adam_200 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Endlich Resi wurde echt zeit das es ins PSN kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Brauche eure hilfe.Hab im Store aus versehen den Season-Pass von The Walking Dead in den Einkaufswagen gelegt.Das Problem ist ich hab zu wenig Geld im Store.Jetz wollte ich 2 kostenlose Spiele vom Plus holen.Nur kann ich die nicht saugen weil der Season-Pass im Einkaufswagen ist.Hab schon alles probiert den wegzukriegen aber es klappt nicht.Wenn ich an der Kasse bin steht da nur Geld hinzufügen.Es musst doch eine möglichkeit geben wie im Aten-Store was vom Einkaufswagen zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Im Einkaufswagen links neben dem jeweiligen Spiel, gibt es ein kleines x. Damit kann man die löschen. Danke so einfach kann es sein.Und ich hab fast 1 Stunde da dran gesesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.