Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

@topic: Gibt's Manhunt II denn im deutschen Store?

Ich glaube kaum das es Beschlagnahmte Spiele im deutschen Store zu haben gibt.

Beschlagnahme PS2-Version (EU):

Am 10.3.2010 durch AG München (Az.: 853 Gs 79/10)

Beschlagnahme Wii-Version (EU):

Am 10.3.2010 durch AG München (Az.: 853 Gs 80/10)

Beschlagnahme PSP-Version (EU):

Am 10.3.2010 durch AG München (Az.: 853 Gs 81/10)

Kp, aber was mich da intressieren würde, in der beschreibung steht iwas von "Rabatten" soll es etwa heißen das wenn ich mir den Season Pass kaufen würde, das ich nur %nte bekommen würde? Oder ist mit Rabatte gemeint das man es Kostenlos bekommt? Bin da leicht verwirrt.

Soviel ich weis bekommt man dann alles umsonst. Zumindest wurde das in nem anderen Forum bestätigt.

kein plan wo man jetzt überhaupt sieht was neu ist! Der "neue" Store ist so scheisse. Das gibts ja echt nicht. jedes Mal wenn ich da reingehe, bin ich tierisch angepisst. Was fürn Dreck..... Man kann nur hoffen, dass die Entwickler gefeuert wurden. Was für ne Frechheit. :facepalm:

So gehts mir auch. Der store ist Müll, da dauert alles viel länger bis man was findet.

Ich finde überhaupt nix neues diese Woche.. wurde der Store überhaupt aktualisiert?

Das Frage ich mich auch, warte immer noch auf den DLC von Worms Rev.

Ich hab gestern bei den Neuigkeiten ein "Brainfood"-Pack für Crazy Machines Elements entdeckt. Kann mir dazu jemand was sagen? Hab das grob durchgelesen und es soll ja 100 neue Rätsel geben. Ist das wirklich neu? Lohnen sich die Rätsel? Gibt es dort Trophäen? ...

Auf diese Frage kannst hier im Forum lange warten, ich hab auch schon 2 mal nachgefragt, ohne jegliche Antwort. Konnte mich aber andersweitig vergewissern das die DLC's keine Trophäen beinhalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...