bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ist das die Vollversion von UNO? Weil Nur für 0,99€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jop ist eine Vollversion das hat Sony bestätigt Nicht schlecht...Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Popstars hat 11 Trophies aber keine Platin (Cry hat das eben gekauft und ich hab gleich mal gefragt )1x Gold 3x Silber 7x Bronze Der holt sich auch wirklich alles:D 2T, für mich ist nur ein Avater interessant. Gleich mal angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ist es eigentlich möglich (irgendwie) Geld von einem auf einen anderen Account zu übertragen? Nein(10Z.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Schade, dass Trine 2 im DE Store nicht dabei war. Ich meine gelesen zu haben, dass wir Trine 2 Anfang nächstes Jahr bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hallo,ich hoffe, ich bin hier richtig. Wollte gerade eine demo und nen DLC (kostenlos) auf dem Store herunterladen. Im neuen look kann man ja die Sachen erstmal NUR in den Einkaufswagen setzen! Danach gehe ich auf Einkaufswagen aber da gibt es kein download button. Dort steht nur kasse oder weiter einkaufen! Muss ich also nun auf kasse gehen und meine kostenlosen downloads bestätigen damit die heruntergeladen werden? Ist ein bisschen lästig das ganze. Früher fand ich das viiiiiiiel besser, direkt auf download geklickt, im Hintergrund laden und fertig!! Sobald du eine Spiel, Film etc. im Einkaufswagen hast, musst Du erstmal zur Kasse. Dort kannst du deine Einkäufe nochmals prüfen und gehst zum zweitenmal zur Kasse. Dort kannst du es dann herunterladen und selbstverständlich kannst Du dies auch im Hintergrund ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.