NPR044 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Weiss jemand ob es bei den NeoGeo Games Trophies gibt ?? EDIT: Da wird Sony nicht viel dran verdienen, "IGN confirmed NO trophy support for any of the games" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hat jemand ne Ahnung warum die EA Summer Specials nicht billiger geworden sind?? Wollt mir gerad Shank holen und hab bemerkt das es ja immernoch den regulären Preis hat. Einfach mal warten, kommt bestimmt noch das Preisupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Am 30. Mai 1992 gemäß BAnz. Nr. 100 auf die Liste der jugendgefährdenden Spiele aufgenommen, auf Antrag am 31. August 2005 gemäß BAnz. Nr. 164 wieder von der Liste gestrichen worden und in Deutschland "ab sechs Jahren freigegeben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo,Haben die bei Crazy Machines einen Fehler gemacht? Man kann kostenlos neben der Demo 2x eine Lizenz herunterladen. Die Eine kostet knapp 10 €, die Andere ist kostenlos. Ich habe die Kostenlose geladen und bei der Kostenpflichtigen erscheint auch der Einkaufswagen. Auch geht die Bewertung der Einen in die Andere. Edit: Es wird als Vollversion betrachtet. Trophäensatz ist auch da. Dank Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Leg dir einfach einen US Account an, dann hast du das Problem nicht. Aber ganz wichtig mit Bundesstaat Oregon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Die Demo ist mal wieder Geil wie Sau, freu mich schon auf den 16.09. damit ich endlich die Master Coll. empfangen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gibt es keine Infos bezüglich der MK Trilogie, obs auch in Europa bzw. Deutschland erscheint ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Elemental Monster Online Card Game für $0,99 hört sich interessant an, zumal es dafür auch Platin gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ? Was ist das für ein Spiel? Ein Kartenspiel Ich kenn mich mit solchen Spielen auch nicht aus, da hast Karten mit Monster welche irgendwelche Werte haben. Habs mal geladen, da man für 0,99$ eigentlich nicht viele Falsch machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sowas wie Magic ? Und wo gibts das? Nur im US Store oder kommt das auch zu uns? Ich denke so wie Magic. Bis jetzt nur im US Store, hab nichts davon gelesen das es auch bei uns kommen soll. Gibt auch schon 7 Add-ons dafür und 1 (Legendäre Drachen) davon muss für Platin bzw. 100% gekauft werden. Kostet $4,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Naja das geht aber und Magic mag ich Ich hoffe nur das es auch in den deutschen Store kommt Die Alternative bleibt trotzdem noch. Gibt derzeit auch Superstars V8 Racing (easy Platin) für $2,99 (+) im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Er meint auch das Update im Forum und nicht im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Welches Update im Forum? Wir sind doch im PlayStation Network Thread^^ Er hat den Thread "store-update" geupdated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Resident Evil 2 kommt definitiv nicht in den deutschen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Weis dies nun jemand was genau in der deutschen Fassung von RE4 nicht enthalten ist ?? Nur der Mercenaries oder auch die anderen Zusatzlevels, denn wenn Seperate Ways fehlt, müssten es doch auch andere Trophäen geben (2x100%) da man für ein Kostüm das braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Castlevania, RE CV, Dead Nation DLC, etc. Das wird alles wieder sehr teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hmm ich hoffe da kommt noch mehr^^ für mich wäre da nichts dabei^^ Reicht doch, alleine schon der DLC sowie RE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dead Nation DLC (nicht in Deutscheland) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Zombie Apocalypse und Prototype gillt aber sicher nicht für Deutschland ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Worms für 4,99 gillt wahrscheinlich nur für + Mitglieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.