Uranec Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Für alle die noch auf Rune Factory, Under Defeat und den ganzen Rest warten ... das alles kommt erst nächste Woche. Es gibt wohl keine Firma die für Fehler anfälliger ist als SCEE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Eine Kreditkarte ohne Bank?Meinst Du soetwas wie die Amazon-Kreditkarte als Beispiel? Oder Anzug anziehen und auf dem Flughafen rumlaufen. Dann warten bis dich jemand von Amex anspricht, sollte maximal 10 Minuten dauern. Dann hast Du eine Kreditkarte. Hehe muss ich mal versuchen Ja sowas wie die Amazon KK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hol dir doch so eine Prepaid Kreditkarte, ein Arbeitskollege hat seine an der Tankstelle geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Für alle die noch auf Rune Factory, Under Defeat und den ganzen Rest warten ... das alles kommt erst nächste Woche. Es gibt wohl keine Firma die für Fehler anfälliger ist als SCEE. Jetzt echt? Dazu kann ich dann nur sagen "EPIC FAIL" von Sony ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Jetzt echt? Dazu kann ich dann nur sagen "EPIC FAIL" von Sony ! Ja, echt. So oft wie ich hier der Überbringer (schlechter) Nachrichten bin, hätte ich mich auch gleich als Newsschreiber bewerben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hallo gemeinde. ich wollte mir jetzt bei den weihnachtsschnäppchen im psn zum 1. mal ein spiel online kaufen und downloaden und habe aber dazu eine frage. ich weiss auch das das hier vielleicht nicht so rein passt aber ich wusste nicht wohin sonst. also bei ps plus steht ja das man die spiele die man downgeloadet hat für immer behalten kann auch wenn das abo abgelaufen ist. wie ist das nun wenn man nicht ps plus mitglied ist? hat das spiel dann nur eine bestimmte nutzungsdauer oder auch für immer? find dazu nirgends was. vielen dank für eure antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 also bei ps plus steht ja das man die spiele die man downgeloadet hat für immer behalten kann auch wenn das abo abgelaufen ist. Falsch - Wo steht das? Ist abhängig davon ob du für das Spiel etwas bezahlt hast (= behalten) oder es für 0,00 bekommen hast (= Ende zusammen mit Abo) Demnach gehören die Weihnachtsangebote zu ersterer Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 das ging aber schnell! also kann ich ein bezahltes spiel für immer behalten, auch wenn ich kein ps plus mitglied bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann mir wer sagen, wie ich die 2 Uncharted 2 DLC's im Store finde? Ich finde nur den Multiplayer DLC https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/uncharted-drakes-schicksal-%25E2%2580%2593-multiplayer-paket/cid=EP9000-BCES00509_00-UNCHARTED2DLCMP1 Das ist einer von beiden, aber den anderen "Siege Expansion Pack" finde ich nicht. Sonst muss ich mir wohl die GOTY importieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann mir wer sagen, wie ich die 2 Uncharted 2 DLC's im Store finde?Ich finde nur den Multiplayer DLC https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/uncharted-drakes-schicksal-%25E2%2580%2593-multiplayer-paket/cid=EP9000-BCES00509_00-UNCHARTED2DLCMP1 Das ist einer von beiden, aber den anderen "Siege Expansion Pack" finde ich nicht. Sonst muss ich mir wohl die GOTY importieren ... Also ich habe gerade mal im Store nach denen gesucht und ich finde die auch nicht. Weder über die Suchfunktion noch über den Bereich Spiele. Find ich aber schon irgendwie komisch, dass man die nicht mehr findet. Der neue Store hat halt irgendwie noch sehr viele Macken, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Starte mal das Spiel und geh da rüber an den Download Content.. ich weiss noch, dass ich das vor zwei Monaten über das Spiel geladen habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Starte mal das Spiel und geh da rüber an den Download Content.. ich weiss noch, dass ich das vor zwei Monaten über das Spiel geladen habe.. Das wäre ne Idee, danke. Dann werd ich mir das Spiel ersrtmal ausleihen, weil ich eben am überlegen bin was günstiger wäre Spiel + DLC aus dem Store, oder eben GOTY importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das mit dem neuen Store kann man echt vergessen:facepalm: Die Hälfte aller Sachen findet man nichtmal mehr über die Suchfunktion und der ganze Aufbau ist für den Ar*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das mit dem neuen Store kann man echt vergessen:facepalm: Die Hälfte aller Sachen findet man nichtmal mehr über die Suchfunktion und der ganze Aufbau ist für den Ar*** Echt? Ich habe bis jetzt alles gefunden das ich gesucht habe,aber rechtgeben muss ich dir,der Aufbau im Allgemeinen ist schon ziemlich blöd gemacht. Das einzige das ich gut finde ist das neue Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hi, habe grad das aktuelle Angebot im PlayStore gesehen (LBPkarting) Nun meine Frage werde erst morgen Nachmittag online kommen und des runterladen können, hab kp ob ich nen Download unterbrechen kann? Und ob ich das auch noch Mittwoch (weiter-)runterladen kann.? PS: hab kp davon da ich sonst beim downloaden immer genug Zeit habe, aber morgen nachher Maloche praktisch direkt nach Schalke und keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hi, habe grad das aktuelle Angebot im PlayStore gesehen (LBPkarting)Nun meine Frage werde erst morgen Nachmittag online kommen und des runterladen können, hab kp ob ich nen Download unterbrechen kann? Und ob ich das auch noch Mittwoch (weiter-)runterladen kann.? PS: hab kp davon da ich sonst beim downloaden immer genug Zeit habe, aber morgen nachher Maloche praktisch direkt nach Schalke und keine Zeit. Kein Problem. Wenn die Konsole aus ist, wird der Download nur unterbrochen und fortgesetzt sobald du die Konsole wieder anmachst. Wenn der Download einmal gestartet ist, lädt der sogar weiter wenn du nicht im PSN angemeldet bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hi, habe grad das aktuelle Angebot im PlayStore gesehen (LBPkarting)Nun meine Frage werde erst morgen Nachmittag online kommen und des runterladen können, hab kp ob ich nen Download unterbrechen kann? Und ob ich das auch noch Mittwoch (weiter-)runterladen kann.? PS: hab kp davon da ich sonst beim downloaden immer genug Zeit habe, aber morgen nachher Maloche praktisch direkt nach Schalke und keine Zeit. Du kannst es im Hintergrund runterladen. Einfach, nachdem der Download begonnen hat, den Buttom unten anklicken. Da brauchst du dann auch nichts unterbrechen oder neustarten, immer wenn du die PS3 anhast wird automatisch runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kein Problem. Wenn die Konsole aus ist, wird der Download nur unterbrochen und fortgesetzt sobald du die Konsole wieder anmachst. Wenn der Download einmal gestartet ist, lädt der sogar weiter wenn du nicht im PSN angemeldet bist. Du kannst es im Hintergrund runterladen. Einfach, nachdem der Download begonnen hat, den Buttom unten anklicken. Da brauchst du dann auch nichts unterbrechen oder neustarten, immer wenn du die PS3 anhast wird automatisch runtergeladen. Danke (10Z) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Wenn was fehlt Sony hat Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.