syko Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 im allgemeinen thread zum spiel ist nichtzs los, deshalb frage ich hier. das spiel buzz junior: monsterspaß kann ich nicht im store finden, nicht unter der suche, auch nicht unter den kategorien, einfach nirgends. wurde das rausgenommen? oder finde ich es einfach nicht? kann mir da jemand helfen? Es scheint nicht im Store zu sein, über die Webseite ist es auch nicht auffindbar. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Es scheint nicht im Store zu sein, über die Webseite ist es auch nicht auffindbar.https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main Ok, danke. Echt komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ok, danke. Echt komisch. dann wurde es raus genommen , aber es gab es , denn ich habs mir mal geholt , aber komisch das man so ein cooles kindergame aussem store nimmt bestimmt fehler und würd bald wieder erhältlich sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann mir jmd. sagen wie lange Crazy Taxi noch reduziert ist (muss erst wieder ne PSN Card holen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 dann wurde es raus genommen , aber es gab es , denn ich habs mir mal geholt , aber komisch das man so ein cooles kindergame aussem store nimmt bestimmt fehler und würd bald wieder erhältlich sein ... Habe die anderen beiden Teile letztens auf 100% gebracht. Wollte das Spiel auch noch auf 100% bringen. Naja, dann heißt es abwarten und hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann mir jmd. sagen wie lange Crazy Taxi noch reduziert ist (muss erst wieder ne PSN Card holen ) https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/crazy-taxi/cid=EP0177-NPEB00303_00-CRAZYTAXIPACKAGE Die Sonderangebote gelten vom 19-12-2012 bis zum 09-01-2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das reicht ja noch! Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man die neusten Sachen die im Store erscheinen, gleich als erste in der Liste hat, weil wenn ich zu der Liste gehe wo man alles sieht, muss ich oben rechts immer erst Neustes zuerst einstellen. Gut ist zwar nur ein Schritt mehr, aber das nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ist nun the Walking Dead Episode 1 umsonst und auf die anderen Episoden 50%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ist nun the Walking Dead Episode 1 umsonst und auf die anderen Episoden 50%? schau doch einfach nach im Store :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 schau doch einfach nach im Store :emot-raise: Konnte bis gerade eben nicht an die ps, war mir aber wichtig das zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ist nun the Walking Dead Episode 1 umsonst und auf die anderen Episoden 50%? Wie kommst du denn darauf? Wäre auch interessiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie kommst du denn darauf?Wäre auch interessiert.. https://www.spieletipps.de/n_28597/ Steht halt dran, dass es für Xbox ist. Aber wenn für Xbox, warum nicht auch für ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 https://www.spieletipps.de/n_28597/Steht halt dran, dass es für Xbox ist. Aber wenn für Xbox, warum nicht auch für ps3? Das ist das gleiche Top Thema wie bei "Counter Strike Go". Für X-Box zum kaufen und für die PS3 nur übern Ami Account.Echt fies,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Das ist das gleiche Top Thema wie bei "Counter Strike Go".Für X-Box zum kaufen und für die PS3 nur übern Ami Account.Echt fies,... Das wird wohl daran liegen dass SCEE anders "regiert" wird als SCEA und SCEJ. Microsoft verhält sich meines erachtens anders ... PS: - Im US store gabs walking dead episode 1 gratis (gab!) - kA ob nur PS+ oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Das wird wohl daran liegen dass SCEE anders "regiert" wird als SCEA und SCEJ. Microsoft verhält sich meines erachtens anders ...PS: - Im US store gabs walking dead episode 1 gratis (gab!) - kA ob nur PS+ oder nicht. Jep im Us store gab es walking Dead episode 1 und 2 gratis aber nur PS+ Mitglieder und das sogar kanpp 2 monate ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Das ist das gleiche Top Thema wie bei "Counter Strike Go".Für X-Box zum kaufen und für die PS3 nur übern Ami Account.Echt fies,... ich würde eher auf exklusiv-Verträge tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich würde eher auf exklusiv-Verträge tippen. sicher nicht. sonst wären sie im US store eben auch nicht enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 sicher nicht. sonst wären sie im US store eben auch nicht enthalten Ganz genau.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 weiß jemand schon was neues zu buzz junior monsterspaß? habe die anderen 2 auf 100% und sieht blöd aus, wenn das jetzt noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.