Hunter Alliance, von $13) Megaman 9 und 10 für PS+ gratis Sonic & All-Stars Racing Transformed Demo Orgarhythm Demo (das muss endlich mal nach Europe kommen!) MoH Warfighter: $30 statt $60 Earthworm Jim HD für $0,99 Love it Zitieren
sultanbaba Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Gott, US Store hat das beste Store Update seid Monaten gebracht!Dance Magic Alle Gameloft Spiele (PS3) auf $0,99 runter (auch Dungeon Hunter Alliance, von $13) Megaman 9 und 10 für PS+ gratis Sonic & All-Stars Racing Transformed Demo Orgarhythm Demo (das muss endlich mal nach Europe kommen!) MoH Warfighter: $30 statt $60 Earthworm Jim HD für $0,99 Love it Der US Store hat immer das beste PS+ und Sonder/Normale Angebote... Schau dir mal die Preise und rechne es mal in € um.... EDIT: Weiss einer, ob Record of Agarest War und zero im US Store mal eine Preissenkung erleben werden? Zitieren
Savyna Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Gott, US Store hat das beste Store Update seid Monaten gebracht!Dance Magic Alle Gameloft Spiele (PS3) auf $0,99 runter (auch Dungeon Hunter Alliance, von $13) Megaman 9 und 10 für PS+ gratis Sonic & All-Stars Racing Transformed Demo Orgarhythm Demo (das muss endlich mal nach Europe kommen!) MoH Warfighter: $30 statt $60 Earthworm Jim HD für $0,99 Love it Das nenn ich mal Angebote. Ich glaube ich werde heute Abend mal meinen Wohnsitz nach Amerika verlegen. Allein schon für Dungeon Hunter Alliance. Danke für den Post Zitieren
Akairo2 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Ich werd heute abend bei saints row 3 zuschalgen...14,99 + nochmal 10% runter für plus so far akairo Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Der US Store hat immer das beste PS+ und Sonder/Normale Angebote...Schau dir mal die Preise und rechne es mal in € um.... EDIT: Weiss einer, ob Record of Agarest War und zero im US Store mal eine Preissenkung erleben werden? Noch hast zeit es in de zu holen - ich würds machen, denke nicht dass du den preis in $ bald sehen wirst. Zitieren
van_ike Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Ich werd heute abend bei saints row 3 zuschalgen...14,99 + nochmal 10% runter für plus so far akairo Ich hoffe dass die DLCs endlich mal reduziert werden, warte jetzt schon ein ganzes Jahr drauf... Zitieren
Squoizy Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 bl goty für 11,99 ist natürlich echt n top preis. aber wenn dann lieber ösi store ziehn für uncut oder? Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Geschrieben 9. Januar 2013 Jetzt hat das neue Jahre so richtige angefange, auch von mir noch mal ein Gesundes und erfolgereiches Jahre 2013. Beide Vorschau Store Updates sind jetzt verfügbar, wenn was fehlt Sony hat schuldet Zitieren
Seft85 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 bl goty für 11,99 ist natürlich echt n top preis. aber wenn dann lieber ösi store ziehn für uncut oder? wenn du einen AT Plus Account hast... oder du holst es dir bei gameware für 14€ Zitieren
woa69 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 nach über 2 Wochen ziemlich maues Update. DAS ist mal kein doller Start ins neue Jahr.... Zitieren
sultanbaba Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 habe mir saints row 3 goty auf disc bei gameytop adventkalender fuer 30€ uugelegt...jetzt bekommt man es fuer 12€. mhm... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.