NPR044 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn du Musik mit der PS3 abspielst, ist der Visuelle Player "On Board". Spiel Musik ab und wähle in der oberen Reihe dieses Atomzeichen (das Kreuz aus Kreisen) drücke während der Wiedergabe Quadrat durch bis die Erde erscheint...VOILA! Das weis ich selber. Im store gibt es unter "Neues diese Woche" einen Visualizer für 3,99 Eur und möchte nun wissen ob das für die Wiedergabe von der Musik ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hat Carnivores: Dinosaur Hunter HD welches Heute bzw. Morgen erscheint, Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Aliens Colonial Marines ist für $8,99 geschenkt. Gleich Plus gemacht und Spiel eingesackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 DMC HD Collection heute im Horror-Sale für 14,99 Eur (+15% Plus Rabatt) ist ein wirklich guter Preis wenn man bedenkt wieviel die Retail bei Amazon (29,95 Euro) noch kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 da stellt sich mir die Frage: bekommt man in D iwo ne US-PSN-Card her? 10 Dollar, 20 Dollar? (rein hypotethische Frage) Ganz Ebay ist voll damit, https://www.ebay.de/itm/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-PS3-PSP-US-/330578218581?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4cf7ff4e55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bei Angry Birds Star Wars steht, ab 01. November. Kommt das dann am Freitag auch sicher in den store? Hab meine Vorbestellung bei Amazon storniert und will es dann im store kaufen. Oder ist auch die US Fassung in deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.