EisTee Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 moin hab paar fragen 1.) waren gestern die wartungsarbeiten weil ich konnte um 22 uhr immer noch on kommen? 2.) wenn ja was wurde da denn gemacht? 3.) warum steht bei black ops das man sich jetz escalation runterladen kann, obwohl der store nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 moin hab paar fragen1.) waren gestern die wartungsarbeiten weil ich konnte um 22 uhr immer noch on kommen? Die Wartungsarbeiten beginnen erst heute abend Von 17.30 bis 08.00 Uhr morgen früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die Wartungsarbeiten beginnen erst heute abend Von 17.30 bis 08.00 Uhr morgen früh what?! woher weißt du das? wird der store dann morgen gehn? ICH WILL ESCALATION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 what?! woher weißt du das? Hier hast ne Quelle https://www.play3.de/2011/06/01/psn-wartungsarbeiten-ab-1730-uhr/ im offiziellen PS-Forum steht´s auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 kleiner tipp.... sony anrufen( tel: 0800-1812194 ( kostenfrei ))bekommst du infos von der quelle...... (am freitag solls wieder gehen, ohne gewehr... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 kleiner tipp.... sony anrufen( tel: 0800-1812194 ( kostenfrei ))bekommst du infos von der quelle......(am freitag solls wieder gehen, ohne gewehr... ) Das stand ja auch schon auf vielen andren Seiten. Man darf gespannt sein Außerdem denke ich du meinst "ohne Gewähr" nicht "ohne Gewehr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 für ein gewehr bräuchte er eh einen Waffenschein Ich hoffe darauf, dass es nach den Wartungsarbeiten wieder geht Edit: Ace war schneller, mist^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Never Ending Story. Ich hoffen nur das die sich dieses mal an den Termin halten. Ist ja bald "Ende Mai".. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also mal wirklich. Sony macht uns große Hoffnungen mit Ende Mai, jetzt ist es Anfang Juni und der Store ist immer noch nicht online Kundenpolitik = Abfall, Fail, Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich weiss das passt hier nicht wirklich rein aber ich hab keinen besseren thread gefunden also ich möchte sobald der store wieder online is was kostenplfichtiges laden und wollt fragen wo man sich den psn card code per mail schicken lassen kann. die seite sollte auch vertrauenswürdig sein habt ihr irgendwo positive erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 i hols bei spielegrotte imma per online-kauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich hols mir immer auf ebay bei diesem verkäufer https://cgi.ebay.de/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-PS3-PSP-DE-/330537763470?pt=de_entertainment_games&hash=item4cf596028e#ht_2037wt_907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Never Ending Story. Ich hoffen nur das die sich dieses mal an den Termin halten. Ist ja bald "Ende Mai".. :'> 364 Tage haben sie ja noch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das stand ja auch schon auf vielen andren Seiten. Man darf gespannt sein Außerdem denke ich du meinst "ohne Gewähr" nicht "ohne Gewehr" sry, wollte gewähr schreiben....aber danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 store geht wieder!! find aber das willkommenspaket nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 store geht wieder!! find aber das willkommenspaket nicht weils noch nicht da ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 store geht auch bei mir aber wenn ich mich umschaue kommt auf ein paar stellen ein fehler code.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 es fehlen noch image bilder von einigen titeln, inhalte und von den fehlercodes seh ich mal gänzlich ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Typisch Sony... Packt den Store wieder rein aber nix funktioniert... Ich seh das so, das ein store der nicht richtig funktioniert gleichbedeutend mit einem nichtvorhandenen Store ist... Nur gucken, nicht anfassen oder was?!? Lustig find ic hja das die Spiele weiterhin veröffentlicht wurden (auch PS3 exclusives) obwohl der Store weltweit down war... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 store geht auch bei mir aber wenn ich mich umschaue kommt auf ein paar stellen ein fehler code.... Dann wiederhol die aktion ca 10 mal dann gehts... Typisch Sony... Packt den Store wieder rein aber nix funktioniert... Ich seh das so, das ein store der nicht richtig funktioniert gleichbedeutend mit einem nichtvorhandenen Store ist... Nur gucken, nicht anfassen oder was?!? Lustig find ic hja das die Spiele weiterhin veröffentlicht wurden (auch PS3 exclusives) obwohl der Store weltweit down war... :emot-what: Er funktioniert wohl! Ka was du machst! Gerade eben meine 3 Online codes eingegeben und Plants VS Zombies gekauft... Das einzige was nervt sind die fehlercodes AB UND ZU aber dann drückt man den 2-3 mal weg und dann dauerts bis der wiederkommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.