Alaska Saedelaere Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hm... ich hoffe doch auch in DE.Habs zwar für den DC, PC & PSX ansonsten, aber noch ne Digitale Version wäre exquisit! Von welchem Land sind die PS-Plus-Inhalte? Golden Axe ist doch hier in DE indiziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Golden Axe ( Mega Drive ) war nie indiziert. Sorry, hab mich vertan. "Golden Axe: Beast Rider" ist indiziert. Wusste nicht dass die alten Sachen im Store sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Golden Axe ( Mega Drive ) war nie indiziert. Ich hab mich mal etwas schlau gemacht. Im Wikipedia-Artikel zu Golden Axe steht, dass es damals indiziert wurde. De Facto dürfte die Indizierung aber zwischenzeitig (wenn auch nicht offiziell) aufgehoben worden sein, weil die Sega Mega Drive Collection USK 12 eingestuft wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Am 30. Mai 1992 gemäß BAnz. Nr. 100 auf die Liste der jugendgefährdenden Spiele aufgenommen, auf Antrag am 31. August 2005 gemäß BAnz. Nr. 164 wieder von der Liste gestrichen worden und in Deutschland "ab sechs Jahren freigegeben". So ändern sich die Zeiten. Erst ist es jugendgefährdend und darf nur utner der Ladentheke verkauft werden und 13 Jahre später kann ein Erstklässler ohne Bedenken zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sollte am 20.07. nicht Limbo rauskommen. Zumindest schreibt Sony das auf der eigenen Seite. https://de.playstation.com/psn/games/detail/item391280/LIMBO/ Beim Update finde ich's jetzt aber nicht. EDIT: OK, ist doch raus. Steht unter "Trial & Unlock" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.