NPR044 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Lara Croft für 6,49 Eur wird natürlich sofort gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ferrari challenge deluxe??? was ist das noch ein neuer teil der serie mit trophys? Frag ich mich :emot-raise: Aber ansonsten ein wirklich geiles Angebot, Ico Classics (€17.99) Rating: PEGI 12 Oddworld: Stranger’s Wrath (€12.99) Rating: PEGI 12 Wird gleich gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Auch wenn Trine 2 nicht dabei war, habe ich mich sehr über All Zombies must Die gefreut Und ich über das Flugzeuggame für 2,50 Eur sowie BttF Ein wirklich grandioses Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Gleich mal Shank und Bass Fishing und 200 Tickets gekauft, damit der Monat auch nicht langweilig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was sind Tickets? :emot-raise: Elemental Monster Online Card Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 75% Preiserlass bei Crazy Taxi, ich denke da kann man nicht viel falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Worms und House of dead Ich komm schon gar nicht mehr dazu, irgendwelche Disc's zu zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Most Wanted endlich aber 10 Euro ist schon zu viel. Splinter Cell ist voll Billig Ist Most Wanted die Black Edition oder normale Fassung? (Komm grad nicht in store) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zudem hatte man damals auch noch keine Trophäen und hat die Spiele trotzdem gespielt, vorallem sowas wie Underground 2, da brauch ich keine Trophäen um SPaß zu haben oder einen grund das Spiel zu kaufen. Na hoffentlich kommt auch noch MK Shaolin Monks, da warte ich schon ewig drauf und würd es natürlich auch ohne Trophies zocken. Gutes Update, Choplifter HD für 7,99 Pfund. Eben noch Dead R. für 14,99 Pfund erworben, da reichts sogar noch für evtl. DLC-Packs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ferrari Challenge Deluxe Gibts da ein Unterschied zur Disk basierten Version? Wieso erscheint Time-Machine nicht bei uns in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Rayman 3HD im US-Store für $9,99 Wird gleich gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kommen die Avatare von DMC 1-3 auch in den deutschen store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Erscheint The House of the Dead 4 auch bei uns oder muss man wieder übers Ausland zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Nach Erfahrung würde ich sagen: nicht in Deutschland verfügbar Hmm, hätt ich mir doch gleich ne US Card holen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich bin lieber für AT Für AT gibts glaub ich keine 10 Euro Cards, daher greif ich meistens zur US Fassung. Ist Teil 3 aussem AT store in deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Gibt es ein Unterschied zwischen der US und EU Fassung von "House of the Dead 4" da bei der EU noch zusätzlich Extended dabei steht und der Download etwas grösser ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mad Riders inkl. DLC und Castlevania mit allen Add-ons wird vermutlich gekauft. Suche schon lange ne gute Alternative zu Pure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ist es möglich die freundesliste in weitere listen zu unterteilen?z.b reallife freunde, internet freunde usw.? Ne, nur in besondere Freunde. Aber geht auch nur die Seite, nicht im xmb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Eben RE Chronicles und noch gleich Alien Breed Trilogy gekauft. Ich denke da haben sich die 40 Teuro's gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 RE? hast es in den US Store geholt? Ja. Das eine hat ca. 5GB und das andere ca. 6GB. Das dauert wieder ewig bis ich die Games auf der Platte habe. Eine Demo zu dem Offroad Game wär ne feine Sache, da es ziemlich nach Arcade aussieht, würds ich gerne vorher antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.