Fluff Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Moin, weiß einer von euch wo man sich hinwenden muss, wenn die Inhalte, die ich geladen habe, nicht dem entsprechen, was ich wollte. Beispiel jetzt Darkstalkers-Avatare. Hab fast alle gekauft und viele sind einfach vertauscht. Heißt für Ava A krieg ich Ava F und für Ava F krieg ich Ava A bzw., dass ich total andere Avatare kriege, die absolut nix mit den gewollten Avataren zu tun haben. Wollte ein Morrigan und Felicia-Avatar und was krieg ich sind ein pixeliges Flügelvieh und ein pixeliges Monstermaul. Hab ja nicht für was bezahlt, was ich dann nicht kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Jesus, Leute, gehts noch? Ihr schreit eine Minute nach 12 wo das Zeug bleibt. Das Store-Update ist schon seit ewigen Zeiten Mittwochs so 17-19 Uhr. Daran wird sich nix ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Könnte evtl. auch heut passieren. Aber ne Bekanntgabe gibts nicht. In den USa erscheint wohl diese Woche schon Teil 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Im us Store update steht nichts von Beyond good and Evil da bin ich jetzt schon enttäuscht dann kommt es in de auch nicht oder? Ist nicht gesagt aber gut möglich ist es, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Was will man bei Golden Axe erwarten. Damals waren das Pixel gemischt mit roten Pixeln. Heute juckt das keinen mehr. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Oh man, wieder nur Crap diese Woche dabei. Dachte wenigstens, dass Worms 2 dabei ist. Aber mal wieder Fehlanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wieder keine Worms 2 DLC und wieder kein Back to the Future Ep. 5. So langsam wird nervig bzw. lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Au weh mitunter ist heute das mieseste Update ever erschienen. Da ist ja mal 0 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Auch ohne jetzt näher Bescheid zu wissen. In Deutschland wird das nicht erscheinen, da Mortal Kombat 1 und 2 hierzulande indiziert sind. Und ich glaube da wird sich nix dran ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Naja, indiziert ist indiziert. ^^ Und mit den PSN-Accs musst du wissen. Mich würds persönlich nicht hindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann es sein, dass die total hinterher hinken? Ich hab jetzt um 20.15 immer noch keine neuen Inhalte im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gabs nun schon überhaupt ein Store-Update. Ich konnte zwar Killzone HD über die Suche finden aber ich finde nirgends einen Hinweis, dass es herunterladbar ist. Weder finde ich auch die angeblichen Dead or Alive 5 und U3 DLC nicht. Der neue Store ist einfach wieder der größte Missgriff von Sony dieses Jahr. Man findet dort partou nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also wenn ich Dead or Alive 5 oder Uncharted 3 über Suche eingeben, dann zeigt er mir nur das an was bis jet verfügbar ist. Aber nix neues. Und wie gesagt. Ich finde unter Aktuelles nur Sachen die alt sind. Killzone HD wird ja nirgends erwähnt. Das stört mich. Entweder es wird gar nicht mehr gemacht und man weiß nur durch Wissen was neu ist oder es ist unbeasichtigt. Was ich nicht lgaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das Zeug von U3 mein ich nicht. Das müsste neue Spotts sein. Und bei Dead or Alive 5 meinte ich eher die neuen. Weil dann stimmt definitv das Update, dass Vegetto immer postet nicht. Und Killzone HD find ich ja. Aber ein großes ICon find ich halt nit. Das ist nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab ma geschaut. Das U3 sind nit die Spotts. Sind alte Karten. KAnn ja nicht sein, dass ich die nur übers Spiel laden kann oder darf. Worms Funfair Pack finde ich auch nicht. Entweder ist Vegettos Post einfach total falsch oder die vergessen da echt viele Sachen. Ich weiß es nicht. Auf eines weiß ich ne Antwort - alter Store zurück. Der war zwar nicht so schön aber zig hunderte Mal funktioneller und man hatte sein Zeug gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.