Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Letzte Woche stand ja im "Festival Sale Post":

UPDATE: Many apologies for the confusion but advertised discounts on all items marked with an asterisk (*) below will now go live from 19th December. New offers will also be added next week.

Von neuen Angeboten habe ich aber noch nichts gesehen bzw. keine Ankündigung. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem. Wenn die Konsole aus ist, wird der Download nur unterbrochen und fortgesetzt sobald du die Konsole wieder anmachst. Wenn der Download einmal gestartet ist, lädt der sogar weiter wenn du nicht im PSN angemeldet bist.
Du kannst es im Hintergrund runterladen. Einfach, nachdem der Download begonnen hat, den Buttom unten anklicken.

Da brauchst du dann auch nichts unterbrechen oder neustarten, immer wenn du die PS3 anhast wird automatisch runtergeladen.

Es gibt sogar noch eine Methode, die ich immer sehr gerne nutze.

Du kannst den Download starten und danach auf ausschalten gehen. Dann frägt er dich ob nach dem Download ausgeschaltet werden soll. Dort machst du den Hacken rein. Der Vorteil, es wird nicht nur runtergeladen sondern auch direkt installiert und danach schaltet sich die PS3 automatisch aus. Und du kannst sofort loslegen wenn du wieder zurück bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist es ;)

Warum gibt es die ganzen Angebote eigentlich nur im us Store?

frage ich mich auch immer , aber mir ist aufgefallen das zu 50% die gleichen angebote 2-3 wochen später auch im DE store kommen

da sind so paar psn games bei die würd ick mir glad alle kaufen nur wieder kein bock ne us psncard fürn vernüftigen preis zusuchen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage ich mich auch immer , aber mir ist aufgefallen das zu 50% die gleichen angebote 2-3 wochen später auch im DE store kommen

da sind so paar psn games bei die würd ick mir glad alle kaufen nur wieder kein bock ne us psncard fürn vernüftigen preis zusuchen :(

Für mich wäre nur 1-2 Spiele dabei. Naja, dann mal abwarten, Vllt kommen se ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt sogar noch eine Methode, die ich immer sehr gerne nutze.

Du kannst den Download starten und danach auf ausschalten gehen. Dann frägt er dich ob nach dem Download ausgeschaltet werden soll. Dort machst du den Hacken rein. Der Vorteil, es wird nicht nur runtergeladen sondern auch direkt installiert und danach schaltet sich die PS3 automatisch aus. Und du kannst sofort loslegen wenn du wieder zurück bist.

Das stimmt die Möglichkeit gibt es auch. Wenn man aber, so wie ich, immer den Strom komplett ausmacht und dann nicht dran denkt, kann das auch mal nach hinten losgehen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt für die meisten Länder erst im Januar. Der Entwickler hat erst nur die Englische Version angeboten, die Übersetzungen folgen noch. Ist nicht die Schuld von Sony. ;)

ich hoffe mal auch mit +Rabatt, aber kriegen wir sicher dann nicht mehr. naja egal, fand die Oddworld-Reihe schon genial, war damals ganz schön stinkig, als die Publisher zu Microsoft wechselten.

Für den Preis lohnt es sich allemal, ist ein schönes Spiel, dazu noch mit Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt für die meisten Länder erst im Januar. Der Entwickler hat erst nur die Englische Version angeboten, die Übersetzungen folgen noch. Ist nicht die Schuld von Sony. ;)

Doch auch Sony selbst hat es verbockt:

Hallo Leute!

Das letzte Store-Update vor Weihnachten ist da! Die heutigen Highlights sind unter anderem die Releases von Oddworld: Munch’s Oddysee HD und dem heiß begehrten Nachfolger von Knytt Stories, Knytt Underground.

(...)

Oddworld: Munch’s Oddysee HD (Trial verfügbar)

Preis: £7.29/€8.99 (zusätzlich 25% Rabatt für Plus-Mitglieder)

PEGI: 12

Verfügbarkeit: Überall

https://blog.de.playstation.com/2012/12/19/heads-up-store-update-19-und-21-dezember-2012/

&

https://blog.de.playstation.com/2012/12/20/zurck-zu-oddworld-diese-woche-im-psn/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die haben es verbockt das in den News richtig zu erläutern, sind aber nicht Schuld daran dass das Spiel hier nicht angeboten werden kann. ;)

Siehe Heads-Up beim EU Blog, da war der Entwickler ja selbst anwesend und hat gleich mehrfach erklärt dass sie die Übersetzungen noch gar nicht an SCEE geschickt hatten. Sie haben sich erst darauf konzentriert dass die Englische Version durch die QA kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die haben es verbockt das in den News richtig zu erläutern, sind aber nicht Schuld daran dass das Spiel hier nicht angeboten werden kann. ;)

Ich bin doch der, der von "verbocken" geredet hat, warum "Nein"? ;)

Und nach deiner Definition ist Sony nie Schuld solange sie nicht Publisher sind. Dazu gehört aber auch, gerade und ganz zentral die Kundenkommunikation, die gesamte Kette interessiert den Kunden nämlich nicht, sondern das Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch der, der von "verbocken" geredet hat, warum "Nein"? ;)

Und nach deiner Definition ist Sony nie Schuld solange sie nicht Publisher sind. Dazu gehört aber auch, gerade und ganz zentral die Kundenkommunikation, die gesamte Kette interessiert den Kunden nämlich nicht, sondern das Ergebnis.

Meine eigentliche Aussage stand aber vor deiner. Ich hatte gesagt dass es nicht Sonys Schuld sei dass es erst im Januar kommt, darauf hin hast du mir widersprochen dass sie es doch verbockt hätten. Das was du dazu aber vorgetragen hast, war allerdings nicht relevant für die Richtigkeit meiner Aussage. Mein Nein besagt also dass dein "Nein" zu meiner Aussage falsch war.

Rhetorik ist toll. :D :D ;)

Ich glaube allerdings nicht dass die anderen sich dafür werden begeistern können. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine eigentliche Aussage stand aber vor deiner. Ich hatte gesagt dass es nicht Sonys Schuld sei dass es erst im Januar kommt, darauf hin hast du mir widersprochen dass sie es doch verbockt hätten. Das was du dazu aber vorgetragen hast, war allerdings nicht relevant für die Richtigkeit meiner Aussage. Mein Nein besagt also dass dein "Nein" zu meiner Aussage falsch war.

Rhetorik ist toll. :D :D ;)

Ich glaube allerdings nicht dass die anderen sich dafür werden begeistern können. *g*

Ich habe nicht wiedersprochen nur ergänzt (Mist bauen = Bock <> Schuld), denn: Auch Interpunktion ist toll! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...