Saskia0107 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo, ich hätte mal eine frage. Und zwar wie lange hält der Januar Sale an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Achso danke. Ich wollte mir nämlich ein Game holen für 15 € und wusste nicht wie lange das noch anhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb marcelreise11: Bitte Falls es zufälliger weiße Dungeons 2, The Elder Scrolls, Trine Trilogy oder Metal Gear Solid V The Phantom Pain sind, alle 4 Angebote sind bis zum 21. Januar gültig Nee nee, ein anderes. Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.