Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Zudem hatte man damals auch noch keine Trophäen und hat die Spiele trotzdem gespielt, vorallem sowas wie Underground 2, da brauch ich keine Trophäen um SPaß zu haben oder einen grund das Spiel zu kaufen.

Na hoffentlich kommt auch noch MK Shaolin Monks, da warte ich schon ewig drauf und würd es natürlich auch ohne Trophies zocken. :smile:

Gutes Update, Choplifter HD für 7,99 Pfund. Eben noch Dead R. für 14,99 Pfund erworben, da reichts sogar noch für evtl. DLC-Packs ;)

RE? hast es in den US Store geholt?

Ja. Das eine hat ca. 5GB und das andere ca. 6GB. Das dauert wieder ewig bis ich die Games auf der Platte habe.

Eine Demo zu dem Offroad Game wär ne feine Sache, da es ziemlich nach Arcade aussieht, würds ich gerne vorher antesten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...