Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

im allgemeinen thread zum spiel ist nichtzs los, deshalb frage ich hier. das spiel buzz junior: monsterspaß kann ich nicht im store finden, nicht unter der suche, auch nicht unter den kategorien, einfach nirgends. wurde das rausgenommen? oder finde ich es einfach nicht? kann mir da jemand helfen?

Es scheint nicht im Store zu sein, über die Webseite ist es auch nicht auffindbar.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann wurde es raus genommen , aber es gab es , denn ich habs mir mal geholt , aber komisch das man so ein cooles kindergame aussem store nimmt bestimmt fehler und würd bald wieder erhältlich sein ...

Habe die anderen beiden Teile letztens auf 100% gebracht. Wollte das Spiel auch noch auf 100% bringen. Naja, dann heißt es abwarten und hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das gleiche Top Thema wie bei "Counter Strike Go".

Für X-Box zum kaufen und für die PS3 nur übern Ami Account.Echt fies,...

Das wird wohl daran liegen dass SCEE anders "regiert" wird als SCEA und SCEJ. Microsoft verhält sich meines erachtens anders ...

PS: - Im US store gabs walking dead episode 1 gratis (gab!) - kA ob nur PS+ oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl daran liegen dass SCEE anders "regiert" wird als SCEA und SCEJ. Microsoft verhält sich meines erachtens anders ...

PS: - Im US store gabs walking dead episode 1 gratis (gab!) - kA ob nur PS+ oder nicht.

Jep im Us store gab es walking Dead episode 1 und 2 gratis aber nur PS+ Mitglieder und das sogar kanpp 2 monate ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...