nazaam Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Laut Liste sollte doch ab heute auch TWD S1 für PS3 im Angebot sein .. Ist wohl ein Tippfehler. Finde nur S2, aber die ist ja auch noch vom ersten Teil der Sommerangebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Nein, ist kein Tippfehler, ist für 7,19€ im Angebot Habe jetzt extra nochmal nachgesehen. Seasonpass kostet nach wie vor 20 Euronen. Und wenn ich das Angebot über den Browser erreichen will, findet er die Seite nicht. MEH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Life is Strange Season Pass und Complete Edition? Bei der Beschreibung steht nichts. Ist da noch ein Dynamic Theme bei? Wäre ja sonst völliger Quatsch, dass das eine teurer ist als das andere und den gleichen Inhalt bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Aber Episode 1 ist kostenlos. Deshalb verstehe ich das ja nicht.Wird mir zumindest kein Preis angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ah okay. Merci. Also die Complete kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.