Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Kreditkarte ohne Bank?

Meinst Du soetwas wie die Amazon-Kreditkarte als Beispiel?

Oder Anzug anziehen und auf dem Flughafen rumlaufen. Dann warten bis dich jemand von Amex anspricht, sollte maximal 10 Minuten dauern.:biggrin5: Dann hast Du eine Kreditkarte.

Hehe muss ich mal versuchen xD

Ja sowas wie die Amazon KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gemeinde.

ich wollte mir jetzt bei den weihnachtsschnäppchen im psn zum 1. mal ein spiel online kaufen und downloaden und habe aber dazu eine frage. ich weiss auch das das hier vielleicht nicht so rein passt aber ich wusste nicht wohin sonst.

also bei ps plus steht ja das man die spiele die man downgeloadet hat für immer behalten kann auch wenn das abo abgelaufen ist. wie ist das nun wenn man nicht ps plus mitglied ist? hat das spiel dann nur eine bestimmte nutzungsdauer oder auch für immer? find dazu nirgends was.

vielen dank für eure antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei ps plus steht ja das man die spiele die man downgeloadet hat für immer behalten kann auch wenn das abo abgelaufen ist.

Falsch - Wo steht das? Ist abhängig davon ob du für das Spiel etwas bezahlt hast (= behalten) oder es für 0,00 bekommen hast (= Ende zusammen mit Abo)

Demnach gehören die Weihnachtsangebote zu ersterer Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen, wie ich die 2 Uncharted 2 DLC's im Store finde?

Ich finde nur den Multiplayer DLC

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/uncharted-drakes-schicksal-%25E2%2580%2593-multiplayer-paket/cid=EP9000-BCES00509_00-UNCHARTED2DLCMP1

Das ist einer von beiden, aber den anderen "Siege Expansion Pack" finde ich nicht.

Sonst muss ich mir wohl die GOTY importieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen, wie ich die 2 Uncharted 2 DLC's im Store finde?

Ich finde nur den Multiplayer DLC

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/uncharted-drakes-schicksal-%25E2%2580%2593-multiplayer-paket/cid=EP9000-BCES00509_00-UNCHARTED2DLCMP1

Das ist einer von beiden, aber den anderen "Siege Expansion Pack" finde ich nicht.

Sonst muss ich mir wohl die GOTY importieren ...

Also ich habe gerade mal im Store nach denen gesucht und ich finde die auch nicht. Weder über die Suchfunktion noch über den Bereich Spiele. Find ich aber schon irgendwie komisch, dass man die nicht mehr findet.

Der neue Store hat halt irgendwie noch sehr viele Macken, leider :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Starte mal das Spiel und geh da rüber an den Download Content.. ich weiss noch, dass ich das vor zwei Monaten über das Spiel geladen habe.. ;)

Das wäre ne Idee, danke.

Dann werd ich mir das Spiel ersrtmal ausleihen, weil ich eben am überlegen bin was günstiger wäre

Spiel + DLC aus dem Store, oder eben GOTY importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem neuen Store kann man echt vergessen:facepalm: Die Hälfte aller Sachen findet man nichtmal mehr über die Suchfunktion und der ganze Aufbau ist für den Ar***

Echt?

Ich habe bis jetzt alles gefunden das ich gesucht habe,aber rechtgeben muss ich dir,der Aufbau im Allgemeinen ist schon ziemlich blöd gemacht.

Das einzige das ich gut finde ist das neue Design. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe grad das aktuelle Angebot im PlayStore gesehen (LBPkarting)

Nun meine Frage werde erst morgen Nachmittag online kommen und des runterladen können, hab kp ob ich nen Download unterbrechen kann? Und ob ich das auch noch Mittwoch (weiter-)runterladen kann.?

PS: hab kp davon da ich sonst beim downloaden immer genug Zeit habe, aber morgen nachher Maloche praktisch direkt nach Schalke und keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe grad das aktuelle Angebot im PlayStore gesehen (LBPkarting)

Nun meine Frage werde erst morgen Nachmittag online kommen und des runterladen können, hab kp ob ich nen Download unterbrechen kann? Und ob ich das auch noch Mittwoch (weiter-)runterladen kann.?

PS: hab kp davon da ich sonst beim downloaden immer genug Zeit habe, aber morgen nachher Maloche praktisch direkt nach Schalke und keine Zeit.

Kein Problem. Wenn die Konsole aus ist, wird der Download nur unterbrochen und fortgesetzt sobald du die Konsole wieder anmachst. Wenn der Download einmal gestartet ist, lädt der sogar weiter wenn du nicht im PSN angemeldet bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe grad das aktuelle Angebot im PlayStore gesehen (LBPkarting)

Nun meine Frage werde erst morgen Nachmittag online kommen und des runterladen können, hab kp ob ich nen Download unterbrechen kann? Und ob ich das auch noch Mittwoch (weiter-)runterladen kann.?

PS: hab kp davon da ich sonst beim downloaden immer genug Zeit habe, aber morgen nachher Maloche praktisch direkt nach Schalke und keine Zeit.

Du kannst es im Hintergrund runterladen. Einfach, nachdem der Download begonnen hat, den Buttom unten anklicken.

Da brauchst du dann auch nichts unterbrechen oder neustarten, immer wenn du die PS3 anhast wird automatisch runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Wenn die Konsole aus ist, wird der Download nur unterbrochen und fortgesetzt sobald du die Konsole wieder anmachst. Wenn der Download einmal gestartet ist, lädt der sogar weiter wenn du nicht im PSN angemeldet bist.
Du kannst es im Hintergrund runterladen. Einfach, nachdem der Download begonnen hat, den Buttom unten anklicken.

Da brauchst du dann auch nichts unterbrechen oder neustarten, immer wenn du die PS3 anhast wird automatisch runtergeladen.

Danke (10Z)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...