Bilal Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 nein ich meine Foosball 2012 https://www.foosball2012.com/ und wende da bissel googlest steht release 30.06.12 aber wie man sieht ist es nich da ich bin leidenschaftlicher tischkicker spieler und will das halt unbedingt haben! Geht mir genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kann ich bestätigen. Habe selber BF3 und Bulletstorm vom Store und der Oline Pass wird automatisch aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sind alle dlc von ACR in ACR Complete edition dabei. Ist wirklich ein guter Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bei mir kostet Assassins Creed Revelation Komplettpakett 39,99 und nicht 19,99! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 nein........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ist cross buy, steht auch im ps blog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.